Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trigoa- zu frühe blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss-Spookiness, 12 Januar 2008.

  1. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hallihallo

    ich bin vor 4 monaten von der yasminelle zur trigoa gewechselt, weil ich ständig zu früh meine blutung bekam. nun ging mit der trigoa alles gut, nur jetzt im 4. monat, seit ich sie nehme, geht es wieder los mit den Blutungen (ich bin bei der 13. Pille, also in der 3. phase).
    Ich machen keinen LZZ und hatte auch keine einnahmefehler, ich hatte zwar einmal starken Durchfall aber erst 6-7 stunden nach der einnahme.

    was ratet ihr mir? noch mal einen monat ausprobieren oder direkt zum arzt? ich find es sehr komisch, dass es erst 3 monate gut geht, eigentlich sollte mein körper sich doch jetzt eingestellt haben, oder?:geknickt:

    danke im voraus für die antworten!
     
    #1
    Miss-Spookiness, 12 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde abwarten, ob es im Folgezyklus wieder auftritt.
    Dass die Blutung zu früh kommt, kann auch mal eine einmalige Sache sein, die durch Stress bedingt oder auch mal einfach so auftritt.
     
    #2
    User 52655, 12 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde noch einen Monat abwarten. Vielleicht ist es nur diesen Monat und nächsten Monat wieder nicht. Zum Arzt kannst du dann ja immer noch.
     
    #3
    krava, 12 Januar 2008
  4. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    hey danke!:smile:

    so hatte ich es auch vor. dann bin ich ja beruhigt:smile:
     
    #4
    Miss-Spookiness, 12 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Januar 2008
  6. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    die 13. ist die 2. Pille der 3. Phase.
    hab gerad nachgeschaut.

    ich würd sagen dass es zu frühe blutungen sind, da sie mit jedem tag stärker werden, so dass ich in 3 tagen wahrscheinlich schon kleine tampons brauchen werde. war bei der yasminelle am schluss auch so :geknickt:

    man, das ist echt nervig.. :kopfschue
     
    #6
    Miss-Spookiness, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trigoa frühe blutung
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Jerusalem
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2011
3 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2011
1 Antworten