Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tropfen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mimimi, 29 Februar 2004.

  1. mimimi
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    hab dieses Forum von ner Freundin empfohlen bekommen weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe seit kurzem einen Freund und ich bin total glücklich. Wir wollen auch demnächst miteinander schlafen.
    Aber immer wenn er mich leckt oder fingert werde ich so stark feucht, dass es richtig aus mir raus fließst.

    Am schlimmsten ist es wenn ich ihm einen blase. Dann ist danach immer sein gesammter Schenkel glitschig, und das ganze Bett ist nass.

    Das hatte ich früher nie. Ist das normal? Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
    #1
    mimimi, 29 Februar 2004
  2. leckander
    Gast
    0
    nix schlimmes...eher was schönes !

    mach Dir keine Sorgen deshalb,sei froh das Du so veranlagt bist.Viele Frauen haben nämlich auch das Problem das Sie schlecht oder überhaupt nicht "feucht" werden...
    Bei Dir ist es eben extremer "feucht",aber ist doch letztendlich auch egal ob das Bett nass wird dabei,da kann man immer noch was unterlegen...

    Ausserdem findet es Dein Freund bestimmt auch sehr erregend,das Du bei Ihm "ausläufst".Mach Dir bitte deshalb keine Sorgen,ich bin zwar kein Arzt aber ich würde sagen,es ist die normale Feuchte nur auch noch etwas *geiler* bei Dir :zwinker:

    lieben Gruss von mir !
     
    #2
    leckander, 29 Februar 2004
  3. mimimi
    Gast
    0
    Ein bisschen feuchter ist gut. Als er mich gestern abend geleckt hat ist da wirklich ne richtige Fontaine raus gekommen. (Das ist wirklich nicht übertrieben)
    Und da war er doch auch ein bisschen iritiert. Und "extrem" feucht ist ja schon ganz nett, aber das ist wirklich extrem. Ich durchnässe mir regelmässig meinen SLip und hatte sogar schonmal ne nasse Jeans. Beim Laufen hinterlasse ich Spuhren, also so angenehm ist das wirklich nicht. Ich bin zwar immer voll rallig aber das ist trotzdem recht unangenehm.

    Bitte diesen Beitrag ernst nehmen, das ist wirklich kein FAKE
     
    #3
    mimimi, 29 Februar 2004
  4. geh lieber zum arzt damit das is ja nicht mehr normal muss ja aussehn als wenn du undicht bist oda so
     
    #4
    littleLieschen, 29 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    wenn du beunruhigt bist, würde ich dir auch raten zum Arzt zu gehen,
    denn immerhin sind wir hier keine Ärzte und können uns nur auf unsere eigenen Erfahrungen stützen.
    Da so etwas hier aber noch keiner hatte,
    geh zum FA und frag ob des normal ist!

    Alles Gute
     
    #5
    Angelina, 29 Februar 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Wir sprechen nicht von einer defekten Dichtung am Auto :zwinker:


    @topic: Weibliche Ejakulation


    Viele interessante Beiträge ... und in einem davon, der aktuellste, eine Erklärung dafür ...

    kleiner Auszug:

     
    #6
    User 8944, 29 Februar 2004
  7. ChaosMichl
    Gast
    0
    Hmm... nur so mal als männlicher Kommentar:

    Ich würds geil finden :grin:
     
    #7
    ChaosMichl, 1 März 2004
  8. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich auch! :grin:
     
    #8
    Homerthilo, 1 März 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Kerle :grin:
     
    #9
    Angelina, 1 März 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    *Angelinazustimm* :grin:
    aber diese Kommentare waren wohl eher weniger hilfreich.

    wie schon gesagt wurde, wenn dir damit unwohl ist, kläre das am besten mit deinem Fa ab.
     
    #10
    Sydney, 1 März 2004
  11. ChaosMichl
    Gast
    0
    Ich mein mit meinem Kommentar nur, das ich es nicht schlimm finde und viele andere Jungs wahrscheinlich auch ned.
    Vielleicht hilft es ihr ja damit umzugehen.
     
    #11
    ChaosMichl, 1 März 2004
  12. Chicy
    Gast
    0
    Also wenns schon mal durch ne Jeans durchgeht, find ichs schon mehr als eigenartig!
    Würde dir aber auch raten, da mal den FA aufzusuchen :smile:
     
    #12
    Chicy, 1 März 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich habe da auch so meine Probleme mit. Zwar laufe ich nicht so stark aus wie du, aber wenn ich dusche und danach erregt bin (oder auch nicht) ist mein Slip mind. nach 2 Stunden wieder feucht.

    Nimm erstmal ne Slipeinlage und geh damit zum Arzt......
     
    #13
    (ma)donna, 4 März 2004
  14. sei doch hammafroh, ich hätte auch gern so eine =((

    ich denk nich, dass das irgendwie schlecht ist oder so,
    halt ne ganz normale veranlagung.
     
    #14
    Terminator1987, 4 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    Also wenns für dich ein problem is dann is natürlich blöd, aber an der stelle vond einem freund wär ich schon gern :drool::drool::drool:
     
    #15
    El Mariachi, 4 März 2004
  16. MrMister
    Gast
    0
    Das is bei jeder frau unterschiiedlich, irgendwie find ich das sogar geil
    joah
     
    #16
    MrMister, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tropfen
Baker Street
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2013
8 Antworten
engelchenx17
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2012
2 Antworten
Asti
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2009
3 Antworten