Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tricks

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 15 April 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    verwendet ihr "tricks" in eurer Beziehung?

so tricks um euch durchzusetzen zB..
    mit der eifersucht des anderen zu spielen..
    oder mit besonderen eigenschaften des anderen ihn zu verunsichern probieren?
    (ich denke an beobachtete beispiele)

-was zB bringt es einer, die vergeben ist und angeblich glücklich damit zu kokettieren was sie sich alles "erlauben" würde wenn sie single wäre?
    -mit angeblichem "marktwert" den anderen unter druck setzen zB
    -oder so welche die mit selbstmord drohen... gibt ja bekanntlich alles mögliche an "tricks"..

offen.. oder verdeckt; spielt keine rolle.. suggestiv-spielchen genauso mit eingeschlossen :zwinker:

wann verwendet ihr tricks? wozu? warum? wann greift ihr auf sowas zurück? braucht man sowas in einer funktionierenden beziehung?

wann findet ihr es ok; wann nicht?

wie reagiert ihr auf solche tricks?

büschel, 15 April 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich denke ich benutze schon tricks,allerdings eher um zu sehen wo bei meinem freund die grenzen sind,das alles natürlich mehr im spielerischen,ich will niemanden verletzen!

Sonata Arctica, 15 April 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    - um die Grenzen zu testen
    - um Aufmerksamkeit zu bekommen
    - um Eifersucht zu erzwingen (nur ein wenig - nicht übertrieben)

haschmisch, 15 April 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, ich benutze keine Tricks, zumindest nicht bewusst. Ich find sowas doof, wenn ich irgendwas wissen will, frag ich ihn; wenn ich irgendwas erreichen will, red ich mit ihm. Usw.

Olga, 15 April 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Klar mach ich das auch wenn ich einen Freund habe.
    Ich kann zum Beispiel furchtbar suesse, naive Sachen sagen wenn ich weiss dass er das toll findet, der Schlauere, Erfahrenere zu sein.
    Sollte man aber nicht zu sehr ausreizen.

*PennyLane*, 15 April 2006
  6. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ja, mache ich ab und zu schon

Ganz beliebter Trock ist das alte "bin ich zu dick?- Spiel"
    Ich sage manchmal wirklich, dass ich mich zu dick fühle, um zu sehen, wie er reagiertund damit er mir Komplimente macht, wie toll ich doch aussehe:grin:
    Natürlich ist aber irgendwie alles in dem Moment, was er sagt in irgendeiner Weise falsch:grin:

Aber Trock finde ich ein doofes Wort, es sind her Mittelchen zum Zweck:cool1:

Diese benutze ich natürlich auch um Grenzen auszutesten oder um ihn von meiner Meinung zu überzeugen:tongue:

Das darf natürlich alles nur auf eine spielerische Art sein, ich will ihn schließlich nicht verletzen.

High-Society, 15 April 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenn mein freund scheiße baut mach ich ihm ein schlechtes gewissen, das wirkt am besten :grin:

und eifersüchtig machen klappt nicht, da sagt der doch ernsthaft zu mir "übernachte doch mal bei deinem kumpel".. also allein... tsetse...

fractured, 15 April 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    der ist ganz schön clever der junge :zwinker: :zwinker:

büschel, 15 April 2006
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also in der ersten Wohnung wenn mir das streiten zu viel war, hab ich mich gestylt schön angezogen und bin 30 - 45 Min an der frischen Luft spazieren gegangen, danach hat er immer sehr eifersüchtig reagiert, in der neuen wohnung hab ich es 1 mal angewendet!

Wozu: Ganz einfach damit er wieder normaler wurde und man mit ihm reden konnte, außerdem konnte ich mich so auch beruhigen!

Unicorn1984, 18 April 2006
  10. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Bewusst tue ich dies nicht.
    Wir sind "erwachsen" und können uns sagen was "stinkt".

Utila, 18 April 2006
  11. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich finde so kleine tricks gehören schon zu ner Beziehung dazu.
    aber so heftige sachen wie mit selbstmord drohen finde ich total daneben :angryfire

ich wende das auch in kleinigkeiten an. nen bisschen beleidigt spielen/so tun als wär ich sauer/ eifersüchtig einfach, dass er sich wieder extra anstrengt. ich glaub meistens weiß er sogar, dass ichs ihm nur vorspiele aber er geht trotzdem drauf ein. :grin:
    oder ich schlage die stimmlage an, in der er mir einfach nichts abschlagen kann. das nutze ich auch manchmal aus.

aber er tut das auch manchmal und irgendwie gehört es dazu. und es sind ja wirkliche kleinigkeiten.

keks007, 18 April 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich verwende schon Tricks, aber eher, um ihn glücklich zu machen und ihm eine gewisse Sicherheit zu geben.
    Da bin ich ziemlich gut drin :grin:
    Ich kann ihm das Gefühl geben, dass er wunderschön ist und der einzige für mich, ich kann ihm das Gefühl geben, dass er für mich alles auf der Welt ist und dass ich gar nicht glauben kann, wie wundervoll er ist, dass ich alles für ihn tun würde, ihm helfen, dass er sich so richtig wohlfühlt... mit ganz einfachen "Tricks".
    Da ich ihn aber wirklich liebe, würde ich das nicht als Trick bezeichnen, es ist halt die bewusste Zurschaustellung meiner inneren Gefühle auf sehr subtile Weise, was die Wirkung ungefähr verfünffacht :grin:

Nicht umsonst hat er mal gesagt, er sei noch nie von jemandem so sehr geliebt worden *hrhr*

Alles was ins Negative geht, versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden. Dabei weiß ich leider haargenau, wie ich welches Gefühl bei ihm am besten "erzeuge" und muss mich manchmal sehr zurückhalten...

User 15848, 19 April 2006
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich ohne Korrekturen übernehmen.

(ma)donna, 19 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich auch. :smile:

Chocolate, 19 April 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich brauche keine Tricks. Ich bete meinen Freund an (und er mich) und kann (meist) gar nicht anders, als ultralieb zu ihm zu sein. :herz: Käm mir nie in den Sinn, eine bestimmte Absicht damit zu verfolgen.

Piratin, 19 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Trick heißt "mit dem Kopf durch die Wand" oder so... Und ganz lieb überreden versuchen. Mehr nicht.

Dreamerin, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...