Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trojan Magnum XL Kondome?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von polymorph, 19 September 2006.

1. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland Trojan Magnum XL Kondome erhalten kann??? Mein Penis ist relativ breit, und die Kondome nach der EU-Norm lassen sich nicht so toll abrollen und sitzen zu eng. Und um direkt mal auf die Kritik einzugehen, die eh kommen wird:

1. Nein, dies ist kein Angeber-Thema, da ich eher Nachteile dadrin sehe einen breiten Penis zu haben, da es sowohl bei der Kondomauswahl und manchmal auch beim Sex Probleme gibt.

2. Ja, in normale Kondome paßt eine Salatgurke, ein Pferdekopf oder ein Bauarbeiter Arm, aber nur mit Gewalt. Also kommt mir nicht mit "Die Normalen passen jedem...", ist leider nicht so, die Dinger müssen sich ohne Gewalt abrollen lassen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar (Müllbeutel zählen nicht).

polymorph, 19 September 2006
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Schonmal in nem Sexshop nachgeguckt?
    Die müssten sowas nrmalerweise haben, ansonsten gibts auch in vielen Städten Läden wo es nur Kondome gibt, in Köln zum Beispiel der Condomi-Laden.

Homerthilo, 19 September 2006
  3. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Das Problem ist, diese Kondome sind außerhalb der EU-Kondom Norm, daß heißt sie dürfen in Deutschland nicht verkauft werden. :mad: Das muß man sich mal reinziehen, das wäre in etwa so, als wäre von der EU bestimmt, daß es nur Schuhgröße 40-45 gibt, und alle anderen haben Pech gehabt. Dabei ist bekannt, das ca. 20 bis 30% der Männer die Kondome nach EU Norm nicht tragen können, da ihr Penis entweder zu dick oder zu dünn ist. Daher lassen sich wahrscheinlich auch einige Kondommuffel erklären. Alles aufregen über diese Norm hilft mir aber nicht, ich möchte sicheren Sex, ohne ein Vermögen dafür auszugeben. Wenn jemand einen Laden kennt, der die unterm Ladentisch verkauft, kann er mir ja eine PN schicken, ich wäre sehr dankbar!!!

4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn mit den Durex King Size?

rainy, 19 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Diese Einstellung find ich ich grad lobenswert. Gibt nicht viele Männer die Gummis nutzen wollen...

Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Die Condomeria Freiburg führt sie.
    Wie wäre es ansonsten mit einer Bestellung über Ebay?

User 37583, 19 September 2006
  7. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    @ rainy: Ich habe mal die Trojan Large probiert, die sind etwas größer als die King Size, und die gingen nicht.

Danke für den Tip, da kosten die leider 20,00 Euro pro 12er Packung, harter Tobak!!! Und bei Ebay gibt es sie nur selten. Zum Glück fährt ein Kumpel von mir nächsten Monat nach Amerika, dann laße ich mir welche von Theyfit.com mitbringen. Die haben 70 Größen :eek:, kleine, lange dicke und dünne. Das Problem ist bei mir die Breite, von der Länge würden mir auch die kleinen und normalen Kondome passen. Und bis ich welche in meiner individuellen Größe kriege, wollte ich die Zeit halt überbrücken mit ner Packung Trojan XL. Eigentlich ein Unding, daß man hierzulande nicht für jede Größe auch ein passendes Kondom kriegt. "One Size Fits All" kann man bei Kondomen ungefähr genauso wie bei Hosen oder Schuhen behaupten, nämlich garnicht

Ich glaube das kommt daher, daß sie einfach Probleme mit den Kondomen an und für sich haben (Handhabung, Größe etc.). Ich hatte neulich das erste mal Geschlechtsvekehr ohne und muß sagen, einen großen Unterschied habe ich nicht gespürt.

8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hier gibts maßgeschneiderte Kondome!

rainy, 19 September 2006
  9. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    @ rainy: Danke für den Tip, hast Du die mal ausprobiert??? Hab gerade einen Link über diese Firma gefunden

http://www.lesbian.or.at/news/1141390928

Zitat: "Ganz billig ist der Gummi-Spaß nicht zu haben: Etwa 1.000 Euro muss Mann für ein Päckchen "Luxus-Gummis" hinlegen."

Ich muß sagen, das übersteigt meine Möglichkeiten doch etwas!

polymorph, 21 September 2006
  10. decoy
    decoy (32)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    Was definierst du denn als breit? habe vermutlich ähnliche probleme aber habe nie ein Kondom benutzt, nicht das ich sie ablehne aber ich hab halt nicht viel Sex.

achja und angeberei ist was anderes...

decoy, 22 September 2006
  11. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    Ich habe bewußt nicht geschrieben wie breit mein Penis ist, um

1. mir nicht vorwerfen lassen zu müssen, das ich angebe. Dieser Vorwurf kommt leider so sicher wie das Amen in der Kirche, sobald man sagt, normale Kondome passen nicht.
    2. mir nicht anhören muß, "mein Schwanz ist auch so groß und ich nehme normale Kondome, und das klappt super".

Bei MIR klappt es nicht! Zu mindest alles andere als komfortabel und sicher. Der Spruch der am meisten nervt ist: " Da paßt nen Arm rein, Dein Schwanz ist kleiner!". Um das Argument mal zu entkräften: In einen Luftballon paßt auch so einiges, versucht doch mal einen über einen Schwanz zu ziehen.

Ich werde also hier nicht meine Maße angeben, schreibe sie dir aber als PN.

polymorph, 22 September 2006
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Meinem Freund geht es auch so. Ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber selbst Ritex XXL Kondome sind ihm zu eng. Das ist schon blöd! Deswegen benutz ich auch nicht so gerne Kondome, wenn es wirklich mal kritisch sein sollte, weil die Dinge sich nicht richtig abrollen lassen und immer wieder hochrutschen. Nachher verschwindet nochmal eins in mir :ratlos:

Cinnamon, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...