Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trockenübungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 23 März 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    Wer von euch hat schonmal sogenannte "Trockenübungen" ausprobiert?

    Für manche die sich jetzt vielleicht fragen werden, "was ist das überhaupt?" hier eine kleine Definition: Ich meine damit ein kleines "Sexschauspiel". Ihr habt noch alle Kleider an, seit total scharf aufeinander, aber könnt aus irgendwelchen Gründen nicht miteinander schlafen (z.B. wegen den ach so tollen Tagen der Frau :hman: ), wollt aber nicht darauf verzichten wenigstens annähernd Sex zu haben und deshalb macht ihr einfach so als hättet ihr Sex (richtige Position, passende Bewegungen :grin: usw.)!

    Hoffe mal ihr versteht was ich meine. Ihr tut einfach so als ob ihr Sex hättet, habt aber noch alle Kleider an.

    Wollt einfach mal von euch wissen, wer sowas schonmal gemacht hat, wie er/sie es fand und ob ihr es öfters als "Stellungsübung" vor dem eigentlichen Sex macht?


    Ps.: Wer nur nörgeln will, warum man sowas überhaupt machen soll, braucht überhaupt nicht zu posten. Nur ernstgemeinte Posts bitte! :downunder



    Manami :engel:
     
    #1
    Manami, 23 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Nein habe ich nicht. Ich finde die Vorstellung auch ehrlich gesagt lächerlich. Die Periode ist für mich auch kein Grund um auf Sex zu verzichten.
     
    #2
    *BlackLady*, 23 März 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Während der Periode gibts bei uns absolut nix. Weder GV noch fingern, OV sowieso nicht. Wir haben da aber schon ziemlich scharfe Sachen gemacht. Sind halt nur noch bis auf die Unterwäsche angezogen (BH ist aber weg). sie machts mir halt mit der hand und ich massier sie halt zwischen den beinen durch den slip und binde durch. bringt zwar nix, ist aber trotzdem schön.
     
    #3
    muenti, 23 März 2003
  4. Karla
    Gast
    0
    Also wir habens auch schon gemacht. Aber nicht , weil wir aus irgendwelchen Gründen nicht miteinander schlafen konnten, sondern aus dem Grund, weil wir einfach angefangen haben "rumzumachen" (unromantisches Wort) und nicht schnell genug aus unseren Sachen kamen:grin: Wir machen das dann aber nicht lange, sondern das ist Teil des Vorspiels. Ohne Klamotten ist es auch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schöner .....:engel:
     
    #4
    Karla, 23 März 2003
  5. Manami
    Gast
    0
    Ich find das nicht lächerlich, is sogar sehr erregend, da man ja auch durch die Hose den Penis seines Freundes spürt und falls man dann doch noch Sex hat, ist es auch ein gutes Vorspiel! :eckig:

    Naja, es gibt ja auch manche die während der Periode keinen Sex haben wollen, weil sie es eklig finden (ich zum Beispiel). Aber das war ja auch nur ein Grund. Gibt ja auch bestimmt mehrere Gründe, warum man gerade keinen Sex will oder haben kann!


    Manami
     
    #5
    Manami, 23 März 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    wir machen sowas auch manchmal aber nur als Vorspiel, wenn wir noch Unterwäsche anhaben
     
    #6
    Since1887, 23 März 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir haben das auch noch nie gemacht, ich käm mir dabei auch ziemlich lächerlich vor. Ersatz wäre das sowieso nicht.
     
    #7
    MooonLight, 23 März 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn wir grad kuscheln und dann irgednwie überkommt es uns. machen wir es auch als art vorspiel. find ich total schön auch irgednie und kein bisschen lächerlich. irgednwann kommen dan ndie klamotten allerdings weg meist und es geht weiter. war auch einmal so, sdas wir weg mssten in 5 minuten oder so und da wir irgednwie trotzdem lust hatten, hamma en bissl spaß mit klamotten gemacht. hört sich doof an, war aber geil
     
    #8
    Pfläumchen, 23 März 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    um sich gegenseitig vielleicht a bissle zusätzlich anzuheizen is des meiner meinung nach recht reizvoll :grin:
    es kommt auch vor dass es einfach mal so vorkommt ohne dass man danach weitermacht und miteinander schläft.
     
    #9
    CheeseUs, 23 März 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Manami,

    also mit meinem PArtner habe ich das noch nicht gemacht. Als ich noch wenig Erfahrung hatte habe ich das mal mit meinem Freund mehr oder weniger gemacht. Ich hab auf ihm gelegen oder er auf mir in Klamotten und wir haben uns aneinander gedrückt. Fand ich damals sehr erregend. Mehr ist da allerdings nicht passiert.
    Heute würde ich das nicht mehr mache, zumal Sex für mich nicht mehr so wichtig ist und ich es nur aus Gewohnheit mache.
    Hexe
     
    #10
    Hexe25, 23 März 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja so direkt mit Klamotten noch nciht aber im Vorspiel mehr oder weniger nackt mal so 10 s schon *g*
    Also zum anheizen ist das schon nicht schlecht und wir machen das auch eher so nebenbei und dann halt küssen, streicheln ...
     
    #11
    mhel, 23 März 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    also so richtig mit absicht war das nie. es kam schon mal vor, dass ich mich auf ihn gesetzt hab und typische bewegungen gemacht hab um ihn bissl zu animieren... :grin: oder das er sich auf mich gelegt hat und sein becken gegen meines gedrückt hat... aber wir haben das nie als "vorübung" gemacht. *gg*
     
    #12
    succubi, 24 März 2003
  13. Sharky18
    Gast
    0
    Jo..mit meiner 1. Freundin kam das anfangs öfter vor das sie sich (beide mit gewand) auf mich gesetzt hat und sich dann an meinem Ständer "gerieben" hat...die is auch meistens dabei gekommen :grin:

    Aber als wir dann mit "richtigem" Sex angefangen haben war das eher uninteressant...

    LG, Sharky
     
    #13
    Sharky18, 24 März 2003
  14. Væna
    Gast
    0
    muss zugeben, dass hab ich bei meinem allerersten freund gemacht... aber damals hatte ich noch viel zu viel respekt vor seinem kollegen (hab so einen noch nie gesehen :grin: ). naja, auspacken wollte ich ihn halt noch nicht, und so machten wirs noch mit 'hosen an' :cool2:
    heutzutage kommts seltener vor... also ich reiz meinen freund schon mal mit solchen bewegungen, da hab ich meistens aber nur noch unterwäsche an :drool:
    finds manchmal doch noch erotisch... und lächerlich ist es absolut nicht :eckig:
     
    #14
    Væna, 24 März 2003
  15. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hallo vaena :smile2:

    mal ne frage hattet ihr nur nch die hosen an und oben ohne? :eckig:
     
    #15
    kingston, 24 März 2003
  16. Væna
    Gast
    0
    du meinst beim 1ten freund? dort noch 'alles'... also hose, t-shirt und socken *g*
    bei dir ist es anders ??
     
    #16
    Væna, 24 März 2003
  17. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ja beim ersten...
    hmm..wie war es dann bei den anderen? *neugierigbin*:grin:
     
    #17
    kingston, 24 März 2003
  18. Væna
    Gast
    0
    hmmm... meistens noch mit BH...
    und wie's jetzt ist, weisst du ja :gluecklic
     
    #18
    Væna, 24 März 2003
  19. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    auch schon mal ohne bh? :smile:
     
    #19
    kingston, 24 März 2003
  20. Væna
    Gast
    0
    jup!
     
    #20
    Væna, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trockenübungen
melek90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2011
4 Antworten