Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TribalTatoo wohin???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tr4n<3r, 1 Januar 2004.

  1. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Ich habe vor mir zu meinem Geburtstag ein TribalTatoo stechen zu lassen. das kommt ganz gelegen, als kleine überraschung auch für meine freundin, da sie 4 tage vor mir B-day hat.

    Nun die frage, wohin damit ??? Es sind 3 Zeichen, die ein wort mit 3 buchstaben bilden... "INA" bedeuten die drei zeichen...

    Ich bin am Überlegen ob ichs mir aufs Schulterblatt mache, aufn Unterarm, aufn nacken oder Links/oberhalb der brust.... ich weiss natürlich nicht ie das aussehen würde....

    Wo würdet Ihr solch ein Tatoo hinmachen lassen?

    Ps.: Das tatoo is in meinem profil als benutzerbild zu sehen...

    Danke schonmal...
     
    #1
    Tr4n<3r, 1 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Ich würd mir NIE etwas tätowieren lassen, was die Bedeutung eines Namens hat ... du bist gerade mal 18 ... da kann man doch nicht davon ausgehen, dass die Partnerschaft ein Leben lang hält. Aber naja, musst du wissen.
    2. Ich würde mindestens das linke Zeichen umändern ... denn mit nem Zeichen, was man in zig anderen Mappen beim Tätowierer findet, würd ich nicht rumlaufen wollen ... wie gesagt, änders ein bisschen ab, damit es individueller wird :zwinker:
    3. Ich würds entweder nebeneinander in den Nacken oder untereinander zwischen die Schulterblätter stechen lassen.

    Juvia

    P.s.: Gehört nicht in Liebe & Partnerschaft :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 1 Januar 2004
  3. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Danke für die antwort... Naja, deshalb habe ich ja "zeichen" genommen und keine gleich erkennbaren Buchstaben, verstehst? Und wenn mich ein nächstes mädel fragen sollte, wofür das steht sach ich einfach....."Och, das gefiel mir grade ..."

    Naja, mir gefallen diese 3 zeichen ja eh, mal davon abgesehen von der bedeutung...

    Aber bi den 3 "zeichen" gefällt mir das erste ( I ) am besten, sodass ich mich auch dazu rumringen könnte nur dieses stechen zu lassen...
     
    #3
    Tr4n<3r, 1 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich wärs auch net ausschlaggebend, ob andere wissen, was es bedeutet ... ICH weiß es ja ... und das alleine reicht schon ... wenn man irgendwann mal nicht mehr mit DEM Partner zusammen ist, glaub ich net, dass man mit der Bedeutung des Names des Ex rumrennen will *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 Januar 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 2 Januar 2004
  6. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    wenn es schon sein muss, dann mach es dir irgendwohin, wo es keiner sehen kann!

    ... aber ich bin ja sowieso grundsätzlich gegen solche *verunstaltungen*
     
    #6
    Baumel, 2 Januar 2004
  7. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Ich bin fürs Schulterblatt! finde das extrem stylisch :cool1:
     
    #7
    nedla, 2 Januar 2004
  8. fauler_sack
    0
    ich würde das auf keinen fall auf unterarm oder nacken machen lassen. ist einfach zu auffällig. oberarm oder schulterblatt passt schon besser.

    aber mal was zu dem tatoo selbst: ich find die drei zeichen passen vom stil her nicht so toll zusammen. und ich glaub, ein oberarm mit allen drei zeichen drauf würde irgendwie überladen aussehen.. mach doch einfach nur das erste drauf. anfangsbuchstabe muss reichen*g* dann ist die wahrscheinlcihkeit auch größer, dass es bei der nächsten freundin auch noch passt :zwinker:
     
    #8
    fauler_sack, 2 Januar 2004
  9. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hallo nochmal....

    Werde jetzt was ganz anderes machen...

    is wieder im profil zu sehen.... das soll zwischen die schulterblätter/knapp unterm nacken...

    Hat für mich diesmal nur die bedeutung, dass es gut aussieht...

    Und... Natürlich werde ich das nicht gleich stechen sondern werde erstmal so ein 2-wochen-tatoo malen lassen... um zu sehen obs wirklich passt un mir über ne zeitlang gefällt...

    [​IMG]

    Ich weiss nur noch nicht welches ich nehmen soll....mir gefallen am besten, die beiden in der mitte, was sagt ihr ?
     
    #9
    Tr4n<3r, 2 Januar 2004
  10. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das unten links würd ich machen... Das sieht net schlecht aus...
     
    #10
    snogard, 2 Januar 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    meine freundin hat sich ihr tribal vom beckenknochen über die rippen bis unter die brust stechen lassen und es sieht total stark aus.

    @ Tr4n<3r : deine vorlagen erinnern mit irgendwie alle an ne spinne, und das verträgt sich nun gar nicht mit meiner phobie. :zwinker:
     
    #11
    biker-luder, 2 Januar 2004
  12. ganzLieb
    Gast
    0
    also ich als absoluter TRIBAL-Fan find diese motive echt mies. sry meine meinung

    aber guck mal bei google. gib mal "tribal" ein und such bilder. auf der 5 seite ganz oben, 3 von links ist ein herz das richtig geil aussieht.
     
    #12
    ganzLieb, 2 Januar 2004
  13. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich find' Tribals nur coool, wenn sie etwas aussagen bzw. etwas bedeuten.
    Wie wär's mit der Achselhöhle, hat bestimmt noch keiner. :what:
    Meine kleine Schwester hat sich ein selbst gemaltes imaginäres Gesicht hinten auf den Unterrücken draufmachen lassen. Das sieht originell aus, hat auch sonst keiner.
     
    #13
    TermUnitX, 3 Januar 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #14
    User 1539, 3 Januar 2004
  15. TermUnitX
    Gast
    0
    Kennt ihr das Symbol, was man auf einem Placebo T-Shirt hinten drauf findet? Flügel um ein unsichtbares Herz gespannt. Das find ich schön...
     
    #15
    TermUnitX, 4 Januar 2004
  16. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Noch einer mit ´nem Tribal? Naja gut, aber originell isses mittlerweile nicht mehr. Man sieht ja fast nur noch Jungs mit Tribal auf der Schulter und Mädels mit "Arschgeweih" herumlaufen *g* .
     
    #16
    Strider, 7 Januar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Wie wär's denn mit Hals oder Knöchel?

    Hach - da macht's Stechen Spaß :engel:
     
    #17
    kaninchen, 7 Januar 2004
  18. wazoo
    Gast
    0
    Ich würde das erste aus Deinem Profil nehmen und es um den Bauchnabel machen lassen wobei der eine "Klecks" wo die Spirale rausläuft wegfällt weil da der Nabel ist.

    cheers.
     
    #18
    wazoo, 7 Januar 2004
  19. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bin ja eigentlich gegen Tätowierungen weil sie mir selbst nicht so gefallen. Ansonsten würde ich es eher in den Nacken tätowieren lassen.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #19
    Kuschelzwerg, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test