Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trojan Horse

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von schlumpfie20, 2 Januar 2004.

  1. schlumpfie20
    0
    Ich hab ein riesen Problem und zwar spinnt mein Pc seit ein paar Tagen. Z.b. werden mir links angezeigt, wo eigentlich keiner ist. Die Links führen zu ntsearch. Zuerst hat Norton nichts gefunden, doch vorgestern kam die Meldung "Trojan Horse" und das das isoliert wurde, aber nicht gelöscht werden konnte. Hab das dann manuell gelöscht, doch gerade eben musste ich feststellen, dass das wieder da ist. Was kann ich machen um das endgültig loszuwerden?


    *mal so in Richtung Kirby und Co schau* Aber jeder andere, der was weiß kann gerne was schreiben.

    Danke schonmal.
     
    #1
    schlumpfie20, 2 Januar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch gesagt H+B EDV Antivir XP, und wenn du Geld ausgeben willst/kannst Kaspersky Antivirus Professional/G-Data Anti Viren Kit (gleiche Engine wie Kaspersky, aber "besseres" GUI).

    Zusätzlich würde ich noch was gegen Spyware (wie z.B. Spybot S&D) benutzen.

    Auch solltest du mal schauen ob du alle nötigen Sicherheitspaches für Windows, Internet Explorer & Outlook (Express) installiert hast. Noch besser wäre es auf die beiden letzten zu verzichten und statt dessen auf Alternativen wie z.B. Firebird und Thunderbird zurückzugreifen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 3 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    *Kirby zustimm*

    IE und Outspuck sind boehse.
     
    #3
    TermUnitX, 3 Januar 2004
  4. MrMister
    Gast
    0
    Wo sind wir hier?

    Sind wir im LIebes forum oder liebst du deinen PC? Ich dachte da bin ich der einzige!?
     
    #4
    MrMister, 3 Januar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe meinen PC :grin:
    (OK ... manchmal hasse ich ihn auch)
     
    #5
    Mr. Poldi, 3 Januar 2004
  6. schlumpfie20
    0
    Danke für eure Tipps ich werd das mal ausprobieren.
     
    #6
    schlumpfie20, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trojan Horse
uhlalala
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2015
7 Antworten
oOmuffinOo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2012
17 Antworten