Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tritt in den schritt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karl15, 10 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl15
    Gast
    0
    Es gibt viele Beiträge in denen es um tritte in die Eier geht. Und jetzt mal ne Frage an die Mädels habt ihr euch schon einmal zwischen den beinen weh getan?
     
    #1
    Karl15, 10 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, getreten zu werden ist doch immer schmerzhaft, oder? Und zwischen den Beinen dürften selbst Mädchen recht empfindlich sein, im Vergleich zu den Schienbeinen z.B. Wüsste aber nicht, dass mir das schonmal passiert wäre.
     
    #2
    Ginny, 10 September 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich wurde durchaus schonmal zwischen die Beine getreten und ja, es ist auch bei Frauen arg Schmerzhaft!
    Wenn sowas passiert ist lag ich anschließend auch gekrümmt auf dem Boden. Aber der Schmerz dauert bei weitem nicht so lange und ist nicht so intensiv wie bei einem Mann (schätze ich mal nach dem, was ich so von Männern gehört habe).

    Achja, damit niemand eine falsche Vorstellung bekommt: Ich habe jahrelang Kampfsport betrieben. Da kommt es schonmal vor, dass ein Tritt daneben geht :zwinker: .
     
    #3
    happy&sad, 10 September 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Getreten noch nicht, aber ich bin als Kind mal vom Fahrradsattel gerutscht und voll auf die Stange gestoßen das tat höllisch weh. :geknickt:
     
    #4
    capricorn84, 11 September 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee freundin und ich haben uns mal aus spaß gegenseitig geärgert und uns auch ein wenig gehaun...
    da hat sie ihr knie aus versehn zu weit hochgezogen :geknickt:

    war n schöner großer bluterguß und tat hammer weh...
     
    #5
    lisamausi86, 11 September 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh ja, da musste ich auch gerade denken, die Situation gabs bei mir auch mal :kopfsch_alt:
     
    #6
    Jolle, 11 September 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wurde nicht getreten. zum glück begegnen mir solche assi-leute nicht. :ratlos: aber ich bekam schonmal einen dieser rotweißen pfosten zwischen die beine und das war so richtig AUA! :flennen:
     
    #7
    CCFly, 11 September 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann mich nicht erinnern, schon mal zwischen die Beine getreten worden zu sein.
    Bin auch nicht unbedingt scharf drauf.
     
    #8
    krava, 11 September 2007
  9. Ramon87
    Ramon87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt

    Oh ja, das kommt mir auch bekannt vor! Autsch! :flennen:
     
    #9
    Ramon87, 12 September 2007
  10. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dito
     
    #10
    pnk_lady, 14 September 2007
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ja das kam schonmal vor, in meiner Schulzeit:kopfschue

    Und deshalb tue ich sowas NIE:!:
     
    #11
    Soraya85, 15 September 2007
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich bin mal auf Papa's Fahrrad gefahren und die Stange war höher als meine Beine und beim Absteigen bin ich halt irgendwie auf die Stange gesprungen, und das tat definitiv weh!! Vllt nicht so arg, wie bei Jungs, aber das kann ich schlehct vergleichen:zwinker:
     
    #12
    Annii, 15 September 2007
  13. Karl15
    Gast
    0
    ersteinmal danke für eure antworten. oh mit der fahrradstange scheint ja ziemlich häufig zu passieren, 2 Freundinnen haben damit auch schon ihre Erfahrung gemacht!
     
    #13
    Karl15, 12 Oktober 2007
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja was denn jetzt? weh getan, oder getreten worden?

    wehgetan sicher. aber getreten worden nie.

    da die frage nach weh getan geht, hab ich JA angekreuzt.
     
    #14
    Sheilyn, 12 Oktober 2007
  15. americangirl
    0
    Bin zum Glück verschont geblieben von sowas bis jetzt.
     
    #15
    americangirl, 12 Oktober 2007
  16. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin auf einen Balken balanciert als ich 10 war in der Grundschule.. dann weggerutscht und breitbeinig voll drauf.. das tat weh >.<

    Und dann einmal im Pool von unseren Nachbarn. Da war so eine Art Sprungbrett, und bin auch breitbeinig draufgeknallt und ins Wasser gefallen, hab geschrien wie am Spieß und mein Vater musste mir eine Backpfeife geben, damit ich mich beruhige ...

    Ein Junge in der Schule hatte mich damals unten im Bauch einmal getreten...
    tat alles sau weh... :flennen:
     
    #16
    LaKrItZe, 12 Oktober 2007
  17. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir wurde in der Schulzeit schon dahin getreten und ich bin schonmal auf dem Balken ausgerutscht und blöd gelandet.
    Beides hat ziemlich weh getan.
     
    #17
    LadyMetis, 9 November 2007
  18. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    also ich bin mal im Sport von so ner Stange abgerutscht vom barren glaub ich... das war übel und beide schamlippen voll blau :flennen: :kopfschue

    aber manchmal find ichs geil beim sex bzw davor aber nich so dolle.... :schuechte
     
    #18
    Irishgirl, 9 November 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin mal als kind beim sport beim balkenturnen mit meiner muschi auf den balken geknallt...da hab ich auch nur noch sterne gesehen...
     
    #19
    kagome, 9 November 2007
  20. Karl15
    Gast
    0

    oh das mit dem tritt hört sich ja heftig an, warum wurdest du denn dahin getreten, war es ein Mädel oder ein Kerl der dir da hin getreten hat? und wie lange tut so ein tritt überhaupt weh?
     
    #20
    Karl15, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tritt schritt
spike69
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2007
161 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test