Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Triangle-Bikinis und Cup D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shena, 25 April 2004.

  1. Shena
    Gast
    0
    Hallo,


    also der Sommer naht und die Lust auf Schwimmen wird immer größer - so auch bei mir...

    Ich liebe Triangle-Bikinis (meistens haben die ein dreieckiges 'Körpchen' und und binden sich im Nacken und nicht an den Schultern) und genau hier liegt mein Problem:Ich habe Cup D...
    Welche Größe muss ich nehmen, damit die nicht 'rausflutschen' (also 38, 40 oder so)? Hat jemand vielleicht Erfahrung? Hab nämlich nirgendswo Infos gefunden, und der nächste Shop, wo es diese Bikinis gibt ist ne Stunde von hier entfernt...



    Danke,
    Shena
     
    #1
    Shena, 25 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #2
    Honeybee, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test