Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Trockener" Höhepunkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von man-dy, 15 November 2006.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Es soll ja einen Punkt beim Mann geben, der -wenn man ihn >abdrückt< -die Ejakulation beim Höhepunkt unterbindet. "Kann" das jemand? "Lohnt" sich das für einen Mann? Oder ist es eher >unbefriedigend<?
     
    #1
    man-dy, 15 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    echt, sowas gibts? hab ich ja noch nie gehört und ich wüsste auch von keinem mann, der sowas kann :eek:
     
    #2
    User 37284, 15 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    doch, solls geben. ich hab gehört, das kann er, wenn er auf ne bestimmte stelle unter dem penis drückt.
     
    #3
    CCFly, 15 November 2006
  4. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    das stimmt. die stelle befindet sich an der "naht" die zwischen hodensack und after (entschuldigt die akademische ausdrucksweiße *g*) entlang läuft etwa in der Mitte. dort läuft der Samenleiter lang. wenn du da beim orgasmus draufdrückst, merkst du richtig wie das da unten das sperma durchpumpt. wenn man da fest genug draufdrückt, kommt nix raus. ein mann kann das auch selber unterdrücken, indem er den dort ansässigen "pc-muskel" trainiert (einfach öfter anspannen). das braucht aber viiiiel training
     
    #4
    Mobydick, 15 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig, aber für mich käme das auch gar nicht in Frage, die Ejakulation gehört m.M.n. gehört für mich einfach zum Sex dazu :smile:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 15 November 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Es kann auch ohne zu drücken passieren, dass er kommt ohne zu ejakulieren. Ist alles schon passiert.
     
    #6
    SeatCordoba, 15 November 2006
  7. electra
    electra (27)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    doch, hab auch schon gehört, dass es das gibt, jedoch sehr selten.
     
    #7
    electra, 15 November 2006
  8. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vorsicht, nicht zu dolle und zu lange drücken, sonst werden auch die Blutbahnen abgeschnürt und das gibt unschöne blaue Linien auf dem Penis...
     
    #8
    Moses, 16 November 2006
  9. electra
    electra (27)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich

    outsch.. hört sich nicht lustig an.
     
    #9
    electra, 16 November 2006
  10. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    #10
    schnuzie, 16 November 2006
  11. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single

    Off-Topic:
    Eben,.................. und genau dort steht folgendes:
    " ..............Durch diesen, dem Körper "vorgegaukelten" Samenerguss entsteht zwar eine sexuelle Befriedigung, jedoch wirkt diese Methode im Ganzen weiter stimulierend und lusterhaltend, anstatt wie bei einer echten Befriedigung ermüdend.
    ..................
    Der Hauptnutzen der Injakulation liegt in der Trennung von Orgasmus und Ejakulation, wodurch die mit der Ejakulation verbundene Refraktionsphase aus- und die Erektion erhalten bleibt. Dies ermöglicht es Männern multiple Orgasmen zu erleben (siehe: Literatur - Kleist, 2006)................."



    DAS muss doch jemanden interessieren und es ausprobiert haben???? :drool:
     
    #11
    man-dy, 16 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na wenn das mal nit vorgespielt war :grin: :grin:
     
    #12
    User 37284, 16 November 2006
  13. ne eigentlich ned, da ich es auch ohne kann und somit von dieser injakulation befreit bin, zum glück :grin:
     
    #13
    Chosylämmchen, 16 November 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Ne wars net!
     
    #14
    SeatCordoba, 17 November 2006
  15. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich hab das glaube ich schon mal gehabt. Aber befriedigend ist es nicht finde ich.
    Lieber ganz normal, ohne dass etwas bei mir abgedrückt wird :smile:
     
    #15
    david24j, 17 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das war ja auch nur a kleines scherzerl :tongue:
     
    #16
    User 37284, 17 November 2006
  17. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ob das so gesund ist?
     
    #17
    paper.cut, 17 November 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich stells mir nicht sehr toll vor.......also wenn ich männlich wär, würd ich das nicht probieren wollen.
     
    #18
    SpiritFire, 17 November 2006
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Dass die Ermüdung ausbleibt, kann ich nicht recht glauben, da diese durch Ausschüttung von entsprechenden Hormonen verursacht wird, die aber nicht durch den Harnleiter gelangen.
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 17 November 2006
  20. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Beim Sex oder so ist mir das nie passiert, bei SB jedoch schon. Es ist meiner Meinung nach ein interessantes Gefühl, wenn man dies macht. Meiner Meinung nach intensiviert sich dann die Wirkung des Orgasmus, wenn man es dann endlich "loswird"

    Ich finde es noch angenehm, aber natürlich kommts nicht an das "nichttrockene" ran :zwinker:
     
    #20
    Legstrong, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trockener Höhepunkt
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten