Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tropical Islands

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 10 Oktober 2008.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mein Freund und Ich haben geplant Ende dieses Jahres für ein Wochenende ins Tropical Islands zu fahren. :smile:
    http://tropical-islands.de
    Kennt das jemand oder war vielleicht auch schonmal dort?

Prinzesschen :), 10 Oktober 2008
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem Freund auch für zwei Tage dort, allerdings unter der Woche, dadurch war es total leer, wie es am Wochenende ist weiß ich nicht. Wir haben allerdings außerhalb übernachtet in einem Hotel und ich war auch ganz froh als ich mal raus konnte. Mir hat es eigentlich schon gut gefallen, es ist eben so ein bischen wie Cluburlaub, aber für zwei Tage ist es schon schön.

Chielo, 10 Oktober 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich war noch nie dort. Ich träume auch lieber von der echten Südsee und gehe vorläufig in einen gewöhnlichen Wasserpark und in die Masoalahalle.

Was mich aber positiv überrascht, ist der günstige Eintrittspreis. 25 € für einen ganzen Tag Tropen - im Alpamare zahlt man praktisch gleich viel für ein paar Stunden! Und im neu eröffneten West Side bei Bern kostet der Eintritt für Erwachsene ca. 30 €...

BABY_TARZAN_90, 10 Oktober 2008
  4. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die WAS? Sorry, davon hab ich noch nie gehört, was ist das?

Luno, 10 Oktober 2008
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch kannst du ja sogar so lange drin bleiben wie du willst, also auch am "Strand" übernachten oder so. Dann wird nur evtl die Verpflegung auf Dauer etwas teuer :zwinker:

Wir hatten damals ein Pauschalangebot, zweimal Eintritt plus Übernachtung im Hotel plus Frühstück. Ich weiß garnicht mehr was wir gezahlt haben, aber es war wirklich überraschend günstig. Auf der HP steht ab 60 Euro pro Person, ich glaub wir haben auch nur das gezahlt.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich von Stuttgart aus da normalerweise einfach so hingefahren wäre, wir waren sowieso in Thüringen, bei den Eltern von meinem Freund und sind auf dem Rückweg noch eine Nacht in Dresden geblieben.

Chielo, 10 Oktober 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Die Masoala Halle gehört zum Zürcher Zoo, eine grosse Halle mit Tropischem Regenwald samt Fauna, als kleines "Abbild" des Masoala-Reservates auf Madagaskar

simon1986, 10 Oktober 2008
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Für sowas habe ich mich vielleicht mal mit 8 Jahren begeistern können, jetzt finde ich sowas einfach nur noch lahm.

Schweinebacke, 11 Oktober 2008
  8. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Ich war vor längerer Zeit mal im Tropical Island, als es noch relativ neu war. Da gab‘s mal so Gutscheine in einer Zeitschrift dafür. Zu der Zeit war es allerdings total überlaufen, so dass man kaum eine Liege bekam. Außerdem war es mir schlicht zu kalt da, sowohl das Wasser, aber erst recht die Lufttemperatur. Dies war sehr unangenehm, wenn mal erst mal aus dem Wasser raus und noch nass war. Und, wenn ich mich recht erinnere, war es auch recht teuer da.

Zusammenfassend war mein Eindruck also: einmal und nie wieder! :kopfschue

Kelly85, 11 Oktober 2008
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    kann mir irgendwie nicht helfen....aber ich finde so eine "Kunst-Welt" irgendwie merkwürdig. Kann ich absolut nix abgewinnen. Das man überhaupt auf die Idee kommt, in nördlichen Breiten eine Art Tropeninsel unter einer Käseglocke zu errichten :ratlos:

Nein, ich hätte da Null, Null Interesse!

User 77547, 13 Oktober 2008
  10. WakeAlan
    WakeAlan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist doch gar nicht so schlecht. Die "Käseglocke" war ja bereits da. Und besser, als die Cargolifter-Halle abzureissen ist das allemal. Ist halt so wie Center Parcs & Co. Kann man mögen, muss man aber nicht. :zwinker:

WakeAlan, 13 Oktober 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich war zwar nie da, mag so was aber und würde wohl mal hinfahren, wenns in der Nähe wäre. Ich mag Bäder, Wellnessanlagen & Saunen und gehe auch hier öfters mal in welche - die Aufregung über das Unnatürliche verstehe ich nicht, muss ich aber ja auch nicht. Ich würde aber wohl auch versuchen, Wochenenden zu vermeiden, all diese Bäder sind doch immer furchtbar überlaufen...

Samaire, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...