Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trillian

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 4 Juli 2003.

1. was bedeute bei icq eigentlich diese fehlermeldung: not supportet by client? die kommt bei mir immer und schickt meinen text einfach nix mehr an die person...

[DeepBlackGirl], 4 Juli 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    not supported bei client...bedeutet eigentlich, dass der empfänger das nicht unterstützt...könnte mir vorstellen, dass du jemand was mit icq schicken willst, der aber "nur" aim oder so hat.
    .mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich trillian nicht habe und bei icq hatte ich diese meldung noch nie...

Dykie, 4 Juli 2003
  3. noe der hat scho icq...hab ihm bis jetz immer schreiben könne, nur ab heut gehst net, seit ich grad an pc gangen bin *grr*

[DeepBlackGirl], 4 Juli 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    mmhhh überleg....fällt mir so spontan nix ein...
    habe gerade mal gegooglet und das hier gefunden:

"Vor kurzem ist eine neue Version der ICQ2go-Software erschienen. In dieser Version ist das Protokoll verändert worden, so dass kein Chat mehr mit Trillian-Nutzern möglich ist. Trillian zeigt beim Versenden einer Nachricht die Fehlermeldung "Error while sending IM: Not supported by client". An einem Patch für dieses Problem wird bereits gearbeitet. Andere ICQ-Versionen sind anscheinend nicht betroffen."
    link: http://www.trillian-messenger.de/

Dykie, 4 Juli 2003
  5. ah ok danke :zwinker: er hat sich jetz ne andre version gezogen, und nu passt.

[DeepBlackGirl], 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test