Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trockne mumu

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wheeman, 23 August 2005.

  1. wheeman
    Gast
    0
    hallo,
    also das ist so: vor kurzem hab ich nen beitrag geschrieben weil meine freundin seit ihrem ersten mal ständig schmerzen hatte. genau deshalb is sie auch zu ihrer frauenärztin hin und die hat ihr eingeredet das sie zu trocken ist obwohl ich beim lecken gar nich fand das sie trocken war, es lief schon fast die schenkel runter... naja, jedenfalls gings mit Gleitgel dann ganz gut.
    sie (übrigens 16 y o) meinte dann heute dass das davon käme dass sie sich dort unten zu und intensiv wäscht und dadurch die schleimhäute zerstört hat.

    ist das möglich/wahr?
    wenn ja: was dagegen tun?
    wenn nein: warum ist sie dann so trocken? unser vorspiel ist wirklich sehr lang, meinen schätzungen zufolge wenigsten ne halbe stunde. und sie sagt sie findets geil.

    also, ich wäre euch sehr dankbar für ein paar sachliche antworten

    der wheeman
     
    #1
    wheeman, 23 August 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja also Wasser wäscht nun mal die Scheidenflüssigkeit weg und wenn es dir Ärztin sagt wird es ja schon stimmen oder?

    Wenn es mit Gleitgel geht müsst irh es halt mit Gleitgel machen bis es wieder geht.
     
    #2
    hiT mYselF!, 23 August 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab leider das gleiche Problem, ich werd seit kurzem auch kaum noch feucht!

    Wie man das ändern kann, weiß ich leider auch nicht :-(!
     
    #3
    Pinaco, 24 August 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist halt so, da kann man wenig machen. Aber unnormal ist das nicht, ich denke das geht vielen so. Wichtig ist doch dass es ihr gefällt, das sie geil ist, ob es sich nun körperlich zeigt, ist doch nicht so wichtig, das kann man dann anders regeln.
     
    #4
    LadyMetis, 24 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito.
    ich denk wenn es mit Gleitgel funktioniert, dann solltet ihr halt einfach weiterhin welches verwenden...
     
    #5
    zwieselmaus, 24 August 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das Problem, dass mein Freund Gleitgel nicht so toll findet, und wir gern wieder drauf verzichten würden...
     
    #6
    Pinaco, 24 August 2005
  7. wheeman
    Gast
    0
    halllo,
    schon ma danke, ne...
    also sie meint schon sie sei geil. und während des vorspiels zuckt sie manchmal ziemlich heftig und ich glaube kaum vor schmerz.
    das ist also nich so das problem.
    die frage ist bloß ob das irgendwann auch mal wieder in ornung kommt oder ob des nu so bleibt..?

    der wheeman
     
    #7
    wheeman, 25 August 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh...so genau weiß ich das auch nicht.
    Vielleicht sollte deine Freundin dann nochmal mit ihrem FA drüber reden, und nochmal genau nachfragen woher das kommen könnte und ob sie was dagegen machen kann.
     
    #8
    *blondie*, 25 August 2005
  9. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    wenn Haut trocken oder kaputt nur Waschmittel ph 5.5

    ganz schlimm? Apotheke ph 3.5 teuer

    siehe rasieren

    Grüße
     
    #9
    HANG-MAN, 25 August 2005
  10. eichhoernchen
    0
    wenn ma sich mit seife oder ähnlichem wäscht sollte ma den säuregehalt der scheidenflora beachten 4.4 ... angeblich soll leicht warmes wasser am besten sein ...
    gleitgel auf dauer wär ja auch net wirklich ne lösung ..
     
    #10
    eichhoernchen, 25 August 2005
  11. missy62
    Gast
    0
    Mein sollte sich im Intimbereich überhaupt nicht mit Seife waschen, nur mir klarem lauwarmen Wasser....und wenn es sein muss mit einem ganz milden Duschgeld wie schon erwähnt wurde, da man sonst die natürliche Scheidenflora zerstört! Also könnte es schon der Grund dafür sein das deine Freundin recht trocken ist! Habe den Rat von meinem Frauenarzt bekommen....hat mir geholfen!
     
    #11
    missy62, 25 August 2005
  12. Renner
    Gast
    0
    um auch noch meinen senf dazu zu geben.
    achtet auf den ph-wert der seife und lasst die innenliegenden bereiche weg damit erspart ihr euch hautirritationsprobleme.und bloß nicht creme oder so hineinschmieren...denn die enthalten auch meistens alkohol und andere stoffe,die man nicht wirklich verträgt.

    mfg renner
     
    #12
    Renner, 25 August 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    schreib mal ganze sätze....
     
    #13
    User 12529, 26 August 2005
  14. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da es seit dem "ersten mal" so ist, sollte sie sich vielleicht eine zweite meinung einholen. Einen anderen FA fragen. Wenn beide dann der gleichen Meinung sind, kann man dem sicher entgegen wirken.
     
    #14
    Sookie, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trockne mumu
SexySwagga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2013
20 Antworten
marcus84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Dezember 2005
4 Antworten
Test