Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trieb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feelgood83, 12 Februar 2005.

  1. Feelgood83
    Gast
    0
    Wer von euch kennt dieses Gefühl?

    Da gibt es folgende Frau, die ich für...:
    nett, hübsch, vielleicht ein wenig schüchtern, insgesamt aber in Ordnung und ganz lieb... halte. Jedoch bin ich nicht verliebt in sie und besonders sexy finde ich sie auch nicht (obwohl sie wie gesagt ganz gut aussieht)
    Trotz allem bin ich total scharf auf sie und muß in ihrer Gegenwart ständig an Sex mit ihr denken. Übertrieben gesagt fällt es mir schwer, ihr das zu verheimlichen. Am liebsten würde ich ihr direkt ins Gesicht sagen, wie scharf ich auf sie bin. (so mutig bin ich dann aber doch nicht und sie würde wahrscheinlich rot werden wie eine Tomate) Tu mir wirklich schwer mich zurückzuhalten. Leiden können wir beide uns eigentlich ganz gut.
    Meine Frage ist nun:
    Warum hab ich so einen Trieb, wenn ich weder scharf auf eine Beziehung mit ihr bin und vom Aussehen her einige kenne, die mir erotischer erscheinen?
     
    #1
    Feelgood83, 12 Februar 2005
  2. mifuno
    Gast
    0
    warum? keene ahnung. um mal eine unqualifizierte antwort zu geben:
    "du hast einfach lust dein ding da reinzustecken" <-- that´s it :tongue:
     
    #2
    mifuno, 12 Februar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Anscheind isses so, aber ob das ok is, einfach das ding rein stecken und jut :grrr:
     
    #3
    Logonpower, 12 Februar 2005
  4. votze
    Gast
    0
    kann ja an ihren duftstoffen liegen. vielleicht fährst du einfach unbewußt auf die ab. soll für vieles der grund sein...aber ding reinstecken und gut is, sowas können echt nur männer sagen...
     
    #4
    votze, 12 Februar 2005
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    Um ehrlich zu sein, genau so ist es. Ich frage mich aber warum. Sooooo notgeil bin ich normalerweise nicht. (nur manchmal :grin: ) daß es am Duft liegt bezweifel ich. Muß sie ja nur von weitem sehen *g* und andere Frauen riechen auch sehr gut
     
    #5
    Feelgood83, 12 Februar 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    vielleicht gibt es ja auch einen unterschied, zwischen dem, was du bewußt als attraktiv empfindest und dem, was dein unterbewußtsein möchte. manche vorlieben können ja auch durch erziehung, erfahrungen u.s.w. entstehen. aber du reagierst halt gleichzeitig auch noch auf deinen ur-trieb. wär möglich.

    ich mag z. b zarte, jungenhafte männer sehr gerne, weil ich das gefühl habe, dass diese netter und zärtlicher und weicher sind. aber manchmal hab ich bei ner muskulösen, behaarten brust merkwürdige gelüste *gg*
     
    #6
    klärchen, 12 Februar 2005
  7. Retro Style
    0
    Irgendwie kenn ich das, ich hab auch zwei in der Klasse bei denen ich andauernd an Sex denken muss- bei denen hat das aber den Grund das sie immer total brav rüber kommen und man will ja bekanntlich immer das was man net haben kann :link:
     
    #7
    Retro Style, 13 Februar 2005
  8. Feelgood83
    Gast
    0
    Ich glaube da könnte was dran sein, so hab ichs bisher noch nicht gesehen. Danke für den Tip
     
    #8
    Feelgood83, 13 Februar 2005
  9. Retro Style
    0
    Man muss dann nur aufpassen das man dadurch nicht unbewusst ein falsches Bild von der Person bekommt.
    Wenn man nicht viel mit derjenigen zu tun hat und dann Sachen denkt wie "Naja wahrscheinlich is sie gar net so brav und lieb wie se immer tut"...
    und dann is sies am Ende doch :zwinker:
     
    #9
    Retro Style, 13 Februar 2005
  10. Little-Secret
    0
    Jetzt kommt die Klugscheißerin :zwinker:

    Es könnte durchaus evolutionsbedingte Gründe haben.

    Es ist so, dass bestimmte Körpermerkmale unbewusst bestimmte Informationen senden.
    Das bedeutet, ihre Figur, ihr Aussehen, ihr Geruch, wie auch immer symbolisieren dir, dass sie eine gute Mutter für deine Kinder wäre.
    Du sagst jetzt vielleicht, dass du gar keine Kinder (mit ihr) haben willst. Das ist durchaus möglich. Aber dein Unterbewusstsein spürt eben, dass sie eine gute Mutter wäre.

    Zum Beispiel stehen ja sehr viele Männer auf Frauen, die ein schmales Becken haben. Heiraten tun die meisten aber Frauen, die ein breites Becken haben... eben weil diese besser Kinder gebähren können.

    Du willst diese Frau zwar nicht für eine Beziehung, aber das war ja für die Entwicklung der Menschheit auch nicht wichtig.
    Verstehst du, was ich meine?
     
    #10
    Little-Secret, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trieb
Analfalte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2012
36 Antworten
Del_bosque
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2009
18 Antworten
tangoo70
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2007
5 Antworten