Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tritt zwischen die Beine?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karin, 20 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin
    Gast
    0
    Ich hatte da eine Meinungsverschiedenheit mit meiner jüngeren Schwester: Sie hat mir erzählt, dass sie und ihre Freundinnnen die Jungs einfach zwischen die Beine treten, wenn sie sie "nerven". Ich finde das ganz schön hart. Es geht ja nicht um Überfälle und so, sondern bloss um normale Streitigkeiten. Als ich in ihrem Alter war (12), haben wir das auch nicht gemacht. Wie ist das bei euch?
     
    #1
    Karin, 20 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Gewalt is für mich ein Mittel zur Selbstverteidigung, aber sicher nix um nen nervenden Kerl loszuwerden, der mir nix getan hat. Ich kanns nich verstehen, wie man gleich so extrem reagieren kann. Das sollte sich deine Schwester schnell wieder abgewöhnen, in 2 Jahren wirds sonst Anzeigen wegen Körperverletzung hageln.
     
    #2
    stubsi, 20 April 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja bei mir war das auch so

    und verdammt sdie hatten da so buffolos und dann meine fresse gab das schmerzen
     
    #3
    DuMbSi, 20 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    hab in meinem leben nur einmal einem jungen mit absicht zwischen die beine getreten - und der hat mich aber schon so lang provoziert an dem tag, dass ich mir nimma anders zu helfen gewusst hab... *schulternzuck* war damals 11 oder so... hat mir nachher auch leid getan.

    auf alle fälle würd ich das heute nur in extremfällen machen, sprich zur selbstverteidigung.
     
    #4
    succubi, 20 April 2003
  5. doubleT
    Gast
    0
    *outsch*

    glück gehabt! bin immer verschont geblieben! kann mich halt auch benehmen, weiß wie weit ich gehen kann :grin:
     
    #5
    doubleT, 20 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    llllöööööllll, jaha das tut weh... ich war mal total down (wegen einem weiblichen wesen) auf der bank gesessen. Kopf in den Händen nicht gerührt. Kommt so n 13 jähriges kleinkind angerannt, bleibt nen halben meter vor mir stehen, holt mit dem fuß aus und tritt mir volle kanne zwischen die beine.

    Wär die gute Georgi nich da gewesen hät ich das kind genommen & in den Teich geworfen...
     
    #6
    sum.sum.sum, 20 April 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    Re: Re: Tritt zwischen die Beine?

    oh man.. ich hätt des kind auch trotzdem reingeschmissen! *aua*
     
    #7
    Woohoo, 20 April 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    Naja, so 5 Sekunden Kopf unter Wasser hät da nicht geschadet.
    Viele Frauen können ja gar nicht nachvollziehen, was das für Schmerzen sind. Also bitte nie nach Lust und Laune machen, sondern nur in äußersten Notfällen !!!

    Ich sag euch: es geht einem danach so saubeschissen.

    Getreten hat mich noch niemand, aber nen Handball hab ich mal reinbekommen - autsch !!!
     
    #8
    SoMa, 21 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ich kann mir schon vorstellen wie weh das tut... es tut ja uns mädels auch weh, wenn wir da eine draufkriegen...
    das hab ich mal vor jaaahren beim eislaufen rausfinden müssen... die burschen haben sich wie immer dumm aufgeführt, einer hat mich umgestossen und ich bin am rücken gelandet... und mir is einer entgegen gekommen und hat nicht mehr bremsen können... und is mitm eislaufschuh voll zwischen meine beine geknallt... :flennen: das waren vielleicht schmerzen...
     
    #9
    succubi, 21 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Summi wie schaffst du sowas nur immer? Wieso kam das Kind einfach so an?
     
    #10
    mhel, 21 April 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Jaja... Das kenn ich von meiner Schwester auch noch... Wie ham die das immer genannt?? "der pitsch" und "der kneif" ...
    "heute hab ich beim Michael wieder der pitsch gemacht bis er geheult hat"... Bis sie mal ordentlich in die Brust gepitscht worden is - seitdem gibts keine Pitschs und Kneifs mehr...
     
    #11
    kaninchen, 21 April 2003
  12. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Mädel hat mir solche Schmerzen noch nie zugefügt, aber ich weiss sehr gut, wie das ist.................auaaaaaaaaaa

    So beim Fussball, der Torwart springt auf einen zu.........zieht sein Knie an..........Volltreffer.......und dann wurds schwarz!!!! *ggg*
    Das einzige was ich noch mitgekriegt hab, waren die Schreie der Zuschauer, ala..............."uuuuuuuuuuuuhhhhhhhh"...........jössas, das tat derbe weh! :smile:

    Also das ist echt nicht lustig einfach durch die Gegend zu spazieren und den Jungs so nach Lust und Laune zwischen die Beine zu treten.........
     
    #12
    James Bond, 22 April 2003
  13. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    da hörts auch bei mir auf hab schö öfters beim fußball mal was an meine murmeln bekmmen da liegst dann erstmal 10 minuten dort und bewegst dich gar nimma
    wenn das n mädel aus spaß macht hat sie so eine hängen dat sie das nieeeeee wieder macht ... da versteh ich kein spaß wenns um meine kinder geht *g*
     
    #13
    Standbye, 22 April 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    Also mir hat noch keine zwischen die beine getreten, aber ich hab mal einen baseball aus 10 m geworfen zwischen die beine bekommen.Das waren Schmerzen mein Sportlehrer hat michgleich nach hause geschickt.
     
    #14
    Since1887, 22 April 2003
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich würd euch einen tiefschutz empfehlen.. :cool1:

    beim kampfsport hilfts.. :rolleyes2


    aber is schon krass, was die jugend heutzutage draufhat..

    war bei uns nich anders..
    hatte mal ein schlimmes erlebniss, da war ich 15 oder so
    im hof mit ner kleinen gruppe abgehangen und ich war witzeerzähler damals... :grin:

    das eine mädel wollte einen witz nochmal hören, was ich aber nich nochmal erzählen wollte, war ein langer witz...

    da hat sie mir auch mit ihren spitzzulaufenden stiefeln in die juwelen gelatscht.. :eek:
    îch bin zusammen gesackt und sie stand vor mir und hat gelacht..
    tja.. so kanns gehen..


    wenn das heut wieder jemand versucht, der landet sonstwo..
    bei sowas versteh ich NULL spaß.. sowas macht man auch nicht im spaß..

    musst wegen der scheiße ins krankenhaus eingeliefert werden
    diagnose: hoden hochstand

    die tussie hat mir einen hoden übers becken in die bauchhöhle
    gezimmert...

    solche schmerzen wünsch ich nicht mal meinem ärgsten feind
     
    #15
    Zunge23, 22 April 2003
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich hab scho öfters mal eine dahin bekommen....

    aba der non-plus-ultra nussknacker kam von.....
    MEINER FREUNDIN
    .....aus spass!!!

    sie hat des ganze irgendiwe unterschätzt und hat mir mit der faust voll in die zwölf gedonnert...

    tja nach 5 min hat sie s dann geschafft mich von der strasse aufzuheben und hat mir versprochen es nie wieder zu tun :smile:
     
    #16
    W0m847, 22 April 2003
  17. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich hätt "mündliche" wiedergutmachung verlangt.. :grin:
     
    #17
    Zunge23, 22 April 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    @René: Waah, ich glaub, das würde dir dann auch vergehen, wenn du davor eine "reinbekommen" hast :geknickt:
     
    #18
    Luzi, 22 April 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    natürlich erst, wenn ich wieder schmerzfrei wäre..
    und bis zur "wiedergutmachung" würd ich ein sex-entzug
    verhängen..
     
    #19
    Zunge23, 22 April 2003
  20. WInterRoSe
    Gast
    0
    ohweijaha also ich mein ich hatte das vergnügen noch nich aber ich sehs doch jeden Tag inner Clique. Da hat mal jem. en Fußball volle kanne hart in die Glaskugeln bekommen der is auf die Kniegesackt wie nur was, ausserdem ht der geschrien wie am Spieß.
    Ich wünsch das keinem und wirklich ey hallo das tut weh. Aus spass macht man sowas echt nich. Ich glaub die Mädels die sowas tun ham en rad ab oder wissen null darüber.

    Karin du kannst deine Schwester mal aufklären das das auch zur impotenz führen kann, wenn man nem Typen zwischen die beine Tritt. Dann heißt es dann Adee Kindertraum. 1. tut das höllisch weh und man sackt sofort auf die Kniee weil alle Muskeln angespannt werden. und 2. kann das auch Folgen haben siehe die Story von Zunge ...

    *alle Kerls die unnötig eins auffe zwölf bekommen haben mal tröstet*

    MFG WInterRoSe :zwinker2:
     
    #20
    WInterRoSe, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tritt zwischen Beine
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.