Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trockene Beine nach rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schnuggele, 13 Mai 2006.

  1. schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle,

    ich hab nach dem rasieren immer so trockene beine und auch generell trockene beine. könnt ihr mir irgendein gutes mittelchen sagen, das meine beine geschmeidig bleiben lässt?

    Wär voll lieb ^^.

    Das Schnuggele
     
    #1
    schnuggele, 13 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. FLX

      beine rasieren?...

      FLX, 3 November 2009
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.947
      FLX
      3 November 2009
    2. Schätzchen84

      Beine rasieren

      Schätzchen84, 28 September 2005
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      979
      starshine85
      28 September 2005
    3. b123

      Rasieren: nass oder trocken?

      b123, 12 Januar 2007
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      1.195
      Teresa
      18 Januar 2007
    4. Grinsekater1968

      Männer mit rasierten Beinen

      Grinsekater1968, 25 März 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      758
      Grinsekater1968
      25 März 2005
    5. Kimberly

      epilieren und rasieren(beine)???

      Kimberly, 27 August 2005
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.309
      Rägetröpfli
      27 August 2005
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Probier mal von Bebe Young Care-Soft Body Cream
    die nehm ich immer, is suuuupaaa
     
    #2
    sweet amber, 13 Mai 2006
  4. claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab sone leckre creme die nach kokos riecht.....mmmhhhmmm....von *nachguck* bettina barty....die is echt schön...
     
    #3
    claine, 13 Mai 2006
  5. ausweg999
    ausweg999 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nivea in der Dose! :zwinker:
     
    #4
    ausweg999, 13 Mai 2006
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls du in deiner Nähe ein Kaufland hast, dann schau mal nach einer weißen Flasche mit gelber Schrift...Aufschrift: VANILLE

    Das ist eine Hand und Körperlotion und auch sehr gut für den Intimbereich und die Haut wird wunderbar zart und duftet noch schön nach Vanille.
    Benutze ich täglich nach dem Duschen und der Kostenpunkt ist auch nicht hoch....kostet ca. 2.50

    greetz Jana
     
    #5
    BeastyWitch, 13 Mai 2006
  7. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.423
    148
    234
    nicht angegeben
    Cold Cream von Avène hab ich jetzt, ist aber recht teuer...
     
    #6
    User 32843, 13 Mai 2006
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    die nehme ich auch,die is echt super,die macht die haut gleich beim ersten eincremen geschemidig,und kostet auch nich sooo viel.
    aber die is echt zum empfehlen:smile:
     
    #7
    wirbelsturm, 14 Mai 2006
  9. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab die beruhigende After Shave Creme von Nivea - die ist Klasse und hilft auch gegen Pöckchen.

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 14 Mai 2006
  10. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was sind denn Pöckchen???:ratlos:
     
    #9
    wirbelsturm, 14 Mai 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Garnier bodycocoon , hilft bei mir super da ich sehr trockene haut habe- und riecht auch gut:smile:
     
    #10
    -Luna-, 14 Mai 2006
  12. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Hatte das am Anfang immer nach der Intimrasur - kleine rote Pöckchen die juckten - gingen aber durch das eincremen schnell weg.
     
    #11
    User 16418, 14 Mai 2006
  13. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Die ist wirklich klasse, ich nehm die in der roten Flasche. Sehr zu empfehlen.
     
    #12
    fragment, 14 Mai 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Garnier bodycocoon die is einfach nur Klasse :!_alt: Un echt empfehlenswert..hab schon so viele Bodylotionen usw. ausprobiert..aber die einfach nur der Hammer.
     
    #13
    *Luna*, 14 Mai 2006
  15. xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach ein Babyöl nehmen und das auf die nasse Haut...ist super klasse und hält richtig lange....ich hab so ein Sprüzeugs von Penaten....ist nicht dirkt ein Öl....aber fast genauso......hilf bei mir auch gegen Neurodermitis (?)
    und das will was heißen....weil man bei Neurodermitis extrem trockene Haut hat....zumindestens bei mir :schuechte
     
    #14
    xXCherryXx, 14 Mai 2006
  16. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    einfach eincremen :zwinker: ist doch normal, dass die dann trocken sind.. ich nehm immer bodylotion von dove.
     
    #15
    Alvae, 14 Mai 2006
  17. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich rasiere, habe ich hinterher nie trockene Beine :grin: :tongue:
     
    #16
    electrolite, 15 Mai 2006
  18. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    aaah,durch eincremen verschwindet das?dankeschööön!!!:smile: :smile:
     
    #17
    wirbelsturm, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste