Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #1

    "Trockenfick"

    Hai,

    weiter unten (oben :zwinker: ?) is' ein thread über "sex in klamotten" - da geht's aber mehr um stiefel oder beim quickie rock anlsasen.. aber habt ihr auch gute erfahrungen mit "trockenficks", d.h. der simulation eines GVs in voller montur? nur so drauflegen auf die süße und so tun als würde man sie nehmen obwohl beide hosen und ales anhaben? kann extrem geil sein... *träum*

    m.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #2
    Hmm... hab ich noch nie ausprobiert. Außer früher vielleicht in meiner "Anfangsphase", in der ich noch keinen Sex hatte und wollte. Aber bis zum Orgasmus habe ich das nie gemacht.
    Das wäre aber wohl auch nichts für mich. Ich will dabei schon den nackten Körper meines Freundes sehen und spüren und zum Orgasmus würde ich so wahrscheinlich auch nicht kommen, da ich dazu mehr Stimulation brauche.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #3
    naja irgendwie ist das ja wie gewollt und nicht gekonnt, oder???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #4
    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen :zwinker:
    Finde auch, dass das ziemlich erregend sein kann ... meistens läufts dann aber doch auf Sex hinaus ... aber erregend ist es auf alle Fälle, wenn Frau "ihn" spürt :drool: ...

    Juvia
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #5
    oh ja...ich finds auch geil!
    könnte mir sogar vorstellen dabei zu kommen...wenn sie sich richtig dabei bewegt :zwinker:
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    20 Januar 2004
    #6
    hmm, naja, so direkt als "Fick" würd ich das net bezeichnen, was ich bisjetzt gemacht hab. aber wann immer ich mit meinem Schatz irgendwo bin, haben wir unsere Becken meistens in der Nähe. Frei nach dem Motto:
    "Bums mich an, Schatz!" Ich finds lustig und schön, macht halt Lust auf mehr.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #7
    ich find die total geil und extrem errregend.....

    hab zur zeit nur nicht so wirklich ne gelegenheit dazu... =/

    naja... muss ich mich halt gedulden...oder so *fg*
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #8
    - gelöscht -
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #9
    also ich und mein schatz hams auch schon desöfteren gemacht..ist sehr geil und auch anregend, als sie ihre tage hatte und wir nicht unbedingt miteinander schlafen wollten ham wirs auch gemacht und wir sind beide gekommen, war sehr schön.
    naja aber meistens isses so das wir kuscheln, uns bis auf die unterwäsche ausziehn... dann nen bissl trocken stimulieren aber dann reißen wir uns die klamotten vom leib und haben geilen sex oder wir habens sofort hehe :knuddel:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #10
    ganz am Anfang, als wir uns noch nicht richtig getraut haben machten wir sowas öfters.
    Ich fand das auch ganz anregend....... aber ist schon lang her.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #11
    Ja, es kann schon geil sein. So als würd' man gegen eine Mauer laufen, auf deren anderen Seite das Paradies ist. Es hat was.
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #12
    Des is echt goil... in der anfangsphase wars so, das sie sich immer auf mich gelagt hat, ich hab dann die hand in ihre hose gesteckt, hab sie so "gefingert" (so gut es ging) und meist ist die dann langsam gekommen und hat sich immer schneller bewegt, bis ich dann auch kam... das ist ma geil :zwinker: Und das war noch vor der Zeit, als ich sie richtig gefingert hab...
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    20 Januar 2004
    #13
    Das hab ich immer mit meiner ersten Freundin gemacht, als wir noch keinen Sex haben konnten (sie wollte ohne Pille nich, hat se aber nic hgenommen). Meistens hat mich dieses reiben so scharf gemacht das wir nach kurzer Zeit aufhören mussten weil ich sonst gekommen wär, das wollt ich aber nich weil die Boxershorts dann immer nass wird 0(
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #14
    @all hihi, jaja in der "anfangsphase" war das meist so, weil's nich anders ging. aber wenn man gemerkt hat wie geil es ist, kann man's auch absichtlich machen.... auch für den vielzitierten "sex in der öffentlichkeit" is'es extrem lustig. man kann es quasi ganz offen im park treiben und alle sehen genau, was man treibt, aber keiner kann sich beschweren, schließlich is' man ja züchtig bekleidet und knutscht u.u. noch nich' mal...

    und dabei kommen... naja für männer ja wohl supereinfach, aber ich kenn auch genug frauen, die dabei abgehen...

    m.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #15
    Tja, kann da auch n Erlebnis beitragen.
    In der Disco, Mädel kommt von hinten, geht mit beiden Händen in die vorderen Hosentaschen. Reibt solange, bis Schwänzchen steht. Sie legt "ihn" in die richtige Position (nach oben). Und reibt weiter. Waschbär steht dabei mit Gesicht zur Wand. Sie nimmt Hände aus der Tasche und dreht mich herum, lehnt ihren Hintern gegen mich , geht wieder in die Hosentaschen und fängt an, sich mit dem Po zum Rhytmus der Musik (Christopher Cross: "Ride like the Wind", 4 min 30 sec) auf- und abzubewegen. Lied fertig, Waschbär fertig :drool: :cool1: :drool:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #16
    Kann ganz cool sein(zur Stimulation :drool: ). Danach gehts meistens sowieso
    weiter...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #17

    LOL --- kannteste die ?? und haste dich wenigstens revanchiert??

    sottovoces ausbeute is' ja irgendwie eher gering in dem posting...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #18
    Natürlich kannte ich Die ! Meinst Du ich lass frende Mädchen an meine Hosentaschen ? Ist doch auch der Gelbeutel drin :bier:
    Und revanchiert, naja, ich hab da schon vorher so ne Art "Vorleistung" erbracht :zwinker:

    und SottoVoce kann sich über die Ausbeute bei mir nicht beschweren ... :kiss:
     
  • delicacy
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #19
    ja hatten wir auch gemacht, am anfang, auch heute noch ab und zu. Es ist einfach ein geiles gefühl, IHN durch die hose zu spüren und merken wie er immer größer und geiler wird :drool:
    wenn wirs heute machen, läufts dann sowieso auf mehr hinaus...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #20
    Also wir ham des teilweise auch extra gemacht, weil ichs immernoch voll schön finde irgdnwie...

    und, auch wenns blöd klingt... zum orgasmus simma damit auch beide gekommen :drool: jedem zu empfehlen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste