Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trojanerwarnung, brauche kurz Hilfe / AntiVir

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Samaire, 11 Februar 2009.

  1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hallo miteinander

    Seit gestern meldet mir AntiVir andauernd diesen Trojaner: TR/Agent.bpog

    Ich habe schon tausend Mal auf "in Quarantäne verschieben", "löschen" und "Zugriff verweigern" gedrückt und das Scheiss-Ding piepst trotzem alle 10 Sekunden wieder :mad: :mad:

    Was kann ich noch tun?

    LG Samaire
     
    #1
    Samaire, 11 Februar 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Abgesichert hochfahren und die ganze Platte einmal durchscannen.
    Mir scheint, als würde ein Programm immer wieder eine neue Instanz des Trojaners aufbauen, und darauf reagiert Antivir entsprechend seiner Bestimmung.
     
    #2
    User 76250, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trojanerwarnung brauche kurz
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
vry en gelukkig
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2012
6 Antworten