Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trophae für das weibliche geschöpf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von La Vita è bella, 7 Dezember 2005.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo allerseits

    hatte heute folgendes erlebnis. sass im zug, als vis-a-vis von mir - im selben abteil - eine jüngere frau hinsass. sie schaute mir 1mal tief in die augen (4 sek. blickkontakt) und anschliessend nur immer auf meine jeans. mir kam es vor, als würde sie sich an mir belustigen und die sekunden zählen bis sich etwas in meiner hose rührt.

    nun zu meiner eigentlichen fragen:

    - was war ihre absicht?

    @ frauen:
    - gibt es unter frauen tatsächlich solche spielchen?
    - was wollt ihr bezwecken? dient das irgendwie als "trophae"?
    - wie sollte man(n) sich verhalten, respektive was für eine reaktion ewartet ihr (ich meine nicht die reaktion des "kleinen willi")?

    gruss la vita ...
     
    #1
    La Vita è bella, 7 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wie lange hats gedauert :zwinker:
    Mal im Ernst, dass wars eben so, kann ja sein.
    Soll gut fürs Selbstbewusstsein sein.
    Denk schon, dass es FRauen gibt die da gern spielen.
    Mann sollte einfach ignorieren oder grinsen find ich.
     
    #2
    Numina, 7 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    musst sie fragen ob sie ihn anfassen möchte :smile:
     
    #3
    büschel, 7 Dezember 2005
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich das garantiert gefragt!!! :grin: :grin:
     
    #4
    Sess-Lady, 7 Dezember 2005
  5. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    auch schon passiert

    aber in der sauna. und von 2 mädchen. und - es rührte sich was. bin dann aber raus.. war damals noch ein wenig schüchtern. würde mir heute nicht mehr passieren ! :tongue:
     
    #5
    mavarik, 7 Dezember 2005
  6. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Vielleicht hast Du davor eine Thüringer mit Senf gegessen und hattest einen Senffleck direkt da auf Deiner Hose... oder aber Du hattest extreme Schlaghosen oder so an. :tongue:

    Nein, mal ganz im Ernst... gibt schon so crazy Frauen, die sowas provozieren. Ist doch schön. :zwinker:
     
    #6
    Mr.Anderson, 7 Dezember 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    irgendwie kommt mir das verhalten der frau total unbekannt vor :grrr:
     
    #7
    xoxo, 7 Dezember 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bei dir rührt sich was nur durch blickkontakt? mein gott, was muss das für ne frau gewesen sein! :schuechte
     
    #8
    klärchen, 7 Dezember 2005
  9. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die bisherigen antworten (und natürlich auch für die humoristischen anspielungen... :grin: ).

    na ja, grundsätzlich hat sich nichts gerührt, obwohl sie durchaus attraktiv war. als sie jedoch ständig auf meine jeans schaute und irgendwelche bewegungen machte, brannte meine fantasie durch... .

    mir eigentlich auch, weshalb ich doch ziemlich verunsichert war. das ist eigentlich auch der grund weshalb ich dieses thema hier "niederschreibe".

    mir fehlte einfach die coolness um bei diesen "spiel" zu kontern.
    der spruch:
    wäre tatsächlich sehr passend gewesen. da hätte vermutlich jemand 2x leer geschluckt... :link:


    *hehe*
     
    #9
    La Vita è bella, 7 Dezember 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja, ne fremde Frau zeigt einem wie geil man ist und starrt einem auf den Schwanz? :grrr: Ich denk das macht so manche Männer geil, weil es einfach eine sehr aufregende Situation ist.
     
    #10
    *himbeere*, 7 Dezember 2005
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    eben. und die fantasie spielt auch noch mit:

    komm du stück, sei meine kartenkontrolleurin. ich bin schwarzfahrer. ich kann auch nicht bezahlen aber ich könnte sie ja.... erfreuen. du luder!
     
    #11
    Kerowyn, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trophae weibliche geschöpf
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
juliahottie
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2013
25 Antworten
sharper
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2006
24 Antworten