Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trillian 3 basic

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von smileysunflower, 31 Dezember 2004.

1. ..wer hat das und kann mir sagen was die Sanduhren neben einigen Namen bedeuten?!? *ratlosbin*

smileysunflower, 31 Dezember 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habs jetzt leider auch.... :smile: ...will mein altes wieder haben...

Hab kleine Männchen neben den Namen (schätze, dass das skinabhängig ist). Und die zeigen eigentlich nur, in welche Status derjenige sich befindet.

Oder meinst du was anderes?

evi

evi, 31 Dezember 2004
  3. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi
    Ganzgenau kann ich es dir nicht sagen da ich Trillian Pro verwende und es bei mir noch nicht vorgekommen ist. Meinen Vermutung ist, dass der Chatpatner dich noch nicht in seinen List aufgenommen hat oder einverstanden ist das du ein Contact zu ihm hergestellt hast.

kell, 31 Dezember 2004
  4. jipp - denke das ist es - bin bei allen aus der contact list geflogen..
    aber verrat mir doch mal jemand wieso und lohnt es sich für die pro version zu zahlen - was ist daran so viel besser??

smileysunflower, 31 Dezember 2004
  5. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn ich jetzt bestimmt gleich geschlagen werde:

bevor du dir trillian pro kaufst probier doch einfach mal miranda aus. kann imo deutlich mehr, du kannst es besser auf dich zuschneidern und es ist kostenlos. was du allerdings brauchst ist ein wenig zeit, um dich in dem programm zurechtzufinden.

miranda findest du auf www.miranda-im.org oder als deutsche übersetzung auf www.miranda-im.de

nex, 31 Dezember 2004
  6. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    @smileysunflower
    Ich habe mir Trillian Pro nich gekauft. Ich habe es von einem Freund geschenkt bekommen.Und wie sagt man:
    Einem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

kell, 31 Dezember 2004
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann Miranda denn mehrere Accounts beim gleichen Netz (z.B. 4 AIM und 3 ICQ) verwalten? Hatte Miranda mal probiert und das nicht hingekriegt.

Trogdor, 31 Dezember 2004
  8. Mayençais
    Gast
    0
    Ein großer Vorteil ist das man Plugins verwenden kann und so das Programm erweitern kann.

Außerdem kann man Nachrichten an mehrere Kontakte versenden und per Video sich unterhalten. Die Pro-Version braucht man also nicht unbedingt, ich habs es mir nur wegen der Pluginschnittstelle geholt.

Mayençais, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...