Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tricksen beim erstem mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von daPepper, 27 Juli 2003.

  1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute, also ich bin nun schon seit fast 8 monaten mit meinem freund zusammen...
    bin auch superglücklich und will keine sekunde mit ihm missen... genug geschwärmt... nun zu meiner frage:
    also bald wollen wir miteinander schlafen... haben auch schon das ein oder andere mal ausführlich darüber gesprochen
    und ich bin mir sicher dass es richtig ist und dass ich es mit ihm nicht bereuen werde...
    so und nun bin ich wahrscheinlich wie jedes mädchen und mach mir meine gedanken dazu...
    hab mich also schlau gemacht, wo ich nur konnte und hab und bin ziemlich oft darauf gestoßen,
    dass es das mädchen nicht so toll fand, weil es entweder so wehgetan hat oder weil der typ zu früh gekommen ist...
    wegen dem wehtun mach ich mir eigentich nicht so die sorge... aber das mit dem zu früh kommen beschäftigt mich...
    eigentlich dauert es schon so seine zeit bis mein freund komme wenn ich es ihm mit der hand mache
    oder wenn ich ihm einen blase (sorry für die wortwahl)... da aber beim ersten mal (es wäre auch sein erstes übrigens) aufregung,
    angst was falsch zu machen usw. auch ne rolle spieln...

    eine freundin von mir meinte ich solle doch "tricksen"... und hat mir zwei möglichkeiten vorgeschlagen:
    1. ich solle doch diese durex-performa-kondome nehmen... die den penis für ne gewisse zeit "betäuben"
    2.oder ich solle ihm doch vorher einfach oral befriedigen bis er kommt...ihm ne kleine pause gönnen
    und ihn wieder heiß machen damit sein kleiner freund wieder steht und dann könnten wir mit einander schlafen...
    so wäre der erste druck weg meinte sie... und es würde ne zeit dauern bis er wieder kommt...

    nun weiß ich aber nicht, ob es wirklich gut ist schon beim ersten mal so zu "tricksen", und was ist wenn er dann so fertig ist, dass er überhaupt keine lust mehr hat?!
    also ich was haltet ihr von den beiden tricks?!

    sorry für den langen text :engel:
     
    #1
    daPepper, 27 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und ich bin mir sicher dass es richtig ist und dass ich es mit ihm nicht bereuen werde...
    Alleine dieser Satz sagt meiner Meinung nach schon aus daß du dir nicht wirklich sicher bist.
    Nur weil es schon 8 Monate sind solltest du dich nicht unter Druck setzen - der richtige Zeitpunkt ist der zu dem du es wirklich willst!

    Zum Thema: Von "tricksen" halte ich gar nichts. Warum? Damit schaffst du nur noch mehr eine Stresssituation, denn aufgrund der Tricks muss es dann ja super laufen.
    Es geht doch nicht um ein Kunststück das perfekt ablaufen soll (bei den wenigstens ist das erste mal sonderlich toll), sondern es soll Spaß machen - und zwar euch beiden.

    Falsch machen könnt ihr sowieso nichts, und wenn doch merkts keiner da ihr beide noch keine Erfahrung habt :smile:.

    Also: Setzt euch nicht unter Erfolgsdruck und genießt es einfach.
     
    #2
    Mr. Poldi, 27 Juli 2003
  3. Knuffi
    Gast
    0
    Also ich will dir keine Angst einjagen oder so... hihi...
    mein Freund und ich haben auch gemeinsam unser erstes Mal erlebt... und ehrlich gesagt war das nicht sooooo der Hammer... das wehtun war nicht schlimm... aber er ist dann garnicht gekommen...glaub ich...oder irgendwas war?? hmm.. siehst du, ich kann mich garnicht mehr richtig dran erinnern...
    einen Tag später haben wirs dann nochmal versucht... und weil wir dann nicht mehr dachten... "oh mein Gott, das ist mein erstes Mal... " gings dann auch ganz gut und war wunderschön! :clown: und im übrigen bleibt zu sagen, dass am ersten Mal das besondere halt nur ist, dass es das erste mal ist... aber der Sex wir danach definitv viel Besser!!!!!!! :drool:

    die Tricks die du vorschlägst sind garnicht so schlecht... wenn ihr sowieso Kondome verwendet, wieso nicht ein dickeres? aber muss es grad ein betäubendes sein??? Willst du denn nicht, dass er bei seinem ersten Mal alles von Anfang bis Ende spürt?
    Und das mit dem vorher blasen... dann kannst du grad so gut das erste und zweite Mal grad hintereinander machen... hihi...
     
    #3
    Knuffi, 27 Juli 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Naja, also tricksen würde ich auch nicht. Immerhin ist es euer erstes Mal und da sollte man doch alles auf sich zukommen lassen.
    Ich denke, wenn du ihn vorher befriedigst, damit er später länger kann (und das gerade beim ersten Mal), dann setzt ihr euch noch mehr unter Druck, als ihrs eh schon tut. Er wird vielleicht Probleme haben zu kommen, wenn du ihn befriedigst, oder dannach vielleicht keinen hochbekommen.
    Vielleicht ist dir dann nicht danach, noch weiterzumachen, usw....

    Rede doch einfach mal mit ihm üder deine Sicht der Dinge, vielleicht kann er dich ja beruhigen.

    Die Sache mit den Kondomen die betäuben ist mir neu. Ich kenne lediglich Kondome, die etwas dickwandiger sind und deshalb das Reibungsgefühl vermindern.

    Man kann das ja halten wie man will, aber ich halte es nicht für den besten Weg, das erste mal zu zelebrieren.
     
    #4
    Manja, 27 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wär das denn wirklich soooo schlimm, wenn beim 1. Mal irgendetwas schief gehen würde (er z.B. zu früh kommt)? Das allerwichtigste ist doch, dass beide es wollen und sich fallen lassen können. Und das sich-fallen-lassen wird garantiert nicht dadurch erleichtert, wenn man sich schon vorher überlegt, was denn alles schiefgehen und wie man evl. dagegen wirken könnte. Damit setzt man sich doch nur noch mehr unter Druck.
    Ich würd das ganze an deiner Stelle etwas lockerer sehen. Selbst wenn irgendwas nicht so ganz 100%ig klappt, ist das doch kein Beinbruch. Ihr habt doch noch ein 2., 3., 4. und was weiß ich wieviele Male vor euch. Freu dich doch drauf mit ihm gemeinsam die Sexualität zu erkunden. Und mit der Zeit merkt ihr dann auch, wie man irgendwas "verbessern" kann.
    Also freu dich doch einfach auf dein 1. mal und mach dir nicht so viele Gedanken! Meistens kommt alles eh ganz anderes als man denkt.

    In diesem Sinne... viel Spaß :grin:
     
    #5
    User 7157, 27 Juli 2003
  6. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hm, also die Logik versteh ich nicht ganz. Da betont man, dass man sich sicher ist, damit nicht die ersten Antworten wieder heißen "Bist du dir wirklich sicher?" und der erste Kommentar ist, dass es doch sowieso nicht stimmt. Kann es sein dass hier einige Sachen etwas extrem bewertet werden?

    Ansonsten schließ ich mich den meisten an, würde mir auch nicht so viele Gedanken darum machen ... gerade wenn du z.B. deinem Freund einredest "Ich mach das jetzt so und so damit du nicht so früh kommst!" wird er entweder erst recht zu früh kommen oder es wird gar nichts gehen. Versucht es doch einfach ... und experimentiert mit der daraus gewonnen Erfahrung!
     
    #6
    ShellyGirl, 27 Juli 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir zum Zeitpunkt keine Gedanken mehr, du hast dich doch schon längst entschieden.

    Zum "tricksen": wenn er 2x hintereinander kann, dann blas ihm auf jeden Fall vorher einen, dann dauerts länger bis er dann wieder kommt- ist ne klasse Taktik funzt bei mir hervorragend :zwinker:
    Das mit dem Performa-Gummi sollte er aber vorher ausprobiert haben.
    Aber mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen auf nen Orgasmus, sondern genieße einfach alles drumherum
     
    #7
    AndyyRS, 28 Juli 2003
  8. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    "Tricksen"?! Na ja, ich weiß nicht ... Ich denke eher, dass durch "tricksen" der Druck auf euch beide größer wird, weil ihr womöglich zuviel erwartet. Geht es doch einfach locker an, nehmt es wie es kommt. Macht das Ganze nicht zu so einer gezwungenen Sache. Genießt es einfach, diesen Moment gemeinsam zu erleben ... und wenn er schnell kommt?! Na und?! Noch ein schönes "Nachspiel", gemeinsam Einschlafen und am nächsten Morgen weiter"üben" :zwinker:
     
    #8
    tante gerda, 28 Juli 2003
  9. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Hole im vorher einen runter, dass ist eine gute Variante :smile:
     
    #9
    derIntellekt, 28 Juli 2003
  10. Visionsurfer
    0
    Hi,

    also ich wollte nur mal sagen, das ich diese Performa Kondom ein paar mal ausprobiert habe und ich kann sagen, das es wirklich schlecht war.

    Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte super, das müssen wir gleich mal testen und habe eine Packung gekauft.

    Ich habe dann in unserem Liebesspiel, irgendwann wenn es soweit war das Gummi übergezogen und bereits nach einem kurzen Augenblick ging dan GAR NICHTS mehr. Mein kleiner Freund wollte nicht mehr. Ich dachte mir echt das es nicht sein kann, aber war wirklich so. Wir haben dann dann Kondom abgemacht und meine Freundin wollte per Hand weitermachen, aber es tat sich wirklich nichts mehr. Er war wirklich betäubt.

    Das ganze haben wir dann ein paar Tage später wieder ausprobiert. Es ist wieder passiert.

    Also diese Kondome nutzen wir auf KEINEN Fall mehr :smile:

    Viele Grüße,

    Visionsurfer
     
    #10
    Visionsurfer, 28 Juli 2003
  11. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann dem nur zustimmen. Habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen mit den Dingern, aber schon mehrfach gehört, dass mit Performa ziemlich schnell gar nichts mehr ging ...
     
    #11
    tante gerda, 28 Juli 2003
  12. Karstil
    Gast
    0
    Also dann lieber blasen oder einen runter holen ... betäuben is irgendwie doch fies oder?
     
    #12
    Karstil, 30 Juli 2003
  13. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    jo danke für eure antworten... ich glaub dass ich mal mit ihm darüber spreche und frage wie er sich das denn so vorstellt in dieser hinsicht... und dann lass ich es auf mich zu kommen... stimmt eigentlich dass es noch ganze viele male nach dem ersten gibt... und da ich eh keine so großen erwartungen daran habe...
     
    #13
    daPepper, 30 Juli 2003
  14. Gen.Art.
    Gast
    0
    Das du dir sorgen darüber machst, dass er zu früh kommt find ich einfach nur..bäh
    ich finds, um mal hochdeutsch auszudrücken, scheisse
    es ist sein erstes mal, ok - warum willst du ihn dann "überlisten" länger zu können
    es ist noch kein meister vom himmel gefallen was das betrifft.. und denkst du nicht, dass du auch deinen spass haben kannst (zB in zukunft) , wenn er "nur" 5 minuten "kann" ?
    Situation: er kommt nach 3 minuten und du sagst ihm, dass du das "scheisse" findest ... das baut ihn richtig auf :|
     
    #14
    Gen.Art., 30 Juli 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mann muß auch mal sagen, daß nicht jeder beim ersten Mal nach drei Sekunden abspritzt. Ich konnte z. B. schon beim ersten Mal selbst bewußt entscheiden, wann ich komme...

    Und ansonsten, siehe Gen.Art.

    Macht es halt zweimal, dreimal...
     
    #15
    space, 30 Juli 2003
  16. Claudimaus99
    0
    zu viele Gedanken...

    Hi,

    ich hab dein Problem, glaube ich erkannt.
    Du machst einen Fehler und er ist, das du einfach dich zu viel mit dem Thema Sex, 1. Mal usw. befasst.

    Ich glaube dadurch machst du dich einfach zu nervös..und außerdem, falls du doch kein so gutes 1. Mal hast (was ich dir natürlich nicht wünsche), glaube ich wärst du sehr enttäuscht.

    Gehe lieber nach deinen Gefühlen, denn so kommst du am Besten.
    Außerdem macht es doch keinen Spaß mehr, wenn du schon alles ausprobierst.

    Was willst du denn dann beim 2. oder 3. Mal usw. machen *frechgrins

    Du hast so viel Zeit!
     
    #16
    Claudimaus99, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tricksen beim erstem
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten