Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trockene Eichel ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jOoh, 7 Februar 2006.

1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Hi, was kann man eigentlich dagegen tun wenn die Eichel dauernd anfängt auszutrocknen ?

Vor allem nach dem Duschen, und v.a. auch wenn Duschgel verwendet wurde. Nur mit Wasser bringt aber finde ich net so wobei ich Duschgel eigentlich acuh gar net immer nehme. Sollte man da was Spezielles nehmen an Seife/Waschlotion oder wie ?

Irgendwie bringt dann mit Feuchtigkeitscreme eincremen auch nur vorübergehen was, hab eher den Eindruck, dadurch wird es noch schlimmer auf Dauer gesehen ?!

(P.S. bin nicht beschnitten).

jOoh, 7 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hm, meinst du das beim Sex oder allgemein trocken? Also schuppig oder so?

Falls es beim sex stört, einfach Spucke oder Gleitmittel. Sonst einfach Feuchtigkeitscreme, aber hilft anscheinend nichts. Geh mal zum Hautarzt.

User 30735, 7 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde auch bei jemand professionellem fragen, aslo hausarzt.
    und beim sex würde ich gleitgel ampfehlen.

*soulfly*, 7 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal auf ein anderes Duschgel umsteigen. Vielleicht bessert es sich.

birdie, 7 Februar 2006
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Läßt du nach dem Duschen die Eichel frei liegen oder schiebst du die Vorhaut wieder drüber? Wenn die Vorhaut drüber ist, dürfte die Eichel nicht trocken werden, sonst stimmt etwas nicht.

ProxySurfer, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test