Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 Februar 2006
    #1

    trockene Eichel ?

    Hi, was kann man eigentlich dagegen tun wenn die Eichel dauernd anfängt auszutrocknen ?

    Vor allem nach dem Duschen, und v.a. auch wenn Duschgel verwendet wurde. Nur mit Wasser bringt aber finde ich net so wobei ich Duschgel eigentlich acuh gar net immer nehme. Sollte man da was Spezielles nehmen an Seife/Waschlotion oder wie ?

    Irgendwie bringt dann mit Feuchtigkeitscreme eincremen auch nur vorübergehen was, hab eher den Eindruck, dadurch wird es noch schlimmer auf Dauer gesehen ?!

    (P.S. bin nicht beschnitten).
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #2
    Hm, meinst du das beim Sex oder allgemein trocken? Also schuppig oder so?

    Falls es beim sex stört, einfach Spucke oder Gleitmittel. Sonst einfach Feuchtigkeitscreme, aber hilft anscheinend nichts. Geh mal zum Hautarzt.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #3
    ich würde auch bei jemand professionellem fragen, aslo hausarzt.
    und beim sex würde ich gleitgel ampfehlen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #4
    Ich würde mal auf ein anderes Duschgel umsteigen. Vielleicht bessert es sich.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    8 Februar 2006
    #5
    Läßt du nach dem Duschen die Eichel frei liegen oder schiebst du die Vorhaut wieder drüber? Wenn die Vorhaut drüber ist, dürfte die Eichel nicht trocken werden, sonst stimmt etwas nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste