Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #1

    Trojaner TR/Agent.1130496

    Beim heutigen Suchlauf von AntiVir bekam ich mehrmals die Meldung meine HP wäre vom Trojaner TR/Agent.1130496 befallen.

    Scheinbar taucht diese Problem bei mehreren Nutzern von HP und AntiVir seit gestern auf.

    Sonst scheint es niemanden zu geben. Es gibt auch keine zusätzlichen Informationen über diesen Trojaner.

    Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #2
    Meinst du mit HP den Drucker/Scanner/etc Hersteller?
    Falls ja, lies dir das mal durch: Klick mich
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #3
    Genau das mein ich mit HP. :jaa:
    Den Link hatte ich schon gelesen.
    Wenn mein Scanner fertig ist sehe ich mal in den Bericht.

    So sieht der Bericht aus:

    C:\Programme\HP\Digital Imaging\digitalimagingmonitor\hpzmsi01.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.1130496
    [INFO] Die Datei wurde gelöscht.
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\documentviewer\hpzmsi01.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.1130496
    [INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '47feb76e.qua' verschoben!
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\esupport\hpzmsi01.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.1130496
    [INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '47feb773.qua' verschoben!
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\extcapuninstall\hpzmsi01.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.1130496
    [INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '47feb778.qua' verschoben!
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\uninstall\hpzmsi01.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.1130496
    [INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '47feb77f.qua' verschoben!
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\{5B79CFD1-6845-4158-9D7D-6BE89DF2C135}\setup\hpzmsi01.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.1130496
    [INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '47feb78b.qua' verschoben!
    C:\Programme\HP\Temp\{5B79CFD1-6845-4158-9D7D-6BE89DF2C135}\setup\hpzmsi01.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.1130496
    [INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '47feb790.qua' verschoben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste