Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tricks fürs erste Mal??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von _Sandy_, 27 Oktober 2007.

  1. _Sandy_
    _Sandy_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    halli, hallo
    ich habe eine frage und zwar: Was sollte man beim ersten mal beachten?
    Ich stehe kurz vorm ersten mal, mein Freund (18) ist da schon wesentlich erfahrener und wir wollen endlich miteinander schlafen, wir haben schn drüber geredet (Verhütung...), hatten auch schon petting u.ä.
    Gibt es bestimmte dinge die man beachten sollte? Ehrlich gesagt habe ich auch ziemliche Angst vorm sex es ist aber nicht so das ich es nicht will! Sollte man das erste mal planen und wenn ja wie?
     
    #1
    _Sandy_, 27 Oktober 2007
  2. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ja ihr macht nen Plan den ihr 1 zu 1 ausführt .
    1. Licht gedämmt ? Check !
    2. Musik von Brry White ? Check !

    Na natürlich gibts kein Plan .. bleib einfach locker .. mehr kann man da an Tipps denke ich nicht geben ...
     
    #2
    TrueRomance?, 27 Oktober 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jeder "Plan" geht in die Hose ....

    Wenn du nicht locker genug bist, dann lass es bleiben. Wenn du locker genug bist, dann "klappt" es eh :zwinker:

    Mein Tipp: Nicht soviel denken, einfach machen.
    Sex ist kein Weltwunder und auch nichts Außerirdisches.
    Man kann da eigentlich nichts "falsch" machen :smile:
     
    #3
    waschbär2, 27 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nicht planen, dann gehts bestimmt schief :zwinker:

    Lass es einfach auf dich zukommen und plant auch keinen Tag oder so.

    Gerade wenn du Angst hast! Lasst es langsam angehen und bleibt erstmal beim Petting... führt das weiter, solang es sich für dich gut anfühlt und irgendwann passiert es dann einfach :smile:

    Solange Verhütung geklärt ist, gibt es sonst nichts was man "vorbereiten" sollte.

    Mach dir keinen Stress, auch wenns beim ersten Mal nicht 100% toll klappt, das wird noch.
     
    #4
    User 48246, 27 Oktober 2007
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das einzige was Du dabei planen kannst ist, was ihr in falle dessen macht, wenn's nicht auf anhieb klappen sollte.. Alles was davor passiert solltet ihr eurer Körpersprache überlassen.. Also hör auf deinen Körper und es ist absolut kein Beinbruch wenn's nicht gleich beim ersten Versuch klappt!!

    Zudem solltest Du versuchen deine Erwartungen möglichst gering zu halten.. Dann ist die freude umso größer.. Wenn Du es dann hinter Dir hast, bekommst Du für unbestimmte Zeit einen gute Laune Bonus, wo Dir sämtliche "arbeiten" sehr leicht von der Hand gehen.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 27 Oktober 2007
  6. _Lucy_
    Gast
    0
    so lange die Verhütung geklärt ist, einfach auf sich zukommen lassen :smile:
     
    #6
    _Lucy_, 28 Oktober 2007
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    ein plan würde vermutlich nach hinten losgehen. es sollte wirklich spontan sein. wenn du schon mit dem gedanken zu ihm gehst "heut abend schlafen wir miteinander, oh gott" bist du vielleicht zu aufgeregt und verkrampfst, bekommst beim sex schmerzen. mein erstes mal war komplett schmerzfrei und ich habe auch nicht geblutet o.ä., es war wirklich spontan, aus der situation heraus. wir haben eigentlich beide nicht damit gerechnet, aber es war schön. also - wichtig ist, dass ihr beide geil seit, v.a. du feucht genug. habt ein langes vorspiel und wenn du dich dann bereit fühlst tut es und wenn nicht, lasst es und macht es ein anderes mal. viel spass!
     
    #7
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das einzige, was wirklich geplant werden sollte ist die Verhütung!

    Der Rest 'ergibt' sich von selbst.
     
    #8
    happy&sad, 28 Oktober 2007
  9. 0rN4n4
    Gast
    0
    Das mit der Verhütung stimmt sicher(Ich würde nicht nur ein Kondom nehmen z.Bsp.), mach aber auch klar, dass ihr ungestört seid!

    Ansonsten: Wenn Du Musik dazu magst...


    Ausserem würde ich es nicht auf einen bestimmten Tag festlegen, sondern nur dann tun, wenn Du wirklich Lust dazu hast.

    Die Stellung... Es muss nicht unbedingt Missionar sein, ich würde mir aber auch keine allzu komplizierte Überlegen. (Ich empfehle die Reiterstellung, da hast Du die meiste Kontrolle.)

    Wichtig ist auch, dass Du Dich genug gehen lassen kannst= Genug entspannt bist (und genug erregt :zwinker:)


    Überleg Dir doch selbe rnoch, was Du für dein erstes Mal möchtest, am besten weisst es sicher nur Du.
    Wenn du ein Bett mit Rosenblüten drauf willst. Bestehe darauf!

    Andererseits lohnt es sich auch nicht zu viel zu planen... das macht nur nervös. Im Fall der Rosenblüten: Mach zwei Kartons voll und tu einen bei deinem Freund ins Zimmer und einen bei dir, wenn ihr euch dann dazu entschliesst,kannst Du sie über dein Bett verstreuen. (Allerdings nur wenn sie getrocknet sind- sonst werden sie welk...)


    Richtige unumstössliche Tipps fürs erste Mal gibt es wohl nicht, aber das waren meine Gedanken dazu. :c)

    P.s: Erwarte nicht zu viel davon, es gibt bessere Male, als das erste Mal! (Allerdings SO schrecklich habe ich es auch nicht in Erinnerung ;c))
     
    #9
    0rN4n4, 28 Oktober 2007
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    That's true!!! :smile:
     
    #10
    Nac, 28 Oktober 2007
  11. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    entspann dich und geniesse es - verkrampf dich nich und lass dich einfach fallen - ach ja und vertraue ihm und sage ihm wenn was unangenehm ist
     
    #11
    babyshamble, 28 Oktober 2007
  12. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich meinen vorgängern an, einfach ganz spontan!
    aber wenn du gerne tipps hören möchtest:
    - verhütung
    - bist du feucht genug? (vorspiel lang genug?)
    - sei entspannt, nicht verkrampfen
    - vertrau ihm möglichst so sehr dass du keinerlei scham oder ähnliches empfindest
    viel glück
     
    #12
    Flitzi, 30 Oktober 2007
  13. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    dein freund sollte sich mal überlegen ob er normal ist! er 18 du 15 hallo? sowas würde für mich gar nicht in frage kommen, is doch langweilig...aber naja ist wohl geschmackssache und mein geschmack garantiert nicht! älter, reifer und erfahrener ist viel anziehender ;D
     
    #13
    ANTA_, 18 November 2007
  14. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Nicht planen, bei mir hats sichs auch ergeben, und ehrlich gesagt war das erste mal nicht so umwerfend, das kann aber immer anders sein...
    Ihr solltet auf jedenfall offen darüber reden können, und er muss es akzeptieren können wenn du doch nen rückzieher machen willst, das ist vollkommen ok. Oder wenns weh tut, ansonsten ist die Verhütung das A und O....;-)

    @anta...was soll denn der mist?! Also solche beiträge kannst du dir bitte sparen, warscheinlich würdest du mich und meinen Freund dann gleich in die Klappse stecken oder wie?! Also dein geschmack steht hier nicht zur Sprache!
     
    #14
    Lithium, 19 November 2007
  15. _Lucy_
    Gast
    0
    @ Anta: Die beiden trennen nur 3 Jahre und Sie verbindet die Liebe!!! Wo ist das Problem? Oberflächliche Menschen achten wahrscheinlich nicht auf gefühle o.ä.
    Das du mit deiner Einstellung überhaupt eine Beziehung auf die Reihe kriegst... und wie schon gesagt hier geht es um Tipps, wenn du keine geben kannst dann spar dir doch diese Einträge!!!
     
    #15
    _Lucy_, 19 November 2007
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ihr habt alles besprochen (Verhütung etc.) was sollte also schief gehen?

    Wichtig ist, dass ihr nicht plant und ihr beide kopftechnisch frei seid. Denn mit Angst oder Stress wird aus der Lust ganz schnell Frust.
    Also lieber etwas mehr Zeit lassen bis man es passieren lässt, als sich zu früh in etwas stürzen.
     
    #16
    Mephorium, 20 November 2007
  17. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Es sind zwar nur drei Jahre aber es ist ein Unterschied ob sie 18 ist und er 21 oder sie 15 und er 18. Ich bin keinesfalls oberflächlich oder arrogant, ich verstehe sowieso nicht was dieses theme mit oberflächlichkeit zu tun haben soll. Ich bin sehr wohl in der Lage eine Beziehung zu führen, die nicht gleich wieder nach einem Monat in die Brüche geht. Liebe verbindet die Menschen? Wie definierst du Liebe? Liebe ist für mich zwar ein Gefühl, es beruht aber auf Gemeinsamkeiten, die beide Partner einander teilen. Darüber hinaus entscheidet nicht die Liebe welchen Partner ich an meiner Seite habe, sondern vielmehr komplexe innere, biologische Vorgänge, die eher unbewusst wahrgenommen werden. Liebe verbindet niemanden, nein es sind die Gemeinsamkeiten!
     
    #17
    ANTA_, 20 November 2007
  18. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    @Alle:

    Wollen wir doch mal Anta zu 50% recht geben. In einer Meinung aber muß ich sagen, daß es nicht langweilig sein kann wenn er 18 ist und Sie 15. Das würde ich eher anders rum interpretieren.

    Meine persönliche Meinung ist aber, daß der Freund sich ruhig mal Gedanken machen darf, daß er hier eine Minderjährige vor sich hat und er ganz schönen Ärger bekommen kann. Klar, kein Thema wenn das beide wollen, beide sich abgesprochen haben, wird das eh keiner erfahren. Ich wollt es halt einfach mal so in den Raum werfen.
     
    #18
    Scottischwabe, 20 November 2007
  19. _Lucy_
    Gast
    0
    @ Anta: Ich denke es ist oberflächlich zu sagen das es "lanweilig" ist wenn sie 15 und er 18 ist!!! Und wenn Gemiensamkeiten mehr zählen als Gefühle wäre ich ja auch mit meinem besten Freund zusammen. Außerdem glaube ich das man sich durch Gegensätze ergänzen kann und trotzdem eine Beziehung führt. Die Einstellung zu sagen das reifer anziehender ist, ist deine eigene und hier geht es ausschließlich um Tipps fürs erste Mal!
    Ich definiere Liebe eigentlich nicht, weil es etwas ist was jeder Menschen anders empfindet. Für mich ist es ein Gefühl das ich nur bei wenigen Menschen spüre (Freund, Familie...) dabei kommt es meiner Meinung nach nur nebensächlich auf Gemeinsamkeiten an und viel mehr auf eine tiefe und innere Verbundenheit! :herz:
     
    #19
    _Lucy_, 20 November 2007
  20. *flegóa*
    *flegóa* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    @ anta- ach herrlich sich selbst in den Mittelpunkt spielen und dann auch noch dieses rationale Gequatsche über Liebe.

    Zurück zum Thema: Ich hab das so verstanden, dass du ein paar Tips willst, die dich vielleicht diese durchaus aufregende Situation besser oder beruhigter erleben lassen. Tja also zu Verhütung und so haben meine Vorredner natürlich schon alles gesagt- ist auch ungemein wichtig für das gute Gewissen und den freien Kopf..
    Ansonsten solltest du noch wissen, dass es vielleicht wirklich ein wenig weh tun kann, am Anfang, dass der Schmerz aber auszuhalten ist. Übrigens tut es auch meist noch beim 2. und 3. Mal weh, das nimmt aber ab. Und es ist sowieso viel zu schön, um länger darüber nachzudenken. Ich würde mal sagen, entspann dich- auch währenddessen und es hört sich ja auch noch so an, als könntest du dich da auf deinen Freund verlassen... viel spaß. lg:herz:
     
    #20
    *flegóa*, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tricks fürs erste
Lambofahrer01
Das erste Mal Forum
30 April 2016
12 Antworten
Hokos-Anonymos
Das erste Mal Forum
17 November 2005
13 Antworten
Test