Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Trick" bei Handjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ms_fogg, 7 Juni 2009.

1. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

bei einem Handjob vor einiger Zeit hat ein Mädel mal einen "Trick" angewendet, den ich sehr angenehm fand. Ich habe aber leider nicht genau gesehen, was sie gemacht hat, da es dunkel war.

Es fühlte sich jedenfalls so an, als ob sie meinen Sack (oberhalb der Hoden) zwischen kleinem Finger und Ringfinger "eingeklemmt" hat, während sie ihre Hand den Schaft hoch und runter wandern ließ. Ich bin mir da aber nicht sicher... Es war jedenfalls ein tolles Gefühl.

Daher meine Frage: Kennt jemand diese (oder eine ähnliche) Technik und hat Erfahrungen damit? Vielleicht hat ja jemand auch noch weitere Tipps in dieser Richtung auf Lager...

Danke

ms_fogg, 7 Juni 2009
  2. Den genannten Trick kenne ich selbst nich, hört sich aber durchaus interessant an, habe aber da auch noch paar Tricks:

Zum einen natürlich Finger den Po, wenn mans mag ist das ein sehr intensives Gefühl, für den wenigeren offenen Mann kann man auch einfach drumherum streicheln und mit der anderen Hand holt sie dir einen runter.

Wenn sie dir einen runterholt, sollte sie mit der freien Hand die Hoden in die Hand nehmen und bisschen kneten.

Und nun der absolute Trick, da winselt man zum Teil um Gnade. *g*
    Vorhaut nach hinten schieben, so dass die Eichel frei liegt und dann muss sie ihre Arbeitshand befeuchten(Mit Spucke, Gleitmittel usw), also die Handfläche und damit dann die Eichel massieren, mit der flachen Hand. Eigentlich ein streicheln über die ganze Eichel, als würde man den Schwanz polieren wollen. :zwinker:

Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Teils nicht auszuhalten! :eek: :jaa: :grin:

luke.duke, 7 Juni 2009
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    total unangenehm.. do not try this at home! :kopfschue

User 18168, 7 Juni 2009
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Auch wenn der Threat alt ist..

Warnung: Viele Männer (hatten hier shcon ne Umfrage) müssen pissen wenn man nur so die Eichel reibt. Also Vorsicht :zwinker:

gert1, 20 Juni 2009
  6. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Also diese Verallgemeinerungen in den Antworten über mir gefallen mir gar nicht, muss doch jeder Kerl selbst wissen ob und wie er seine Eichel bearbeitet haben möchte.

Bin z.B. beschnitten von dem her darf Frau bei mir schon mal etwas heftiger damit zu Werke gehen.

Mein persönlicher Lieblingstrick beim Handjob ist es wenn sie mit der Hand oben ansetzt und den Schaft komplett runter fährt unten angekommen setzt sie die andere Hand schon wieder oben an der Spitze an und das wiederholt sich dann am besten bis ich komme! :tongue:
    Mit ein bißchen Übung fühlt es sich für mich an in eine unendlich tiefe enge Pussy einzudringen! :drool: :drool:

Messinaldo, 22 Juni 2009
  7. redrose77
    Gast
    0
    @ Messinaldo: Das funktioniert auch andersherum ganz gut: Mann liegt mit hartem Schwanz auf dem Rücken. Eine ordentliche Portion Massageöl drauf und dann eine Hand unter das Ding legen (also zwischen Bauch und Schwanz). Mit der anderen Hand gaaanz langsam beginnend mit der Handfläche und endend mit den Fingerspitzen von den Eiern her den Schwanz entlang streichen. Wie gesagt: Schön langsam. Viel Gleitgel. Und immer wieder von vorne... Mit der unteren Hand einfach nur festhalten.

Am besten den Mann dazu mit Händen und Füßen irgendwo fesseln, sonst wird er irgendwann zum Tier (ich zumindest).

Ach ja: Irgendwann den Mann auch mal erlösen und ihn kommen lassen!

redrose77, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...