Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tritte zwischen die Beine?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karin, 18 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin
    Gast
    0
    Meine jüngere Schwester und ich werden uns nicht einig: Sie findet es völlig normal, Jungs, die "nerven", einfach zwischen die Beine zu treten. Offenbar machen das fast alle Mädchen in ihrer Schule. Ich finde das ziemlich unfair. Ich spreche ja nicht von Überfällen oder so. Als ich in ihrem Alter war (13), war das bei uns nicht so. Wie ist das bei euch?Gehen Mädchen einfach auf Jungs los und treten sie in die Weichteile, wenn sie Streit haben?

Karin, 18 April 2003
  2. steinmi67
    steinmi67 (49)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Die Mädchen suchen Kontakt zum Jungen und warum soll man ihn ansprechen. Ein Tritt tut es doch auch.
    Die Jungs verstehen die Anmache falsch. Sie krümmen sich und halten sich die ......

In Wirklichkeit sollte doch der Junge ihr Bein festhalten. Was ja auch einige Jungs machen. So hat das Mädchen ganz engen Blickkontakt zum Jungen wenn es dann durch die Gegend gezogen wird.

Oder es ist ein Abwehrverhalten des Mädchen wenn es angemacht wird. Du machst mich an, dann mache ich dich aus. und drückt bzw. tritt dann gegen die Glocken.

Oder es will auch mitspielen, wenn die Jungs Eierquetschen spielen.

Leider äußern sich zu diesem Thema keine Mädchen, weil es ja kein Mädchen macht Jungs in die Eier zu treten.

steinmi67, 15 Juni 2015
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Diese Perle von vor einem Dutzend (!) Jahren ist wohl kein Revival wert.

BrooklynBridge, 15 Juni 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...