Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trikot beflocken lassen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Beelion, 5 Juni 2008.

  1. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Hey Leute.


    so die EM steht vor der tür und ich habe mir noch spontan ein trikot bestellt.
    da ich nie im Verein war und nur privat gespielt habe stellt sich mir jetzt halt die frage wo ich das teil beflocken lassen soll...?

    das ding besteht aus 100% baumwolle - ich geh mal davon aus das is ein ganz stinknormales trikot.

    gibts da generell "beflockungsunterschiede"?
    bzw eigentlch will ich nur wissen ob das probleme geben kann oder ob ich einfach nur nächstbesten laden rennen soll...
    irgendwelche Tipps/erfahrungen?
    wo sind die mamas und papas die das für den nachwuchs machen :grin:


    MfG
    Beelion


    P.S.: GEIL mir fällt grad auf das wir ja hier nen Sportbereich haben..... :grin: sorry mods!
     
    #1
    Beelion, 5 Juni 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Bei uns im Ort machen das die Sportgeschäfte. Und zwar fast alle. Einfach mal dort nachfragen.
    Wenn du es richtig beflocken lässt darfst du es übrigens eine Zeit lang nicht waschen danach, sonst geht das wieder ab. Ich weiß aber leider nicht mehr wie lange, ich denke es war ungefähr eine Woche.
     
    #2
    Cassis, 5 Juni 2008
  3. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    103
    1
    Single
    oha danke für den tipp :smile:


    na dann werd ich einfach mal hinlatschen...




    mfg
     
    #3
    Beelion, 5 Juni 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wir hatten im Verein mal welche, wo sich der Flock beim Waschen wieder gelöst hat *g*, drunter blieb dann nur der Druck. Hatte den Vorteil, daß man's genauso lesen konnte wie mit Flock und wir außerdem jeder zwei zum Preis von einem bekamen, weil es der Druckerei so peinlich war, daß sie den Auftrag versaut hatten. *g*

    Ich glaube allerdings, wenn man als Privatperson nur ein einziges Trikot beflocken lassen will, wird das teurer, als wenn sich gleich ein ganzer Verein ausstattet, Mengenrabatt und so... und es kommt, soweit ich weiß, auf die Größe des Flocks bzw. die Zahl der Zeichen an und darauf, ob irgendein eigenes Motiv verwendet werden soll (bei Vereinen eben häufig das Vereinslogo) oder einfach nur stinknormale Buchstaben/Zahlen.

    Aber ja, frag einfach mal nach, dann erfährst du ja, was es kostet. :smile:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 5 Juni 2008
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben meinem Vater mal ein Trikot geschenkt und das auch beflocken lassen, allerdings weiß ich garnicht mehr so genau was das gekostet hat. War aber nicht so teuer, ich glaube es kam auf die Anzahl der Buchstaben bzw Zahlen an. Allerdings haben wir auch das Trikot in dem Laden gekauft (war ein Vereinsshop, aber auch ganz normale Sportgeschäfte machen das häufig), da ist es dann vielleicht billiger als wenn du mit einem Trikot kommst das wo anders gekauft wurde.
     
    #5
    Chielo, 5 Juni 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben im Ort eine Druckerei, die macht das auch.
    Also wenn Du eine in der Nähe hast, kannst Du dort mal fragen.
    Ist bei uns gar nicht so teuer - kommt nur drauf an, wieiviel Buchstaben bzw. wie groß.
     
    #6
    Klinchen, 6 Juni 2008
  7. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:


     
    #7
    Munky, 6 Juni 2008
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn es nur Buchstaben sind ist das unkompliziert und auch nicht teuer. Machen relativ viele Läden z.B. Copyshops, Souvenirläden, manche Druckereien etc.

    Einfach mal hingehen und fragen.

    P.S. Das Kleidungsstück darf vorher nicht gewaschen werden.
     
    #8
    metamorphosen, 6 Juni 2008
  9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    103
    1
    Single
    der shop macht das nicht. is so ein retro-teil von 1954 - und da muss natürlich RAHN hinten drauf stehen :grin:


    hmm stimmt das is ein argument... naja mal schauen^^


    im netz hab ich zwarviel gefunden aber keine aussagen ob das gut funktioniert... naja ich geh die tage hin und sag bescheid.
    vielen dank schonmal für die Tipps!
     
    #9
    Beelion, 6 Juni 2008
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also am besten mal im Internet schauen. Solltest du in einer Stadt wohnen wo es einen Fanshop von nem Fußballclub gibt, kannstes auch sa probieren - allerdings nehmen wir z.B. auch nur Trikots unseres Vereins an und kein anderes.
    Auch die Retro-Teile nehmen wir net an, weil die unter ganz anderen Bedingungen wie das normale Trikto beflockt werden müssen (nicht so heiß, anderer Druck)


    doch das geht schon! Wir nehmen auch nur Trikots an, die gewaschen sind, sollten sie schonmal getragen worden sein. Weißt du, wie das sonst riecht wenn ich ungewaschene Trikots beflocken muss :wuerg:
     
    #10
    f.MaTu, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trikot beflocken lassen
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
16 November 2014
11 Antworten
Aligator
Off-Topic-Location Forum
21 August 2013
2 Antworten
Carrie White
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2007
2 Antworten