Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Troja

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SchwarzeFee, 6 Mai 2004.

  1. SchwarzeFee
    0
    Guten Morgen allerseits...

    Also, ich muss es jetzt einfach mal rausplatzen lassen.
    Überall im Fernsehn sieht man schon die Vorschau zu Brad Pitts neuem Film "Troja".
    Woaaaaaaaaaaaaa.... und ich freu mich schon so riesig auf diesen Film.
    Nicht nur weil da Brad Pitt mitspielt (naja auch *g*), sondern auch Orlando Bloom und der ist ja mindestens genauso niedlich.
    Ich finde es auch super gut, dass endlich mal ein Film über die trojanische Geschichte entsteht. Habe schon mehrere Bücher über diese Stadt, den Krieg und die Könige usw. gelesen und empfinde es als ein richtig spannendes Ereignis in der Antike.
    Derzeit lese ich (zum zweiten Mal) ein Buch von Marion Zimmer Bradley "Die Flammen von Trjoa". Kann ich nur empfehlen. Es geht nicht genau um die gleiche Geschichte, wie im Film, aber der Fimausschnitt ist auch Teil des Buches.
    Nun sieht man endlich mal Bilder, wie es vielleicht ausgesehen haben könnte (auch wenn es Hollywood-Fantasie ist).
    Noja, muss nur noch Leute finden, die sich mit mir den ansehen wollen. :grin:

    Jaaaa, das wollte ich nur loswerden.... ich freu mich ja schon so riesig!!!!!!!!

    :smile::smile::smile:


    Gruuuß,
    Fee
     
    #1
    SchwarzeFee, 6 Mai 2004
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Also irgendwie ist das so der Hollywoodtrend.
    Ne alte Geschichte auskramen,ne Liebesgeschichte drum und viel Waffen und Krieg.
    Und fertig ist das Drehbuch. :blablabla
    Werde mir den Film trotzdem ansehen,weil ich ihn von der Werbung her
    gut gemacht fand.
     
    #2
    SOAD1984, 6 Mai 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich freu mich auch riesig auf den film - schau aber eh alle mit brad pitt :grin: werd auch samstag zur premiere in berlin gehen, vll. sieht man den ja ma.. wär schon geil!!:smile:
     
    #3
    My_secret, 6 Mai 2004
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Der Film verspricht ziemlich viel, wenn da nur nicht der Pitts Brad und der Blooms Orlando wäre :grin:
    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass beide im Film draufgehen, alle Mädels das heulen anfangen und ich wieder laut lachen kann.:grin:

    Man bin ich fies :bier:
     
    #4
    muenti, 6 Mai 2004
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, wenn sie sich wirklich an Homers Ilias gehalten haben, dann müsst Brad Pitt (der ja den Achill spielt) draufgehn ->Pfeil in die Achillesferse *g* :zwinker:
     
    #5
    eheu, 6 Mai 2004
  6. SchwarzeFee
    0
    Ich sag dazu nur so viel: Sie sterben beide :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Aber es wird dafür bestimmt ein langer Tod, wie das in diesen Filmen auch immer so ist. Sie sagen dann noch 100000 Worte, eh sie sterben :zwinker: :grin:
     
    #6
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    och neeee.... :frown:
     
    #7
    My_secret, 7 Mai 2004
  8. SchwarzeFee
    0
    [​IMG]

    Brad Pitt – Achilles
    Achilles ist ein finsterer Krieger und überall als Schlächter bekannt. Er zieht mit den Griechen gegen Troja, macht sich aber während des trojanischen Krieges viele Feinde auch auf der eigenen Seite. Als sein Cousin Patroklos von Hektor getötet wird, wird er zur Bestie. Er metzelt Hektor nieder und wird dann von dessen Bruder Paris getötet.​


    Quelle


    Hm... auf der Seite steht nicht, dass Orlando Bloom stirbt, hab ich gerade gesehen. Von der Kenntnis aus der Geschichte bin ich jedoch der Meinung, der wird auch umgebracht, doch das wird vielleicht im Film ned mehr gezeigt, weil es vielleicht nach dem Krieg der Fall ist. Bin mir aber nicht sicher.
     
    #8
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na toll, alles verraten! :link: :zwinker:
     
    #9
    bunnylein, 7 Mai 2004
  10. SchwarzeFee
    0

    Das weiß man auch so :zwinker:
     
    #10
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  11. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Um die zwei isses eh ned schad :grin: :zwinker:
    ...haben die Mädels wenigstens was zum heulen und die Jungens was zum lachen *hehe* ^^
     
    #11
    eheu, 7 Mai 2004
  12. SchwarzeFee
    0
    tz eheu... da spricht der neid auf die beiden jungens :zwinker:

    Morgen in der Focus soll ein großer Bericht über den Film udn die Geschichte Trojas sein... kauf ich mir :smile:
     
    #12
    SchwarzeFee, 9 Mai 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    "Flammen von"

    Marion Zimmer Bradley: Die Feuer von Troja :bier:

    Ich las das Buch vor Jahren auch.
    Kanns nur empfehlen, es war wirklich toll !

    Ich hatte damals das Glück, dass eine Schliemann Ausstellung in unserer Stadt gastierte, mit Fundstücken aus Troja (Der Schatz des Priamos, schönster Schmuck).

    Ach ja ... *schmelz"

    Aber ob der Film nicht eher ne Enttäuschung ist, wenn man sich wirklich dafür interessiert ?!

    Gerne.
    Aber Berlin ist leider ein bissel weit für ins Kino gehen *g*
     
    #13
    emotion, 9 Mai 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oh Mann, ich freue mich auch schon suuper stark auf den Film.

    Hab' schon mind. 5 Mal über den Trojanischen Krieg gelesen, war früher meine Lieblingsgeschichte und muss den Film allein deswegen schon anschauen.
    Ach ja, Achilles war schon immer mein Lieblingsheld :smile:

    Spielt Orlando Bloom den Paris oder den Hektor?
     
    #14
    ogelique, 9 Mai 2004
  15. SchwarzeFee
    0

    Den Paris :verknallt


    @emotion: Jupp stimmt, die "Feuer" heißt es :smile: Danke dir! Ich hab das Buch vor Jahren auch mal heimlich gelesen, weil man damals zu mir meinte, ich sei zu jung dafür. (War ca. 10 Jahre alt.) War von da an begeistert von Troja. Derzeit lese ich es das zweite mal und bin immernoch hin und weg.
    Mochte schon immer Kassandra sehr gerne, vielleicht auch, weil ich die trojanische Geschichte durch diesen Charakter kennen und lieben gelernt habe. Leider nimmt man in Filmen kaum stellung zu ihr. Hab schon einige Filme gesehen, in denen sie immer nur wenige Sätze sagt. Und in dem Hollywood-Film habe ich sie leider auch nicht entdecken können. (Jedenfalls nicht auf der Homepage, im Film selbst, weiß ich es ja noch ned.) Ich hoffe sehr, dass man sie nicht vergessen hat, da ich finde, sie spielt keine so unwichtige Rolle in der Geschichte.

    Joa, naja... zur Not würde ich sogar allein gehen :grin:
     
    #15
    SchwarzeFee, 9 Mai 2004
  16. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    war gestern bei der Premiere und ich kann nur sagen - WOW!!! Brad Pitt sieht ja in Wirklichkeit noch sexier aus als im TV :anbeten: echt lecker der Kerl :grin:
     
    #16
    My_secret, 10 Mai 2004
  17. SchwarzeFee
    0

    Woaaaaaaaaaaaa... du hast ihn gesehen?????? :eek4: :eek4: :eek4:

    Was hätte ich dafür getan um mit dir zu tauschen :anbeten:

    Ich habe mir heute lediglich den Focus gekauft, welchen ich jetzt gleich im Anschlus durchwälzen werde...

    PS: Ich hab immernoch niemanden gefunden, der mit mir den Film gucken will. Ist denn das zu glauben. Mein Freund will ned. Guter Kumpel will ned. Freundin will ned... :angryfire
     
    #17
    SchwarzeFee, 10 Mai 2004
  18. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    jap und sogar n AG bekommen :grin: war schon echt klasse, vor allem hat er sich sehr viel Zeit für seine Fans genommen und fast ne Stunde autogramme gegeben!

    wie, den will keiner mit dir gucken? tz na sowas.... also ich werd auch gleich donenrstag ins kino stürmen!*g*
     
    #18
    My_secret, 10 Mai 2004
  19. SchwarzeFee
    0
    Ein Autogramm????? Sprich einen Zettel, den er angefasst hat????????????????

    Was willst du dafür, ich gebe dir alles!!!!!!!!!!! :anbeten:

    Nö, will irgendwie niemand mit mir gucken... tja, mal sehen, ob ich bis dahin vielleicht doch jemanden überreden kann...!!! :rolleyes2
     
    #19
    SchwarzeFee, 10 Mai 2004
  20. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    He Klasse.
    Und was gibste für nen Zettel, den ich angefasst habe ?
    Hätte einige Tausend abzugeben :bandit:

    Obwohl ... "Alles" ?
    Was hat denn ne 19 Jährige Blage schon, was mich interessiert ? :link:

    Nee wie gesagt.
    Ich komm gern mit, wenn du die Fahrt bezahlst ?
    Kriegst dann auch ein Autogramm von mir.
    Und eins von Uschi Glas (werd ich den Schund endlich los) .
     
    #20
    emotion, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten