Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #1

    Trigoa- zu frühe blutung

    Hallihallo

    ich bin vor 4 monaten von der yasminelle zur trigoa gewechselt, weil ich ständig zu früh meine blutung bekam. nun ging mit der trigoa alles gut, nur jetzt im 4. monat, seit ich sie nehme, geht es wieder los mit den Blutungen (ich bin bei der 13. pille, also in der 3. phase).
    Ich machen keinen LZZ und hatte auch keine einnahmefehler, ich hatte zwar einmal starken Durchfall aber erst 6-7 stunden nach der einnahme.

    was ratet ihr mir? noch mal einen monat ausprobieren oder direkt zum arzt? ich find es sehr komisch, dass es erst 3 monate gut geht, eigentlich sollte mein körper sich doch jetzt eingestellt haben, oder?:geknickt:

    danke im voraus für die antworten!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #2
    Ich würde abwarten, ob es im Folgezyklus wieder auftritt.
    Dass die Blutung zu früh kommt, kann auch mal eine einmalige Sache sein, die durch Stress bedingt oder auch mal einfach so auftritt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Januar 2008
    #3
    Ich würde noch einen Monat abwarten. Vielleicht ist es nur diesen Monat und nächsten Monat wieder nicht. Zum Arzt kannst du dann ja immer noch.
     
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #4
    hey danke!:smile:

    so hatte ich es auch vor. dann bin ich ja beruhigt:smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #6
    die 13. ist die 2. pille der 3. Phase.
    hab gerad nachgeschaut.

    ich würd sagen dass es zu frühe blutungen sind, da sie mit jedem tag stärker werden, so dass ich in 3 tagen wahrscheinlich schon kleine tampons brauchen werde. war bei der yasminelle am schluss auch so :geknickt:

    man, das ist echt nervig.. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste