• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trockensex in der Disco

LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #1
Wikipedia definiert Trockensex: Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander. In einer Diskothek meistens verbunden mit Tanzen


•Hattest du schon mal Trocken Sex?

•Wie alt warst du Bei deinem ersten Trocken-Sex?Wo war es?

•Auch schon mit Fremden Personen? Oder nur mit deinem/deiner Freund/in?

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten Angetanzt wirst?

(w) •Was machst du wenn die Hände von dem jungen immer mehr in Deinen Schambereich Wandern? Oder Wenn sie den Weg direkt unter Deine Unterhosen suchen?

•Ist es Bei dir schon einmal weiter gegangen Als nur Trocken-Sex?

•Wenn ja,wo habt ihr es dann Getrieben?

• Bist du Schon einmal Beim Trocken-Sex Zum Orgasmus Gekommen?

•Wenn ja,War es dir Peinlich?Wie war es?

(w)•wie Reagierst du wenn du siehst das Der Junge Einen Steifen bekommt?Was machst du dann Genau?

(w)•Bist du schon einmal beim Trocken-Sex sehr Feucht Geworden?

• Schon einmal Was peinliches Beim Trocken-Sex erlebt?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
•Hattest du schon mal Trocken Sex?
Nein, also hat sich auch der rest der Fragen erledgit :zwinker:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nicht, dass Panty-Jobs nicht anregend sein können, aber aus dem Alter bin ich heraus, da ich mich wie eine tollpatschige Jugendliche an meinem Partner reibe und das ernsthaft erregend finde - vor allen Dingen, wenn aus den Discolautsprechern solch wunderbar beschissenen Lieder wie "Gangnam Style" plärren...

Ich bevorzuge meinen Sex mit Schweiß, Spucke und Sperma.
 
M
Benutzer132556  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein leider nicht, glaube würde aber ziemlich feucht werden!:smile:
 
Rorschach
Benutzer132951  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, never. Könnte mir auch nicht vorstellen dass ich das länger als ein paar Minuten aushalte, höchstens in dem Wissen dass es danach erst richtig los geht.
 
T
Benutzer132972  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Trockensex hört sich mindestens genauso spannend wie Camsex, Cybersex usw an^^
Ist ja wie alkoholfreise bier oder koffeinfreien Kaffee trinken^^
Also völlig unspannend^^
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
ich liebe trockensex, macht unglaublich an.
aber nicht öffentlich.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #8
•Hattest du schon mal Trocken Sex? Ja

•Wie alt warst du Bei deinem ersten Trocken-Sex?Wo war es? So richtig? Anfang diesen Jahres war das

•Auch schon mit Fremden Personen? Oder nur mit deinem/deiner Freund/in? Nur mit meinem Kerl:smile:

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten Angetanzt wirst? Wenn er mir sympathisch ist, passt es

(w) •Was machst du wenn die Hände von dem jungen immer mehr in Deinen Schambereich Wandern? Oder Wenn sie den Weg direkt unter Deine Unterhosen suchen? Der kriegt rechtzeitig eine Abfuhr. Das geht gar nicht

•Ist es Bei dir schon einmal weiter gegangen Als nur Trocken-Sex? Wir sind danach ins Taxi zu mir

•Wenn ja,wo habt ihr es dann Getrieben? Bei mir

• Bist du Schon einmal Beim Trocken-Sex Zum Orgasmus Gekommen? Ne


--> Das war aber auch eine berüchtigte Disko, in einer Normalen oder in einer Disko, in der ich oft bin, würde ich das nicht machen.
 
C
Benutzer129922  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
•Hattest du schon mal Trocken Sex? - Ich wusste zwar bisher nicht das es dafür sogar eine Bezeichnung gibt, aber JA, so wie es Wikipedia beschreibt hatte ich´s schon oft. xD

•Wie alt warst du Bei deinem ersten Trocken-Sex?Wo war es? - Ohje, gute Frage, da müsst ich glaub 16 gewesen sein. (; Und ja, in der Disko halt. (;

•Auch schon mit Fremden Personen? Oder nur mit deinem/deiner Freund/in? - Nee, nur mit meinem Schatz. (;

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten Angetanzt wirst? - Wenn es mein Freund ist, einfach mittanzen. ;D Bei nem Fremden, ähm ich glaub ich würde einfach weggehen. :grin:

(w) •Was machst du wenn die Hände von dem jungen immer mehr in Deinen Schambereich Wandern? Oder Wenn sie den Weg direkt unter Deine Unterhosen suchen? - Nem Fremden würde ich eine Klatschen.^^ Und meinem Freund würde ich langsam die Hand wegschieben und ihm mitteilen das er damit doch bitte warten soll bis wir alleine sind. ;P

•Ist es Bei dir schon einmal weiter gegangen Als nur Trocken-Sex? - Jap, zu Hause ging es dann meistens weiter. (;

•Wenn ja,wo habt ihr es dann Getrieben? - Zu Hause. (;

• Bist du Schon einmal Beim Trocken-Sex Zum Orgasmus Gekommen? - Mhh.. Nein. (;

(w)•wie Reagierst du wenn du siehst das Der Junge Einen Steifen bekommt?Was machst du dann Genau? - Ich nehm das immer als Kompliment und freu mich darüber.^^

(w)•Bist du schon einmal beim Trocken-Sex sehr Feucht Geworden? - Ohjaa.. immer. ;P :smile:

• Schon einmal Was peinliches Beim Trocken-Sex erlebt? - Ich denke nicht, und falls doch habe ich das wohl verdrängt.^^
 
F
Benutzer110625  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
•Hattest du schon mal Trocken Sex? ja

•Wie alt warst du Bei deinem ersten Trocken-Sex?Wo war es? 15

•Auch schon mit Fremden Personen? Oder nur mit deinem/deiner Freund/in? beides

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten Angetanzt wirst? entfällt

(w) •Was machst du wenn die Hände von dem jungen immer mehr in Deinen Schambereich Wandern? Oder Wenn sie den Weg direkt unter Deine Unterhosen suchen? entfällt

•Ist es Bei dir schon einmal weiter gegangen Als nur Trocken-Sex? ja

•Wenn ja,wo habt ihr es dann Getrieben? Blowjob, draußen hinter der Disco

• Bist du Schon einmal Beim Trocken-Sex Zum Orgasmus Gekommen? nö

•Wenn ja,War es dir Peinlich?Wie war es? entfällt

(w)•wie Reagierst du wenn du siehst das Der Junge Einen Steifen bekommt?Was machst du dann Genau? entfällt

(w)•Bist du schon einmal beim Trocken-Sex sehr Feucht Geworden? entfällt

• Schon einmal was peinliches Beim Trocken-Sex erlebt? nö
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Dieses Aneinanderreiben in Discos ist nebst Musik einer der wichtigsten Gründe, warum ich solche Lokalitäten nicht besuche.

"Trockensex" kam natürlich schonmal vor, aber eben zu Hause.
 
U
Benutzer133264  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
•Hattest du schon mal Trocken Sex? Ja

•Wie alt warst du Bei deinem ersten Trocken-Sex?Wo war es? 16, auf einer Party

•Auch schon mit Fremden Personen? Oder nur mit deinem/deiner Freund/in?Auch schon mit fremden Personen

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten Angetanzt wirst? Schaue ihn mir kurz an, dann tanze ich ggf zurück

(w) •Was machst du wenn die Hände von dem jungen immer mehr in Deinen Schambereich Wandern? Oder Wenn sie den Weg direkt unter Deine Unterhosen suchen? Kommt auf meinen Alkoholpegel an

•Ist es Bei dir schon einmal weiter gegangen Als nur Trocken-Sex? Ja

•Wenn ja,wo habt ihr es dann Getrieben? Chill-out-Lounge

• Bist du Schon einmal Beim Trocken-Sex Zum Orgasmus Gekommen? Nein

•Wenn ja,War es dir Peinlich?Wie war es?

(w)•wie Reagierst du wenn du siehst das Der Junge Einen Steifen bekommt?Was machst du dann Genau? -

(w)•Bist du schon einmal beim Trocken-Sex sehr Feucht Geworden? Ja

• Schon einmal Was peinliches Beim Trocken-Sex erlebt?Nein
 
Faeel
Benutzer132217  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nicht, dass Panty-Jobs nicht anregend sein können, aber aus dem Alter bin ich heraus, da ich mich wie eine tollpatschige Jugendliche an meinem Partner reibe und das ernsthaft erregend finde - vor allen Dingen, wenn aus den Discolautsprechern solch wunderbar beschissenen Lieder wie "Gangnam Style" plärren...

Ich bevorzuge meinen Sex mit Schweiß, Spucke und Sperma.


Suuuper Antwort! :grin: Stimme vollkommen zu! vorallem was die Musik angeht!:tongue:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #14
•Hattest du schon mal Trocken Sex? eigl gehört das bei mir so ziemlich immer zum vorspiel. Aber gilt das noch wenn man danach doch richtigen sex hat ? XD

•Wie alt warst du Bei deinem ersten Trocken-Sex?Wo war es? Keine Ahnung ... 16?!

•Auch schon mit Fremden Personen? Oder nur mit deinem/deiner Freund/in? Eher nur mit meinem freund. Gab zwar versuche von kerlen in discos aber die sind schnell missglückt.

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten Angetanzt wirst? wenn er sich wie ein paarungswilliger affe an mir reibt :grin:? manchmal amüsierts mich kurz, aber dann drück ich ihn weg oder eine gute freundin schafft sie mir aus dem Weg.

(w) •Was machst du wenn die Hände von dem jungen immer mehr in Deinen Schambereich Wandern? Oder Wenn sie den Weg direkt unter Deine Unterhosen suchen? Ich knall ihm eine , dass ihm hören und sehen vergeht . mindestens. jedenfalls wenn wir immer noch von nem jungen in einer disco reden.

•Ist es Bei dir schon einmal weiter gegangen Als nur Trocken-Sex? Ja.

•Wenn ja,wo habt ihr es dann Getrieben? Ich hatte schon öfter richtigen sex . zu viele variationen.

• Bist du Schon einmal Beim Trocken-Sex Zum Orgasmus Gekommen? Nein.

•Wenn ja,War es dir Peinlich?Wie war es? Wäre mir nicht peinlich gewesen. wieso auch.

(w)•wie Reagierst du wenn du siehst das Der Junge Einen Steifen bekommt?Was machst du dann Genau? Wenns mein freund ist finde ich es natürlich geil. In einer Disco würde ich es mit irgendeinen fremden eh nicht so weit kommen lassen. Und wenn er trotzdem einen hat nur weil er etwas enger mit mir tanzt..... naja dann fühl ich mich halt gebauchpinselt und auch ein bisschen peinlich berührt. Oder angeekelt. kommt auf den kerl an .

(w)•Bist du schon einmal beim Trocken-Sex sehr Feucht Geworden? Oh ja :grin:

• Schon einmal Was peinliches Beim Trocken-Sex erlebt? Nein.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
•Hattest du schon mal Trocken Sex? Ja, und für sehr gut befunden. Steh drauf :smile:

•Wie alt warst du Bei deinem ersten Trocken-Sex?Wo war es? 15, im Bus mit meiner ersten Freundin

•Auch schon mit Fremden Personen? Oder nur mit deinem/deiner Freund/in? Ja, auch mit völlig fremden schon 3 mal in der Disco. Einmal bei nem Konzert, wo eine Dame ihren Po an meinen Oberschenkel gerieben hat und ich ihr dann meine Hand zwischen die Schenkel schob:ashamed:

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten Angetanzt wirst?

(w) •Was machst du wenn die Hände von dem jungen immer mehr in Deinen Schambereich Wandern? Oder Wenn sie den Weg direkt unter Deine Unterhosen suchen?

•Ist es Bei dir schon einmal weiter gegangen Als nur Trocken-Sex? Nur einmal habe ich auch meine Hand in ihre Hose geschoben und massiert. Na ja, sonst Trockensex als Vorspielt halt.

•Wenn ja,wo habt ihr es dann Getrieben?

• Bist du Schon einmal Beim Trocken-Sex Zum Orgasmus Gekommen? Ja, als meine Freundin mal über mich hergefallen ist.

•Wenn ja,War es dir Peinlich?Wie war es?War geilo

(w)•wie Reagierst du wenn du siehst das Der Junge Einen Steifen bekommt?Was machst du dann Genau?

(w)•Bist du schon einmal beim Trocken-Sex sehr Feucht Geworden?

• Schon einmal Was peinliches Beim Trocken-Sex erlebt?Nö
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #16
•Hattest du schon mal Trocken Sex?
Nein.

(w) •Wie gehst du damit um wenn du von einem Jungen von hinten angetanzt wirst?
Bis jetzt habe ich eigentlich immer böse geguckt und dann hat sich der entsprechende Herr verzogen. Aber bisher wurde ich auch nur von irgendwelchem Prollvolk angetanzt. Jungs, die in mein Beuteschema passen, tun so etwas vermutlich nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Als ich noch unter 18 war, hätte ich jede Art von Sex gemacht, aber da haben die Mädels immer einen Sicherheitsabstand eingehalten und danach haben sie sich immer die Sachen selbst vom Leib gerissen, da kam ich nicht zu irgendwelchen Trockenübungen. :whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren