Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trockene Haut im Scharmbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Curzon, 21 April 2003.

1. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auf einer Seite im Scharmbereich seit längerem sehr trockene Haut! Da es ziemlich juckt nervt es mich auch! Hab ich auch schon manchmal eingecremt, nur geht das mit den Haaren sehr schlecht! Das ist auch nur auf einer Seite! Kennt einer das und gibts ne bessere Möglichkeit, als glatt rasieren und eincremen?

Curzon, 21 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    In Ruhe lassen, damit sich die haut regenerien kann *g*.
    Vielleicht einfach mal ne zeit lang glatt rassiern & eincremen, wobei das rasieren der Haut wohl auch nich grad gut tut.... vielleicht n anderen shampoo?

sum.sum.sum, 21 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    geh zum urologen oder dermatologen wenn es nicht besser wird. zuviel herumschmieren würd ich nicht.

succubi, 21 April 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk mal, wenn du da nicht grade nen urwald hast, sollte des doch gehen mit bissi feuchtigkeitscreme einschmieren, oder?

Kann mir gar nedvorstellen, dass des gar kein bissi geht... von rasieren wuerde ich dir erstmal abraten, weil ich denk, dass des die haut sehr beanprucht, vor allem, wenn sie eh schon so trocken ist... ich wuerde es entweder so lassen erstmal oder durch die haare eincremen... :smile:

Rapunzel, 21 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch mal ne Zeit lang. Ich bin dann irgendwann drauf gekommen, das ganze mal mit Nivea Creme einzucremen, da ist es dann schnell weggegangen.

Ich habe das meist abends eingecremt und dann nachts 'einziehen lassen'. Kann Dir aber nicht garantieren, dass das bei Deiner Haut so gesund ist. Naja, bei mir hats jedenfalls geklappt :smile:

Lila, 21 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wenn's nur trocken ist, dann würd ich's auch erstmal mit ner einfachen Feuchtigkeitscreme versuchen - das geht auch trotz Haaren, denke ich.
    Wenn's länger anhalt, kann man ja immer noch einen Hautarzt um Rat fragen.

MooonLight, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...