Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trigoa

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 10 April 2006.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Community!!!

    Hab schon mal in der Suchfunktion gesucht, aber nur 3 veraltete Beiträge dazu gefunden. Deswegen habe ich mir gedacht, mach ich doch mal nen neues Thema auf!

    Eure Erfahrungsberichte und Meinungen zu und über die Trigoa. Mich interessiert alles! ^^

    Ich werd am 13.4 mit ihr anfangen. Davor hatte ich die Belara, die war aber nix für mich: ZB, lustlos und schlechte Laune.
    Ich hoff ganz arg, dass ich die Probleme mit ihr nicht mehr haben werde!!!

    Viele Grüße
    regen_bogen
     
    #1
    regen_bogen, 10 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    #2
    Numina, 10 April 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Joa, hab ich auch schon gelesen ^^
     
    #3
    regen_bogen, 10 April 2006
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Meine Erfahrungen:

    Ich hab die Trigoa als erste Pille insgesamt über drei Jahre genommen. Hatte eigentlich nie Probleme mit ihr. Hab nur ein bisschen (1-1,5 kg) zugelegt, aber ich denk, das wäre auch so gekommen ohne Pille. Ich fand die Trigoa richtig gut vom Preis her. Ich hatte keine Stimmungsschwankungen, nur eine kurze Mens und wenig und auch keine Mensbeschwerden bis kurz vor Ende. Da ich dann öfters ne Zyste hatte, hat mir meine ehemalige Frauenärztin dann die Yasmin verschrieben, die auch ganz gut ist. Ich kann die Trigoa nur jeden empfehlen, der gerade mit der Pille anfängt oder anfangen möchte.

    :smile:
     
    #4
    User 37900, 10 April 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit der Trigoa aufgegangen wie ein Hefeklos.
    Und hatte starke Wassereinlagerungen.

    Lustlosigkeit hat ich zwar net, die hatte ich durch die Femigoa....bin dann aber wegen der Wassereinlagerungen doch schnell wieder auf die Femigoa gegangen.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 11 April 2006
  6. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte erst die Femigoa, habe die super vertragen. Habe fünf Kilo zugenommen (das war erwünscht, weil ich so dünn bin) und etwas größere Brüste bekommen. Wegen Stimmungsschwankungen (die aber wahrscheinlich gar nicht von der Pille kamen) habe ich zur Trigoa gewechselt. Die vertrage ich auch super. Allerdings sind meine Brüste etwas kleiner geworden und ich habe wieder etwas abgenommen. Ansonsten ist alles super. Kurze Blutung, kaum Kopfweh, keine unangenehmen Nebenwirkungen.
     
    #6
    Girlie23, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trigoa
Jerusalem
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2011
3 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2011
1 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
8 Antworten
Test