Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jensw66
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #1

    trockener orgasmus

    hi leute,
    bei der suche (google) nach 'trockenen orgasmus' habe ich diese seite gefunden.

    zuerst möchte ich mich mal vorstellen und etwas über mich schreiben, dass ihr dann mit meiner frage auch was anfangen könnt.

    also ich heiße jens, bin 39 jahre alt und lebe in einer glücklichen beziehung.
    ich bin sexuell sehr aktiv, auch außerhalb meiner beziehung, aber mit der genimigung meiner freundin (auch wenn das jetzt einige nicht verstehen können).
    ich bewege mich unter anderen auch in swingerkreisen, aber den besten sex habe ich immernoch zu hause.


    jetzt komme ich zu meiner frage.
    ich hatte vor kurzen zum ersten mal einen trockenen orgasmuss als meine freundin mich oral verwöhnte.

    nach etwas googeln fand ich heraus, dass es ehr für eine körperliche störung gehalten wird.
    aber ich würde den trockenen orgasmus gerne öfter haben.
    der schwanz steht dannach immer noch wie eine 1 und es kann gerade weiter gehen.
    warum sollen immer nur die frauen mehrere orgasmen hintereinander bekommen können?

    wie sind eure erfahrungen mit einem trockenen orgasmus?
    kann man das irgendwie erlernen? (körperbeherschung)

    jetzt bin ich echt gespannt auf eure erfahrungen und antworten.

    gruß jens
     
  • Lover100
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #2
    Also ich habe noch nie einen Trokenen Orgasmus gehabt und kann mir es auch nicht vorstellen das er gut sein soll.
    Aber wenn es darum geht mehrere hintereinander zu haben da habe ich kein Problem damit.
    Meiner steht auch nach dem Orgasmus noch lange genug um noch einen zu haben.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #3
    Kenne das auch nicht. Aber fehlt dann nicht etwas?
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    18 Juni 2005
    #4
    Hab ich schon gehabt!

    Is voll scheiße :wuerg:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    18 Juni 2005
    #5
    Was ist denn ein trockener Orgasmus??
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    18 Juni 2005
    #6
    Hatte ich noch nie, ehrlich gesagt muss ich das auch net unbedingt haben.. wenns kommt dann kommts :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #7
    Ich fänd's doof, wenn nichts kommen würde....mir würde was fehlen....jawohl...

    evi
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #8
    *auch find*
     
  • jensw66
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #9
    ich rede ja nicht davon immer einen trockenen orgasmuss haben zu wollen, aber 2-3 stück und dann kann man ja immer noch abspritzen.
    is doch geil
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #10
    Wird's dann mehr?

    evi
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #11
    Ich vermute, dass das in die Richtung "multipler Orgasmus beim Mann" geht. :zwinker: Es gibt ja die Möglichkeit durch Übung und auch Training des Beckenbodenmuskels den Samenerguss zu "steuern". Zumindest meine ich, dass das so funktioniert. :grin: Auf jeden Fall ist es dann wohl (wie gesagt mit viel Übung) möglich, einen Orgasmus ohne Samenerguss zu haben. Einfach mal googeln. Habe sogar über google einen Beitrag heir im liebes-forum dazu gefunden.

    Multipler Orgasmus beim Mann - Wie lange ueben?

    Gruß
    Max
     
  • jensw66
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #12
    nein, es wird nicht mehr. aber ich den trockenen orgasmuss sehr viel intensiver.
    weniger wird es erst beim dritten mal abspritzen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste