Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treuheitstest

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 14 Juni 2006.

1. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    740
    103
    3
    nicht angegeben
    lol die müssen ja eine Glückliche Beziehung führen, wenn deine Freundin auf solche Ideen kommt... :cool1:

HAY-Deez, 19 Juni 2006
  2. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Also eine Idee wäre es schon...aber ich würde mich da als Typ dann arg verarscht vorkommen, wenn ich mal so frei bin und für die Männerwelt sprechen darf. Daher würde ich meine Freundin damit nicht beauftragen, ist irgendwie auch nicht fair für den Mann nacher.

-=Pearl=-, 19 Juni 2006
  3. deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich hätt da mal ne frage .

meinst du du tust dir damit nen gefallen , wenn du das machst ????

meinst du nich du könntest damit eure freundschaft gefährden wenn er mitspielt ????

also ich glaube du solltest damit vorsichtig sein weniger was er davon hält oder nich. eher die frage ob du und deine freundin damit umgehen können wenn ers nicht ist.

im übrigen treue ist eine frage der gelegeheit :grin:

deamon01, 21 Juni 2006
  4. Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    sowas ist das letzte...

entweder du vertraust ihm, oder nicht und machst schluss

Zunge23, 21 Juni 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    892
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau das Selbe habe ich eben auch gedacht. Sowas ist echt nur schwachsinnig. Wenn sie ihrem Freund nicht vertraut dann kann´se gleich die ganze Beziehung vergessen. Und was sagt dir denn bitte, dass er treu ist nur weil er bei dem Test nicht drauf angesprungen ist? Gibt doch ne Menge anderer Möglichkeiten.
    Also vergesst es!!!

Ichicky, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten