• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trocken anal

Ken69
Benutzer165697  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hatte letztens etwas mit einer Dame die es unbedingt trocken in den Anus wollte. War für mich sehr angenehm da noch enger... Wie stehen die Frauen hier dazu? Meistens ist das ja eher ein Tabuthema :grin:
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit gleitgel ka problem..bzw noch besser,,,voher vorn ein bisschen, dann is er e feucht..trockn will i net
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
tut das nicht weh? :confused:
 
Ken69
Benutzer165697  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Mir nicht ihr denke ich schon anfangs.. . Iwann hat sich alles entspannt :zwinker:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #5
nichtmal Spucke? Hab ich noch nie versucht und wird auch nicht ausprobiert stell ich mir auch unangenehm vor
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Öhm....seit wann resultiert die Enge aus fehlender Feuchtigkeit?

Davon mal ab....würd bei mir gar nicht erst klappen. Ohne eine Schlupfoptimierungslotion ginge da nicht mal ein Bleistift rein...egal wie entspannt ich bin.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Gleitgel kann ich besonders hinten so gar nicht leiden, aber zumindest ein bisschen Spucke muss schon sein..
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Klingt schmerzhaft (für beide) :unsure:
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich da böse weh tun kann, wenn man nicht vorsichtig genug zu Werke geht :argh:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Es ist ja von Natur aus dort feucht, auch durch Erregung zumindest geht mir das so.
Ich nehme halt an sie wollte kein Gleitgel, weil dadurch viele unangenehme Risse bekommt und kein Gefühl für die Dehnung und Grenzen der Dehnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #10
Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen was Analverkehr angeht...
Daher auch keine Ahnung bezüglich"trocken Anal".

Allerdings merke ich beim vaginal auch nen Unterschied wie feucht meine liebste ist...

Und stelle es mir Anal irgendwie Schmerzhaft vor
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich nehme halt an sie wollte kein GleitGeld, weil dadurch viele unangenehme Risse bekommen.

Gleid Geld kenne ich zwar nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass da was einreißt, wenn jemand versuchen sollte, mir ein 2 Euro Stueck in den Po zu schieben.:zwinker:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #12
Gleid Geld kenne ich zwar nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass da was einreißt, wenn jemand versuchen sollte, mir ein 2 Euro Stueck in den Po zu schieben.:zwinker:

Off-Topic:
Du solltest auch kein Hartgeld nehmen, sondern lieber Schmiergeld!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Off-Topic:
Gleid Geld kenne ich zwar nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass da was einreißt, wenn jemand versuchen sollte, mir ein 2 Euro Stueck in den Po zu schieben.:zwinker:

Du solltest auch kein Hartgeld nehmen, sondern lieber Schmiergeld!
Wenn ihr wüsstet, was in manchen Stripschuppen passiert.....nur so viel....Anfängerinnen zu raten sich nicht direkt vor den Männen runterzubücken, wenn sie nix mehr anhaben...hat schon seinen Grund:whistle::X3:.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kann mir nicht vorstellen wie du "trocken" in den Anus eingedrungen bist. Da gleitet ja nix.
Wenigstens etwas Speichel oder ein extra freuchtes Kondom musst du doch benutzt haben?
 
Ken69
Benutzer165697  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
[QUOTE="PhesKlNachtmusi, post: 12944144, member: 152150"
Ohne eine Schlupfoptimierungslotion ginge da nicht mal ein Bleistift rein...egal wie entspannt ich bin.[/QUOTE]
Das halte ich für ein Gerücht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
[QUOTE="PhesKlNachtmusi, post: 12944144, member: 152150"
Ohne eine Schlupfoptimierungslotion ginge da nicht mal ein Bleistift rein...egal wie entspannt ich bin.
Das halte ich für ein Gerücht :grin:[/QUOTE]
Mag sein, daß Du das dafür hälst.....ich weiß es aber:tongue:.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #17
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #18
Ohne nen bissel Gleitgel oder Spucke.....Würde ziemlich schmerzhaft sein für mich. :dizzy: Hab schon so durchaus Problemchen wenns mal nicht ganz so flutschig war. :engel:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
naja, wenn ich grade durchfall der überflüssigen sorte habe wäre das wohl in der theorie möglich... faktisch aber a) zu eklig und b) habe ich dann echt andere sorgen als sex.

also, nein: ohne flutsch kein av. spucke (oder vorheriger gv) genügt, aber mein hintern läuft im normalfall nicht grade aus und ich steh nicht so auf schmerzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren