Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trockenrasierer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von b123, 26 Mai 2007.

1. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    welche trockenrasierer sind empfehlenswert?

meiner ist leider nicht besonders gründlich außerdem ist oft die haut gereizt und rot.

philips mit speed-xl scherköpfen soll ganz gut sein, gibt's noch andere?

was ist mit denen die ein gel mit drin haben?

b123, 26 Mai 2007
  2. chief1337
    chief1337 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Kann natürlich nur aus meiner Sicht sprechen:
    Die von "Braun" find ich Klasse, habe selber einen, das Ergebnis lässt sich sehen und angenehm zu (meiner) Haut ist er auch^^

chief1337, 26 Mai 2007
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo,

ich benutze auch einen Trockenrasierer von Braun und bin sehr zufrieden damit.

Im Grunde gibts ja fast nur Braun und Philips bei den Trockenrasierern, und welchen man nimmt, ist irgendwie Glaubens- und Gewohnheitsfrage. Ich nehme Braun, weil mein Vater schon immer Braun hatte und ich die Rasur mit seinem Rasierer immer gut fand. Ein Kumpel von mir schwört auf Philips, weil sein Vater immer Philips hatte...

Ich denke, unter'm Strich sind die Unterschiede wohl gering. Wenn man ein einigermaßen aktuelles Modell nimmt und nicht grad das allerbilligste, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben mit Reizungen und ungründlicher Rasur. Aber die sind halt auch nicht ganz billig. So 120€ aufwärts muss man schon ausgeben. Aber es gibt eigentlich ständig Sonderangebote in den großen Elektromärkten, weil da ständig neue Modelle kommen und die "älteren" Modelle dann stark im Preis fallen. Ich hab meinen vor 3 oder 4 Jahren für 160€ gekauft, ein paar Wochen davor wären's noch 230€ gewesen.

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...