Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tricks, die Männer scharf machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sternchen011, 31 Juli 2005.

1. sternchen011
    0
    Hallo zusammen!
    Bin noch neu hier, auch wenn ich schon einige Zeit "mitlese".

Da man (und frau) sich ja immer weiterbilden soll, hab ich mal eine Frage:
    Kennt Ihr kleine "Tricks", die die Männer so richtig scharf machen? Ich weiß z.B., dass fast alle Männer es unglaublich scharf finden, wenn die Frau in der Reiterstellung ist und das beste Stück des Mannes immer nur ein kleines Stück rein lässt anstatt ihn direkt ganz in sich aufzunehmen (am Anfang zumindest :zwinker: )
    Kennt ihr noch mehr solche Scharfmacher?

PS: Ich weiß, dass das vom jeweiligen Mann selbst abhängt, was ihn heiß macht, aber ich würde mich über Erfahrungen, die ihr gemacht habt, freuen :smile:

sternchen011, 31 Juli 2005
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin der Meinung das "Scharf" sein sich vor dem eigentlichem Sex im Kopf abspielt. Beispielsweise wenn Sie sich geil anzieht mit Strapse unter dem Rock oder sowas, oder auch wie man dazu kommt Sex zu haben (aufgeilen im Auto, im Kaufhaus, auf dem Spaziergang etc.) Richtig geil ist dann auch wenn Sie den Anfang macht ....

Was dann letztenendes passier ist fast egal, solang es nicht nur um Beine Breit machen und wie Brett liegen handelt.

DocSnuggles, 31 Juli 2005
  3. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich heiz meinem Schatz hinund wieder mit netten Klamotten ein und dann geht es richtig rund. Ansonsten Reiterstellung und nicht ganz rein lassen und so richtig geil machen ;-)

MajaDieBiene, 31 Juli 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Muskeln anspannen.. bei Reiter einfach mal hocken :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Juli 2005
  5. oh ja :jaa:

bewatermyfriend, 31 Juli 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warte nackt auf ihn, oder koche/bügel mal nackt :zwinker:

User 12529, 1 August 2005
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Der Nacken ist sehr empfindlich... Küsse und Streicheln in der Region funktionieren wunderbar. Wenn du aber lieber was außergewöhnliches hören willst: Fass dir in deine Scham und streich es dir auf die Lippen. Das führt dazu, dass seine Hormone verrückt spielen, wenn er den Duft und Geschmack unbewusst aufnimmt. :zwinker:
    Cheerio

Loomis, 1 August 2005
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    das letztere hört sich vorallem interssant an durch den direkten einsatz der weiblichen hormone ohne das ers weiß, sosnt noch wer idee, ein kleiner Strip ... immer gut, wenn man es hab wegs hinbekommt :smile:
    Aber da zählt nur der wille

Knally

Knally, 1 August 2005
  9. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    versuchmal Schneckensex ...*g*

nisi112, 1 August 2005
  10. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also ich werde immer scharf, wenn mich meine Freundin bei Oralsex zappeln lässt ...also mein bestes Stück erstmal liebkost, daran knabbert und mehrfach andeutet endlich "richtig" loszulegen ... und es dann doch nicht tut!
    Zum Durchdrehen! :grin:

Luca, 1 August 2005
  11. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatzi geht voll ab, wenn ich:

Viel Gleitmittel in die Hand gebe, mit der einen Hand den Schaft des Penisses umfasse, mit der anderen vorsichtig die Eichel. Dann entlang des Eichelkranzes fahren, und die ganze Eichel zärtlich bearbeite. Zwischendurch mit der anderen Hand die Hoden knete.... Oder ihn anal verwöhne. :zwinker:

Und wenn er kurz vor dem Orgi ist, nehm ich die Hand an der Eichel weg und setze sie ganz sanft und ohne Druck an den Schaft. Dann kannst Du mit beiden Händen gegeneinander reiben (die untere in die eine, die obere in die andere Richtung...).

Dieses "bis kurz vor den Orgi" Spiel machst du 2-20 mal, und wenn er kommt ist der Orgasmus viel intensiver. :zwinker: :smile:
    Was auch gut ankommt dabei, ist, wenn Du das Bändchen reibst.

Das wäre dann Handjobmässig mein Tipp, wie Du ihn scharfmachen kannst... :zwinker: Viel Glück dabei.

patensen, 2 August 2005
  12. KoelnMuesli
    0
    Off-Topic:
    och mennoh jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen bei den vorstellungen!!! Dankeschön!!!! Es ist ja sowieso schon spät genuch!

:kopf-wand

hm...dann willl ich aber auch noch was beitragen!
    Wenn man zb n video abend macht mit freunden oder so! Dann schön mitm partner unter die decke kuscheln und den Partner "ärgern" indem man ihn zwischen den beinen streichelt!

Gut der vorschlag ist auch für frauen als Zielperson gedacht..aber auf jeden fall braucht man ziemlich viel selbstbeherrschung :engel:
    Da will man seine Gäste am liebsten sofort wegschicken! :bier:

KoelnMuesli, 2 August 2005
  13. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hallo,

also ich hab die Erfahrung gemacht, das das über ihm knien und seinen nackten Körper inklusive Penis und Hoden mit deinen offenen Haaren streicheln sehr gut ankommt. Oder die Brüste einölen und dann mit den Brustwarzen, Brüsten über seinen Körper fahren, dabei immer wieder über den Schaft, die Eichel an den Brustwarzen reiben und solche Dinge.

Ein paar Tropfen Honig auf die Eichel oder den Schaft und Oralverkehr bekommt ganz neue Dimensionen.

Ein wenig gemein, aber wirkungsvoll :
    Er setzt sich auf einen Stuhl vor das Bett, bekommt die Hände im Rücken verbunden. Du ziehst dich langsam vor ihm aus (er ist schon nackt), streichelst dich selbst, räckelst dich auf dem Bett, wenn du merkst das er richtig heiß wird, dreh ihm deinen po zu, wiege die Hüften, reib dich an ihm...
    bis er es kaum noch aushält. Lass ihn dich riechen, sehen, schmecken - aber nicht berühren.

Viel Spass
    Misstique

Misstique, 2 August 2005
  14. sternchen011
    0
    Danke für Eure Tips - werde sicher das eine oder andere mal an meinem Schatz testen. :zwinker:

sternchen011, 2 August 2005
  15. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

meinen Ex habe ich oft so verführt, indem ich mich von hinten an ihn herangekuschelt, mit den fingern die Vorhaut zurückgeschoben und die Eichel ganz sanft und zärtlich mit den Fingerkuppen gestreichelt habe. Was viele Männer auch anmacht, ist wenn man sie beim Oralverkehr ganz intensiv anschaut, sozusagen Blickkontakt hat.

Gruß

Evelyn, 2 August 2005
  16. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 19 August 2005
  17. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    *Applause*

Gute Idee :smile:

Sveniboy1984, 19 August 2005
  18. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt :link:

The Born, 20 August 2005
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was auch nett ist: Badewanne mit warmen Wasser füllen, ein, zwei Liter Milch dazu [macht die Haut zart], mit in die Wanne steigen und Milch/Wassergemisch einmassieren.

Was man sonst noch in der Wanne anstellen kann... [bitte Fantasy spielen lassen ;-) ]

Dr-Love, 20 August 2005
  20. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Also, die Idee mit dem Putzen und Bügeln könnte mir auch gefallen:smile:

SoccerNick, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...