Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tropfen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Renele77, 31 August 2004.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ein etwas seltsames und peinliches Problem habe ich.
    Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich nachdem ich auf dem Klo uriniert habe, später einige Tropfen in die Hose mache.
    Es kommt aber nicht daher, dass ich nicht alles rauslasse, sondern eher, dass sich später irgendwie noch was löst, was ich dann nicht merke.
    Kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben?

    Danke!
     
    #1
    Renele77, 31 August 2004
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    moin,

    geh zum urulogen. so etwas kann verschiedene ursachen haben. ich habe das auch seit einiger zeit, nur kann der arzt nichts feststellen. also wird im sitzen gepinkelt und der resturin regelrecht "rausmassiert".

    gruß
    dirk
     
    #2
    ninja, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tropfen
katrin94
Kummerkasten Forum
25 Februar 2014
4 Antworten
Kirsch
Kummerkasten Forum
17 November 2011
39 Antworten
Pink-Paradise
Kummerkasten Forum
28 Februar 2011
28 Antworten