Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trigoa: Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Asteria*, 12 August 2005.

  1. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    hey. ich habe nun die Pille Trigoa verschrieben bekommen. habe darüber auch schon bei ciao.de Testberichte gelesen. Eigentlich waren die berichte durchwegs positiv. als ich dann aber in der Apotheke war, meinte die Apothekerin dass sie nur sehr selten genommen wird. Da habe ich mich gefragt warum das so it, wenn denn die Testberichte alle so gut sind. Ich wollte deshalb mal nachhören wer von euch denn Trigoa nimmt, und was für Erfahrungen, besonders Nebenwirkungen, ihr damit gemacht habt.
     
    #1
    *Asteria*, 12 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hast dir diese bewertungen auch schon durchgelesen? hilft dir ja vielleicht noch weiter.
     
    #2
    darksilvergirl, 12 August 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sie wollte damit bestimmt nur ausdrücken, daß es ungewöhnlich ist, als erste Pille (oder hast Du schon mal die Pille genommen?) ein Dreiphasenpräparat zu verordnen und wollte bestimmt keine Wertung über dieses Präparat abgeben :zwinker:

    Hast Du denn irgendwelche zyklusabhängige Beschwerden oder Schmierblutungen?
     
    #3
    *lupus*, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trigoa Erfahrungen
Jerusalem
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2011
3 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2011
1 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
8 Antworten
Test