Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tribute to Axe DIMENSION Deospray

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sverige, 4 Dezember 2005.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Warum um alles in der Welt haben die Axe diesen Duft aus ihrem Programm genommen? Das war das beste Deo der Welt!!!

Nun seit ca 3 Monaten steht er nicht mehr in den Regalen bei uns und meine letzte Flasche neigt sich langsam dem Ende zu :cry:

Im Internet gibt es nur noch bei ausländischen Shops oder ausländischen Ebay Anbietern die letzten Flaschen zu horrenden Preisen.
    Wenn ich wem erzähle dass ich mein Deo aus England oder Italien aus dem Internet bestelle denken die wohl ich hab nen Vogel :link:
    Was ist die Alternative? Pulse richt wie nach Plastik und Desinfektionsmittel. Touch fehlt der Biss, Marine riecht wie ein Kloreiniger und Gravity ist auch irgendwie so zum ko....
    Africa kommt eventuell noch an die Klasse von Dimension ran, riecht aber sehr stark nach süß. Moschus hab ich noch nicht probiert.

Welchen Axe findet ihr denn am besten?

PS: Genau das selbe ist es mit Wella! Warum haben die ihr High Hair Spraying-Gel aus dem Programm genommen, das beste Haargel überhaupt aber dass Marketingfuzzis keine Ahnung haben ist ja bekannt

------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Sie haben unser Axe Dimension immer gern verwendet und vermissen es jetzt in den
    Geschäften. Ich kann verstehen, dass Sie ein gewohntes Produkt gern
    weiterverwenden möchten.

Als Hersteller müssen wir uns jedoch den sich ständig ändernden Kundenwünschen
    und Trends anpassen. Auf diese Weise ist das Axe Dimension zum Jahresanfang 2005
    aus unserem Sortiment genommen worden. Das Shower-Gel Dimension gibt es bereits
    seit Anfang 2004 nicht mehr.

Es tut mir leid, dass dies gerade die von Ihnen geschätzte Variante betrifft.
    Restbestände haben wir nicht mehr, so dass wir Ihnen leider keine
    Bezugsmöglichkeit nennen können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch weiterhin zu unseren Kunden zählen können.
    Vielleicht können Sie sich mit unserem neuen Axe Unlimited anfreuden?

Mit freundlichen Grüßen

Heike Flemes
    Unilever Verbraucherservice
    Geschäftsbereich Home and Personal Care

:frown:

Sverige, 4 Dezember 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    axe phoenix hab' ich geliebt, aber vor 'nem jahr haben sie das hier aus dem handel gezogen.

WARUM BLOSS?

dieses scheiss africa und unlimited können sie sich sonstwo hinstecken

p.s.: wird phoenix bei euch noch verkauft?

Dillinja, 4 Dezember 2005
  3. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Phoenix hab ich auch mal gehabt, weiß nicht ob es hier noch verkauft wird.

Wie finden denn die anderen Africa? Hab jetzt schon so viele probiert, ich riech mich da überhaupt nicht mehr durch was gut und schlecht ist

Sverige, 4 Dezember 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben

aaaaaaaaaaaaaaaaaah, n kumpel von mir hat das gleiche und ich habs mal nach ner party genommen, weil ich so nach rauch gerochen hab und es ist soooooooooo geil. habs auch schon vergeblich gesucht, aber nix gefunden. wenn du was hast, sag bescheid^^

*wonderwall*, 4 Dezember 2005
  5. Die Duftnoten mögen ja teilweise recht lässig sein, aber als Deo (sprich Antitranspirant) taugen die Axeprodukte n Scheiss.

LittleByLittle, 4 Dezember 2005
  6. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Antitranspirant muss es für mich auch nicht sein, es soll nur gut riechen. Und das ist außer beim Dimension nirgends wo der Fall. Die meisten riechen einfach nach Toilettenreiniger.

Weiß denn jemand noch süß-riechende außer das schon besprochene Africa?

Sverige, 4 Dezember 2005
  7. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lieber ein duftneutrales Deo und ein ordenltiches Parfüm als so eine 4,95 € Duft von Axe.

Diese Axe Produkte kaufen eh nur pubertierende Kinde die damit zeigen wollen, dass sie schon Deo benötigen.

Bei uns gibts das aber auch nicht mehr. Habe grad beim einkauf drauf geanchtet.

NiveaBoy, 5 Dezember 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich mag an meinem schatzl besonders das AIR :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2005
  9. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Tz.....

Was ich pubertierend finde ist wenn man Massen an Parfum trägt und nicht ein Deo von Axe. Denn Deos erfüllen einen Zweck, eine Dampfwolke von Parfum am Hals hingegen nicht

Sverige, 5 Dezember 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, jetzt müsste AXE noch den Punkt erfüllen ein Antitranspirationsspray zu sein.. AXE ist ein Bodyspray und beugt nicht dem Schweiss vor..

:zwinker:vana

11. Darauf wollte ich hinaus.

LittleByLittle, 5 Dezember 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    axe alaska :engel:

ich mag an männern kein eau de toilette oder aftershave.. ich mag lieber den geruch von dezent verwendetem bodyspray wie eben das axe von meinem schatz :zwinker:

und der ist bestimmt kein pubertierendes kind das zeigen will, dass er schon deo braucht *gg*

Alvae, 5 Dezember 2005
  13. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Es kommt nicht darauf an ob es Schweiß vorbeugt, es verhindert den Schweißgeruch, was Parfum am Hals nicht tut

Sverige, 5 Dezember 2005
  14. Interessante Aussage.

LittleByLittle, 5 Dezember 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ich will dir ja nix aber..

ich benutz doch lieber ein geruchloses, vorbeugendes Deo als meinen Schweissgeruch mit so nem Mist zu übertünschen :what:?

und wenn es den Schweissgeruch verhindern würde, müsste es auch Antitranspirant sein, was es aber nicht ist !!!!!

AXE IST KEIN SCHWEISS DEO!!!!

Wie gesagt, mein Freund nutzt einen DeoRoller und dieses dann als Duft, dass find ich auch gut wenn man es nicht übertreibt..

Denn noch geht nichts über Deo und ein ordentliches Parfüm.. :grin:

vana

16. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Wieso muss es antitranspirant sein um Schweißgeruch zu verhindern?

Man kann auch schwitzen ohne Schweißgeruch zu haben. Und zwar wenn der Schweißgeruch durch den Duft des Deos überstimmt wird

Sverige, 5 Dezember 2005
  17. Und eben letzteres klappt zumeist eher mäßig. Der daraus resultierende Mischgeruch ist nicht gerade lecker. Da ist es doch sinnvoller die Schweißbildung zu unterbinden. Die Ursache bekämpfen statt an den Symptomen rumdoktern...

LittleByLittle, 6 Dezember 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch nur dieses pubertäre Übermanschen vom Geruch..

Sicher gibt es Leute bei denen der Schweiss nicht riecht, aber die sind doch wohl eher die Ausnahme.. ich sag ja auch nicht, dass wenn ich nach nem warmen, sonnigen Tag geschwitzt habe stinke wie ne Sau.. aber ich find schon dass man es riecht, wenn man kein Deo benutzt hat..

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Dezember 2005
  19. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Hallo!!!
    Ich habs nun gefunden!

Der User 'adamjon123' bei ebay hats noch! Ich hab 13 Flaschen bei ihm gekauft, 1,85 Euro pro Flasche ich finde das ist ein fairer Preis

Ich weiß aber nicht wie viele er noch hat. Hier ist zumindest eine Auktion wo eins drinnen ist
    http://cgi.ebay.de/Axe-Deodarants_W0QQitemZ5629147103QQcategoryZ29580QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sverige, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...