Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Trocken-)Rasierer für gesamten Körper gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ong Bak, 7 Juli 2008.

1. Ong Bak
    Ong Bak (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo,

habt ihr irgendwelche kauftipps für mich?

ich suche einen trockenrasierer, mit dem ich nicht nur mein gesicht, sondern auch den rest des körpers trocken rasieren kann, also achseln und intimbereich. dabei sollte es natürlich möglichst wenig zu verletzungen kommen.

je billiger, umso besser :zwinker:

bin eigentlich nicht stark behaart und benötige somit auch keinen rasenmäher. nur intim sind die haare etwas dichter und fester.

wär natürlich auch nicht schlecht, wenn man das gerät unter der dusche benutzen kann. oder hab ich dann die wahl der qual, ob das ding entweder im trocknen funktioniert oder ob es in der dusche nicht kaputt geht, aber das wasser braucht um zu funktionieren?

Ong Bak, 7 Juli 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    [sAtAnIc]vana, 8 Juli 2008
  3. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau - den kann ich nur empfehlen. Glatter wird's allerdings ohne Wasser war mein Eindruck. Hab das Teil seit über einem Jahr, nirgends Hautirritationen, keine eingewachsenen Haare; das Teil hat 3 Trimmaufsätze, eine Ladestation und ist leicht zu reinigen.

usurper, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...