Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

triff wieder meine ex und würde ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 28 März 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich geh am wochenende wieder mit meiner ex weg und würde dann auch gerne ich weiß aber net warum mit ihr schlafen! wie bekomm ich sie das sie mal mit mir mit aufs zimmer geht? soll i sie im auto fragen ob sie massiert werden will oder wie bekomm i sie soweit weil wenn ich sie mal im zimmer hab dann geht es e schon leichter! i will sie net unbedingt flachlegen i hab nur no extreme gefühle für sie und vermute sie auch noch aber das ihre besten freunde ihr einen neuen versuch ausreden! sie hat ja auch noch gefühle für mich!

bitte um ratschläge

hary101, 28 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    und einen neuen versuch willst du mit "flachlegen" starten? - schlechte idee :ratlos:

SchwarzerEngel, 28 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du willst sie nicht flachlegen, aber hast Gefühle für sie? Entschuldige aber wenn du wirklich nur Gefühle für sie hättest, dann würdeste du eher probieren dich wieder mit ihr gut zu verstehen, damit es wohl wieder etwas werden könnte, oder nicht?

Unter welchem Vorwand trifft ihr euch, wird irgendein Gespräch stattfinden oder ist das ein freundschaftliches Treffen? Ich würde mit so etwas aufpassen, das könnte nämlich ganz schnell nach hinten losgehen, deshalb am besten zu erst einmal nachhaken, ob sie sich so etwas denn nochmal vorstellen könnte..

User 37284, 28 März 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also wenn du dir da so sicher bist,dass ihr beide noch gefühle füreinandr habt,dann solltet ihr darüber reden!! ich weiß nicht wie lang eure trennug her ist,aber ich weiß was du meinst!! das gefühl kenn ich auch...aber es gab sicherlich viele gründe für eure trennung,also bist du dir dann wirklich sicher dass du noch einmal der art intim mit ihr weren willst? und biste dir sicher,dass es nich nur die angst vorm alleinsein ist????
    ich finde es is besser, wenn ihr beide mit eurer Beziehung abschließt,aber gut ich kenne die hintergründe nicht..aber so auf gut glück miteinander schlafen und es mit vielen dingen zu probieren,ich weiß nich...glaub mir hinterher fühlste dich(sie sich wahrscheinlich auch) nich besser!! dann wird das mit dem abschließen immer schwieriger..also mach nich so einen fehler..
    in erster linie solltet ihr miteinander reden..weil ich schon das gefühl hab,dass ihr noch ne mene zu klären habt!!..es sei denn eure trennung is erst n paar tage her,dann sollltete ihr ne woche oder 2 pause machen und dann nochmal aufeinander zugehen,wenn ihr es wollt....ich weiß ,das is nicht einfach...
    *viel glück*
    liebe grüße.....:schuechte

rettender-engel, 28 März 2006
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' ich mir gerade auch gedacht :grin:

Red doch mit ihr über eure Gefühle - da ist doch nichts bei. Sie ist doch deine Ex-Freundin, eigentlich kannst du dich gar nicht bei ihr blamieren :zwinker:

Viel Glück!

ogelique, 29 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wie lange wart ihr denn schon zusammen? Würde mich abschrecken,wenn mein Ex ankommt und mich zum Ficken überreden will und gleichzeitig einen auf "ich hab noch Gefühle für dich" macht. Da wär bei mir gleich ein Alarmglöckchen an.

glashaus, 29 März 2006
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso? halbwegs unkompliziert. macht (hoffentlich beiden) spaß. was spricht dagegen?

aber da die meisten wohl diese (für mich nicht ganz nachvollziehbare) ansicht haben solltest den versuch vielleicht besser lassen wenns wirklich noch um gefühle geht...

darksilvergirl, 29 März 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau das,was du sagtest: Sex mit dem/der ex ist Spaß, nicht mehr. Dass daraus was Ernstes zu interpretieren ist, ist eher unwahrscheinlich.

Abgesehen davon ist das sehr unglaubwürdig: "Ich lieb dich noch, wollen wir poppen?"
    An ihrer Stelle würde ich denken, dass das ein plumper Versuch sei, mich rumzukriegen.
    Wenn du was für sie empfindest, solltest du mir ihr darüber reden, anstatt dir Strategien auszudenken wie du sie zum Sex überredest.

SexySellerie, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test