Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TrojanSpy.Win32.Briss.b

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von anni20, 24 Februar 2004.

1. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hab da ein kleines Problemchen.. :cry:

Bekomm den Trojaner nicht von meinem PC entfernt.
    Er ist schon in der Quarantäne aber ich bekomm ihn halt von da nicht gelöscht oder die Infizierte Datei gereinigt..
    Kann mir da vielleicht einer von euch helfen??

greetz anni20

anni20, 24 Februar 2004
  2. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hab AntiVir im Einsatz

Nichts funzt...Kann keinen Download mehr machen und es läuft kein Virenscan mehr. Dann schmiert mein PC gnadenlos ab.

HIIIILFEEE

anni20, 24 Februar 2004
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Das Problem hab ich auch. Kann bei Antivir keine Verbindung mehr zum Server bekommen(Vorher hats geklappt). Update=> Unmöglich!!! :wuerg:

SOAD1984, 25 Februar 2004
  4. Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    also das antivir nich updaten will muss nix mit nem virus zu tun haben.

mein antivir wollte auch erst nicht updaten,ich habe mir ein supportforum angeschaut,und da stand drin das die im moment probs mit ihren servern haben.

bei mir hat das update letzendlich doch geklappt,hab einfach ne zeit lang gewartet (ca 3 min) und dann gings auch schon.

Markus20, 25 Februar 2004
  5. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht nur Antivir nicht Updaten auch ein anderes Antiviren Proggi kann ich nicht updaten..

anni20, 25 Februar 2004
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Suche doch mal nach dem Trojanernamen in google und guck mal ob man ihn auch lokal entfernen kann (aus der Registrierung löschen, aus der datenbank etc.) Und noch ein Tipp AntiVirenKit 2004 ist ein Superproggie zum entfernen von Viren und kostet zur Zeit bei Saturn 30 € eine Investition die sich lohnt.

NenNetter, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test