Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    21 Oktober 2009
    #1

    Trostpaket

    Hey ihr,

    meinem besten freund ist gestern was ziemlich schlimmes passiert (seelischer natur) und ich bin leider weg gezogen, sodass ich ihm net persönlich helfen kann!
    Jetzt möchte ich ihm MORGEN ein trostpaket schicken, das er wenigstens ein bisschen aufgemuntert wird! also groß zeit zum organisieren ist jetz nicht mehr:frown:
    ich suche jetzt anregungen, was alles hinein könnte! ich dachte an schokolade und kaffee (weil er den so gern trinkt!)
    muss auch nichts persönliches sein, schreibt einfach mal was euch dazu einfällt!
    natürlich darf s nicht ganz so groß sein, sonst passt s ja nicht mehr ins paket! danke für eure hilfe!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Oktober 2009
    #2
    BAdeschaum, Badekugeln, nen Körnerkissen, CDs mit schönen Liedern zum entspannen, Kerzen, LAkritz (oder was er gerne mag) Pflaster (Symbolisch für Trostpflaster mit nem Bild), einen Knautschball, usw....
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    21 Oktober 2009
    #3
    badesachen geht net, des erinnnert ihn an sei freundin (die hat indirekt mit dem scheiß zu tun) und ne cd geht net weil ich keinen brenner hab:frown: und kaufen is blöd weil er prinzipiell alles immer scho hat:frown:
    aber pflaster werd ich morgen besorgen!!
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    21 Oktober 2009
    #4
    hmmm nimm Postkarten oder Roll kleine Zettelchen zusammen auf die du positive Eigenschaften von Ihm
    schreibst, oder warum er ein guter Freund für dich ist.
    Es gibt auch von Hussel Gute - Laune Drops sind so Zitronen- Bonbons mit Brausefüllung oder
    spezielle Trostchocolate. Schau mal ob du im Netz ne nette Geschichte zum nachdenken bzw aufbauen
    findest die auf seine Situation passt.
    Ein kleines Kuscheltier vielleicht ?
    Ansonsten hilft es Ihm wahrscheinlich am meisten, wenn du dir Zeit nimmst und
    mit Ihm telefonierst oder chattest.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    22 Oktober 2009
    #5
    Geh zu Hussel und kauf Trostpflaster (kleine Schokoladetafeln) Muntermacher etc.... da gibt es ne ganze Serie und pack die ein
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2009
    #6
    Kauf ein Wertkartenhandy und schick es ihm mit dem vermerk ihm immer zuzuhören.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2009
    #7
    Ich würde mich über Muffins freuen. Die lassen sich schnell machen, gut verpacken und sind dann auch nicht schlecht, wenn sie ankommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste