Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trockene Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von clara84, 24 September 2009.

  1. clara84
    clara84 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,
    der Threaf ist zwar schon was älter aber für mich gerade aktuell.
    Ich leide unter einer Trockenen Scheide was zu einem Brennen führt. Ich habe jetzt gelesen das das mit einer Veränderung des Hormonhaushaltes zusammenhängen kann. Eine Pilzinfektion habe ich nicht. Jetzt möchte ich das mal überprüfen lassen und möchte so lange eine Creme/Gel benutzen um die Symptome wenigstens wegzubekommen. Deumavan benutze ich lieber nicht wenn es Kondome angreifen kann. Kennt ihr gute Alternativen? Ich bin bei meiner Suche auf Vionell Intim gestossen. Was haltet ihr davon?
    Ich danke euch chonmal für eure Hilfe
    Viele Grüsse
    clara
     
    #1
    clara84, 24 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nehm mal hyalo femme. das hat mir schon nach wenigen anwendungen geholfen. und bei mir wars wirklich schlimm, ich konnte nen finger reinstecken und komplett trocken wieder rausziehen. ich hatte das nach diversen infektionen, die haben meine vaginalflora etwas zerstört. hyalo femme ist ein gel, das per applikator in de vagina eingeführt wird, so alle 2-3 tage, bis die tube leer ist. natürlich verträgt es sich mit kondomen, da auf wasserbasis. es kann auch als Gleitgel genutzt werden.
    vionell ist doch jetzt nur eine intimwaschlotion oder?
     
    #2
    CCFly, 24 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trockene Scheide
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2007
13 Antworten
Test