Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trockene, rissige haut unter der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shaded, 11 Januar 2004.

1. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich habe seit gestern sehr trockene Haut und einen kleinen Hautriss unter der Eichel beim Bändchen und mach mir jetzt etwas sorgen ob das evtl. ein Pilzinfekt sein könnte. Vorsorglich salb ich jetzt die Stelle die offen ist mit desinfizierender Hautsalbe ein.. weiss jemand evtl. etwas genaueres?

Edit: Meine Intimpflege würd ich eigentlich als sehr gut betrachten. Bin beschnitten und wasch ihn täglich Morgens. :smile:

Shaded, 11 Januar 2004
  2. Dj-lover
    Dj-lover (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    also du darfst nicht mit seife oder anderen seifenartigen sachen waschen den die haut trocknet sonst aus.
    was du gegen trockene haut machen kannst dich mit bebe creme einreiben unten.
    wenn du wirklich pilz haben solltest tretten im genetalberreich weiße punkte auf und es fängt an zu jucken dagegen kannst du dir eine creme bei der apotheke holen oder musst zum orologen der ein test macht ob du pilz hast oder nicht.

dj-lover :bier:

Dj-lover, 11 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Panthenol oder ne ähnliche Salbe hilft da - und Seife trocknet echt voll aus, also am besten danach mit Babyöl bearbeiten oder mit Öl-Duschzeug waschen (gibts glaub ich für Babys von Penaten oder so) :smile:

kaninchen, 11 Januar 2004
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    Single
    Hm, danke für die Tipps. :smile:
    Dann hol ich mir mal Morgen so ein Öldouche und schau obs besser wird, sonst geh ich halt zum Arzt.
    Jucken tut es nicht.

Shaded, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...