Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Tricks"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von twisted splash, 21 Mai 2005.

  1. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich höre manchmal was von "Tricks im bett", und kann mir darunter nicht so recht was vorstellen, den ultimativen Tipp gibt es doch irgendwie nicht.
    Wisst ihr da was?
     
    #1
    twisted splash, 21 Mai 2005
  2. Hannebambel
    0
    ich glaub ich steh auf der leitung :grin:

    was für tricks? ich kenne nur den trick: learning by doing :zwinker:

    diese angeblichen tricks kannst du meines erachtens in die tonne kicken, jede frau ist anders gestrickt. anders wie wir kerle :grin:
     
    #2
    Hannebambel, 21 Mai 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Das haste aber schön gesagt. :grin:

    Und wenn man schon von Tricks redet.

    Dann kauf dir doch einfach "Lou Paget - der perfekte Liebhaber".

    Da stehen "Tipps und Tricks" drin. Was dann im Endeffekt funktioniert liegt dann an den Vorlieben der Frau.

    Habs zwar noch nicht gelesen, aber habs hier, weil mir ein Freund das ins Krankenhaus gebracht hat, damit ich was zu lesen habe. Sehr nett von ihm :grin:
     
    #3
    2Play, 21 Mai 2005
  4. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wusste auch nicht, was damit gemeint ist, deshalb hab ich ja gefragt. *g*
    Zum Beispiel kommt es im Film "Butterfly Effect" vor, nachdem der Hauptcharakter seine Vergangenheit ändert etc. und viel mehr erlebt hat, wird er von seiner Freundin gefragt, wo er denn die neuen Tricks aufmal her habe.
    Und auch sonst habe ich es schon manchmal irgendwo aufgeschnappt, ohne was damit anfangen zu können.
    Daher dachte ich, ich frag mal, ob es hier jemand weiß.
     
    #4
    twisted splash, 22 Mai 2005
  5. Hannebambel
    0
    nunja bezeichnen wir das mal weiter als tricks*g*

    angenommen du kennst tricks und wendest diese an, so denke ich das man diese nich einfach so pauschal auf jede frau übertragen kann und diese sofort begeistert aufspringt :link: denn wie schon gesagt, jede frau ist anders und mag auch was anderes.

    und diese bücher, der perfekte liebhaber und co und was es da noch so gibt, denen kann man auch nur bedingt glauben schenken. was hat man den da getan um solche sachen herauszufinden? man hat sich ein paar (paar hundert? paar tausend??? mehr sicher nicht) leute besorgt und diese nach ihren sexuellen vorlieben ausgefragt. das ergebnis wurde ausgewertet und in das buch niedergeschrieben. das aber zb 3000 frauen nich dasselbe mögen wie die anderen 3 milliarden auf unserem erdball, wurde wohl nicht bedacht.

    deswegen mein tipp, wie schon angesagt: learning by doing! dazu gehört dann auch den gesichtsausdruck und die mimik der frau im auge zu behalten und diese auch richtig deuten zu können. wenn du das schaffst, steht dir mit sicherheit nichts mehr im wege einer frau richtiges vergnügen zu bereiten :gluecklic

    p.s. habe auch mal so ein buch gelesen, muss dazu sagen ein paar nützliche dinge sind dabei :zwinker: aber alles lässt sich auch nicht anwenden, ich bleibe dabbei: learning by doing*gg*
     
    #5
    Hannebambel, 22 Mai 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, damit sind einfach bestimmte Handgriffe etc. gemeint, die man halt benutzt im seinE partnerIn zu befriedigen. Andere Vergangenheit => andere "erlernte" Handgriffe. Das wirdgemeint sein. Also sowas wie "wenn ich sie an genau *diesem* Punkt mit der Zunge berühre, wird sie feucht" ...
     
    #6
    einTil, 22 Mai 2005
  7. Dass keine Kaninchen-aus-dem-Hut-Nummern gefragt waren ist ja wohl klar, oder?
     
    #7
    engineeredlovin, 30 Mai 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tricks????
    als mann den orgasmus vortäuschen mitm warmen joghurt z.b.??? :grin:
     
    #8
    tierchen, 30 Mai 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Er meint bestimmt Trick 17. :gluecklic
     
    #9
    Teac, 30 Mai 2005
  10. ZellerBub
    Gast
    0
    ich finde das muss jeder von uns männern alleine rausfinden wie der trick im bett funktioniert.
     
    #10
    ZellerBub, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tricks
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
sovz86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2015
30 Antworten
divus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
12 Antworten
Test