Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Triple X

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 27 Oktober 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr den schon gesehen?
    Ich ja und ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt. Ich finde das er auf englisch besser anzusehen ist als wie auf deutsch, denn da kommen die sprüche besser :grin:
     
    #1
    kephamos, 27 Oktober 2002
  2. Teardrop
    Gast
    0
    Schon allein wegen Vin Diesel *schmelz* sollte man den Film sehen.Und auf Englisch wegen seiner Stimme :drool: ...
     
    #2
    Teardrop, 27 Oktober 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    Ich muss sagen ich war mehr als enttäuscht als ich den Film im Kino gesehen habe: Platte Sprüche, kein Stil/Niveau und manchmal schrecklich billige Special Effects... Und die Stimme von Vin Diesel war mehr als nur zum Wegrennen

    Ich geb dem Film noch ne Chance auf Englisch, aber dann ist Schluß...
     
    #3
    Patrik, 27 Oktober 2002
  4. matko
    Gast
    0
    mir hat er auch nicht so gut gefallen.
    man nehme james bond mit neuem darsteller, eine priese action (bissale zu viel für meinen geschmack) und platte sprüche und fertig ist der neueste james bond verschnitt
     
    #4
    matko, 27 Oktober 2002
  5. Apache
    Gast
    0
    ich hab den Film in Amerika gesehn und da kam er echt super rüber! ok, ein paar special effects sind zwar echt zum lachen, aber mir gefällt er echt gut.
    Sehenswert
     
    #5
    Apache, 27 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    sogar Rammstein (!!!) haben den Film kritisiert wegen zu flachen Sprüchen und das will schon was heissen. Irgendwie konnten die Dialoge mir echt keine Aufermsamkeit abringen und die Stunts waren auch nicht der Superbringer... alles in allem hat sich das Geld fürs Kino nicht wirklich gelohnt. Denn NUR guter Sound ist ein bisschen wenig!
     
    #6
    DerKeks, 27 Oktober 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fand ihn eigentlcih saugeil den film, weiss auch nicht ich steh halt auf so prolomännerfilme :zwinker:

    Und vin diesel sowieso :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 28 Oktober 2002
  8. Schoki
    Gast
    0
    also hab den film gesehn...nunja...so manche szenen sind einfach zu übertrieben, unlogisch und nich real, aber das macht gaaar nix weil vin diesel...nam nam is voll süß, von daher war der film ok :zwinker:
    *sabber* nene bin ja vergeben, aber bissle schwärmen kann man ja :grin:
     
    #8
    Schoki, 29 Oktober 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    loelchen :smile:

    mir fällt auf, dass alle mädls den film gut fanden und alle männers net.

    hehe

    ich fand ihn eigentlich ganz lustig!
     
    #9
    BockeRl, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten