Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #1

    trinken -> pissen

    hey,ich frag mich schon lange,wie lang es wohl dauert,wenn ich 0.5 liter orangensaft oder wasser trinke, bis ich es wieder auspissen muss. ist das immer unterschiedlich oder gibt es da einen richtwert ? :smile:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #2
    es ist eigentlich immer unterschiedlich und hängt davon ab:
    - in welchem zeitraum du es getrunken hast (auf ex)
    - ob du grad anderweitig beschätigt bist (z b sport)
    - wie viel in deine blase passt (zb bei frauen sind sie kleiner)
    - welches getränk du getrunken hast (o saft oder nur wasser - isotonisch oder nicht)
    - wie heiss es ist (=>schweiss)
    - wie lange du nichts mehr getrunken hast..
    - ....
    also es gibt ne ganze reihe faktoren aber um und bei zwischen 30 minuten und 5 stunden (schätzungsweise)...

    Gruß

    Telli
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #3
    Schwierig, kann man aber Schätzungsweise angeben. Die Niere schaft 180l am Tag zu filtrieren. Vom Herzminutenvolumen bekommt sie 25% ab. Muss halt nochmal nachschauen wie es zeitlich mit der Verdauung abläuft.
    Melde mich nochmal wenn ich dran denke.
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #4
    ich glaub eher da will einer natursektspiele machen
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #5
    hab nur keine lust auf den versifften schulklos pissen zu gehn, und vorm schlafen gehn mag ich auch nix trinken,weil ich net aufstehn will in der nacht *g*
     
  • BurnT
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #6
    rofl du hast Probleme alter!!
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #7
    Schätze so in ca. 20-30 Minuten ist es durchgelaufen, was aber nicht heißen muss, dass die Blase dann voll ist. Ganz grobe Schätzung.
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #8
    lol is schon n prob :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste