Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #1

    Trockener Mund

    so morgen sehe ich meinen freund wieder :herz: da wir 2 noch nicht miteinander geschlafen haben möchte ich es ihm gerne wieder mit dem mund machen eigentlich ist alles super nur schmerzt mir nach ner zeit der mund was wahrscheinlich daran liegt das ich nach ner zeit einnen total trockenen mund habe kann ich da irgendwas machen oder muss da so hin nehmen? früher hatte ich das nie :eek: würde ein kondom helfen?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #2
    Ich denke nicht, dass ein Kondom helfen würde. Zwar wäre es anfangs vielleicht etwas flutschiger aufgrund der Beschichtung des Kondoms aber spätestens nach einer Weile würde das wohl nachlassen. Auch fände ich den Geschmack persönlich nicht sehr angenehm, aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.

    Wie wäre es, wenn ihr Gleitgel mit Geschmack verwendet? Wenn dir das zu künstlich schmeckt, kannst du allerdings auch versuchen, zwischendurch einfach einen Schluck zu trinken (ein bisschen Sekt soll ja sehr prickelnd wirken beim Mann).
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #3
    Die Idee mit dem Gleitgel ist garnicht schlecht. Ich persönlich kann das von Bioglide mit Kirschgeschmack empfehlen :zwinker:

    Meine Freundin kann da garnich genug von kriegen :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Januar 2008
    #4
    Wie wärs einfach mit einem Schluck Wasser zwischendurch?
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #5
    joa also was zu trinken wär scho mal net schlecht das hilft ^.^
    und wenne was kaltes trinkst isses fürn mann auch ein wenig bemerkbar *g*
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #6
    Stell doch ein Glas Wasser neben das Bett! Wobei ich persönlich das Problem nicht kenne, im Gegenteil, ich sabbere dabei wie ein Baby :schuechte
    Kann es sein dass dir der Mund wehtut weil du die Kiefer irgendwie verrenkst? Oder ist es so äußerlicher Schmerz an den Schleimhäuten?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #7
    sind es wirklich schmerzen im mundraum oder am kiefer?
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #8
    wir haben es mit einem kondom probiert es ging ganz gut und finde kondome beim oral eigentlich garnicht schlecht...zwischendurch was trinken finde ich blöd...mir tun die backen weh wahrscheinlich weil ich oft an seinem schwanz "sauge"

    mal noch ne frage: wie bekommt man einen schwanz ganz in den mund? er möchte es so gerne und ich bekomme das leider nicht hin
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #9
    ich habs selbst noch nicht richtig probiert, weil ich meistens immer so nen dollen würgreiz bekommen hatte.

    man muss es eigentlich "trainieren", weil du normalerweise immer nen würgereflex hast, sobald etwas tiefer als bis zum gaumen in den mund kommt.
    aber ne gute stellung dafür soll sein:
    du legst dich mit dem rücken aufs bett und zwar so, dass dein kopf über der bettkante nach unten hängt. dein freund kniet sich dann vor deinen kopf (wenn das bett zu hoch ist, kann er ein paar kissen unter seine knie legen). in dieser position sollst du seinen schwanz ziemlich gut in den mund bekommen können ohne einen allzu starken würgreiz zu kriegen. bie mir hats nicht so geklappt, aber vielen hats schon geholfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste