Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trockene Vorhaut?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ducky007, 23 März 2005.

  1. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hi ihr alle zusammen und alleine!

    Also, habe ein großes Problem. Ich bin jetzt schon seit etwa 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben auch regelmäßig sehr guten Sex. :herz:

    Aber so seit ca 4 Wochen hat er wahnsinnige schmerzen, wenn seine Vorhaut zurückgezogen wird. Diese ist an der Eichel auch ganz trocken und rissig. Wir haben wirklich schon alles Versucht, von Gleitgel, Creme, über eine längere "Erholungspause" vom Sex. :ratlos:
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. So macht es uns beiden jedenfalls keinen Spass mehr.

    Habt ihr vielleicht noch Tipps und Tricks oder kennt das Problem sogar?
     
    #1
    Ducky007, 23 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd einfach mal zum urologen gehen und da keine selbstversuche mehr starten.
     
    #2
    Alvae, 23 März 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn der Rest seiner Haut normal ist und das ganze nicht an falscher Seife liegt, dann wuerde ich auch sofort zum Arzt gehen.
     
    #3
    ruhepuls, 23 März 2005
  4. Babsy
    Gast
    0
    vieleicht ist auch deine Scheide beim Sex zu trocken
     
    #4
    Babsy, 23 März 2005
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde das ganze mal von einem arzt begutachten lassen
     
    #5
    ShiningStar, 23 März 2005
  6. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Danke für die viele Antworten!

    Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er mal zum Arzt gehen soll, aber er will nicht. Naja, ich werds ihm nochmal sagen, weil es so echt nich weiter gehen kann...

    Trotzdem DANKE!
     
    #6
    Ducky007, 23 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe immer die männlichen Vertreter die Probleme mit ihrem Liebling haben, aber dann keine Lust(?) oder keinen Mut(?) haben, zum Arzt zu gehen.

    Muss ich sagen: Selber schuld. Wenn es lediglich trockene Haut ist, müsste eine ausgleichende Feuchtigkeitscreme. Wenn es, so wie es aussieht, nur beim Sex seit einiger Zeit auftritt, wird der Arzt der bessere Ansprechpartner sein.
     
    #7
    User 8944, 23 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Mit welcher Feuchtigkeitscreme habt ihr es denn versucht.
    Vllt. klappts ja mit Penaten Babycreme. :hmm:
    Vllt. benutzt er keine gute Seife, also eine mit einem blöden PH-Wert...
    Und dein Freund soll sich mal nicht so anstellen und bei solchen Probleme nicht gleich Angst vor nem Arzt bekommen :rolleyes:
     
    #8
    AustrianGirl, 23 März 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte sowas zwar noch nicht, würde aber eher Kamillenlösung als Creme nehmen. Creme stört doch sicher beim Sex, wenn sie in die Scheide der Partnerin kommt. Wenn Kamille nicht hilft, ab zum Urologen oder Hautarzt.
     
    #9
    ProxySurfer, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trockene Vorhaut
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2011
5 Antworten
°Axiom°
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2007
8 Antworten
Tom~15
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2007
18 Antworten